Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich. Einen gerade gefunden, ich muss auch noch einen zweiten haben. Allerdings recht rostig, da müsste man sich mit beschäftigen.Suche einen Kyokuto Pedalhaken Größe L. Ausführung wie auf dem Foto
Danke und Gruß
Ob es so was überhaupt gibt kann ich nicht sagen, hab noch nie davon gehört. Frag mal bei Scheunenfan nach.Ich suche auch noch eine Rücktrittnabe für 32 loch. Hat da jemand ne Idee??? Gab es sowas überhaupt mal?? Ich verzweifle langsam an dieser Aufgabe
ist das nicht auch dem @MukMuk seine Größe? Vielleicht ja er ja einen DA, den er entbehren kann.Da ich jetzt schon ewig die Bucht beobachte, nix finde, und mein aktueller HS-7400 in 70mm auch schon sehnsüchtig vom nächsten Besitzer erwartet wird: hat jemand nen HS-7400 in 80 oder 90mm übrig? 100mm ginge auch, wenn ich hier zwischen einzelnen Rädern wechsle...
Da ich jetzt schon ewig die Bucht beobachte, nix finde, und mein aktueller HS-7400 in 70mm auch schon sehnsüchtig vom nächsten Besitzer erwartet wird: hat jemand nen HS-7400 in 80 oder 90mm übrig? 100mm ginge auch, wenn ich hier zwischen einzelnen Rädern wechsle...
ist das nicht auch dem @MukMuk seine Größe? Vielleicht ja er ja einen DA, den er entbehren kann.
Finde den Fehler: MukMuk und "DA-Entbehren"…![]()
Ich denke, das hats gegeben, und zwar bei Klapprädern.Ich suche auch noch eine Rücktrittnabe für 32 loch. Hat da jemand ne Idee??? Gab es sowas überhaupt mal?? Ich verzweifle langsam an dieser Aufgabe
Ich suche eine Achse für ein Dura Ace gb-100 Innenlager, 68/112mm. Alternativ nehme ich evtl. auch ein passendes BSA Innenlager.
Ich habe sowas in unschön für n ratbike mit einem normalen heckgepäckträger gemacht. der teil, der oben an die bremsaufnahme kommt, sollte halt so kurz wie möglich sein. kann mal morgen bei tageslicht ein foto machen..Foto: Kolb-Rahmenbau.ch
ich suche einen ähnlichen Frontträger wie auf dem Bild zu sehen, der an eine stinknormale Gabel ohne Ösen und zusätzliche Befestigungspunkte passt.
Befestigungspunkte sind also maximal die Bremsenaufnahme und die Ausfallenden.
Jemand eine Idee wo es so etwas geben könnte?