• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche nen alten Schlauchreifen, Zustand eigentlich egal, nur dicht sollte er sein und günstig ;-) Also dachte an so 15eus all incl. Hat da irgendjemand sowas?
Danke!!

Also ich wollte damit fahren :-P Hab so ein altes Rennrad für die Stadt und da entweicht beim einen über einen längeren Riss die Luft (sind schon etwas spröde...) und als Student muss man sparen wo man kann! Danke für den Link ;-)

Suche tief reichenden (?) Canti-Bremszug-Gegenhalter für vorn in gutem Zustand. Gerne auch Bezugsquellen. Danke.

Sers, bin auf der Suche nach einem etwas exotischen LRS.
Nabe: Shimano FH-6261, 600EX (6fach)
Felge: Araya 700c (14x622) aus den frühen 80ern mit einem blauen Label
http://ciclimonasteria.com/start/wp-content/gallery/rons-araya-shimano-600/araya020.jpg

Es kann natürlich auch eine andere Nabe, wie Shimano FH-6207/ FH-6208 (Shimano 600 aus den 80igern) und eine andere Felge von Araya sein. Sollte halt irgendwie in die 80iger passen und für 6-fach ausgelegt sein.

Beste Grüße,
Ron

Hallo Forumianer,

ich suche für ein kürzlich geschenkt bekommenes Schwinn eine Sattelstütze wie diese hier:
http://www.empsonphoto.com/ebay2011b/SAM_4030.jpg

Hat jemand sowas?

Gruß,

Hannes

PS: Oder ginge da auch eine andere mit einer "Klemme" (wenn es sowas gibt)?

Das IST eine Sattelstütze mit Klemme , mit der seitlichen Schraube wird diese betätigt , am unteren Ende der Stütze ist ein Klemmteil wie bei einem Vorbau ( verstahn ? ).
Und du brauchst so etwas ZWINGEND , andere Stützen gehen nicht , da dein Rahmen keine Klemmschraube hat.

Es läuft auf ebay : 330828865380 , Sattelstütze mit Innenklemme.

So etwas gibt es auch von Simplex und ATAX , sau selten und genauso teuer

Viel Spaß

Suche für meine Freundin zum Geburtstag ein Rahmenset oder komplettes Rad in kleiner Größe. Präferenzen bzgl. des Herkunftsland hab ich eigentlich keine, außer wenn es nur ein Rahmenset ist, dann bitte kein Franzose, weil ich dafür kaum was in meinem Teilefundus habe. Sie ist 1,59m klein, ich dachte also an Rahmenhöhe 48-50 mit kurzem Oberrohr.
Freue mich über alle Angebote.

Danke und Grüße
fwd

edit: wurde gerade aufgeklärt. neuere Franzosen mit BSA-Gewinde dürfen es auch sein.
Langsam wird's eng, Geburtstag ist in zwei Wochen... Hat wirklich niemand ein Rahmenset oder Komplettrad für kleine Frauen das er/sie loswerden will?
Freue mich über alle Angebote!

Danke, fwd.

Zurück