Peugeot1979
Aktives Mitglied
1055?suche eine shimano kurbel, 105, exage oder rx100... egal. aber mit kettenblättern. funktionaler zustand gut, optik nicht so wichtig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1055?suche eine shimano kurbel, 105, exage oder rx100... egal. aber mit kettenblättern. funktionaler zustand gut, optik nicht so wichtig![]()
Was hast Du damit vor?Hallo,
ich suche nen alten Schlauchreifen, Zustand eigentlich egal, nur dicht sollte er sein und günstig ;-) Also dachte an so 15eus all incl. Hat da irgendjemand sowas?
Danke!!
Was hast Du damit vor?
Hallo,
ich suche nen alten Schlauchreifen, Zustand eigentlich egal, nur dicht sollte er sein und günstig ;-) Also dachte an so 15eus all incl. Hat da irgendjemand sowas?
Danke!!
Sers, bin auf der Suche nach einem etwas exotischen LRS.
Nabe: Shimano FH-6261, 600EX (6fach)
Felge: Araya 700c (14x622) aus den frühen 80ern mit einem blauen Label
http://ciclimonasteria.com/start/wp-content/gallery/rons-araya-shimano-600/araya020.jpg
Hallo Forumianer,
ich suche für ein kürzlich geschenkt bekommenes Schwinn eine Sattelstütze wie diese hier:
http://www.empsonphoto.com/ebay2011b/SAM_4030.jpg
Hat jemand sowas?
Gruß,
Hannes
PS: Oder ginge da auch eine andere mit einer "Klemme" (wenn es sowas gibt)?
Langsam wird's eng, Geburtstag ist in zwei Wochen... Hat wirklich niemand ein Rahmenset oder Komplettrad für kleine Frauen das er/sie loswerden will?Suche für meine Freundin zum Geburtstag ein Rahmenset oder komplettes Rad in kleiner Größe. Präferenzen bzgl. des Herkunftsland hab ich eigentlich keine, außer wenn es nur ein Rahmenset ist, dann bitte kein Franzose, weil ich dafür kaum was in meinem Teilefundus habe. Sie ist 1,59m klein, ich dachte also an Rahmenhöhe 48-50 mit kurzem Oberrohr.
Freue mich über alle Angebote.
Danke und Grüße
fwd
edit: wurde gerade aufgeklärt. neuere Franzosen mit BSA-Gewinde dürfen es auch sein.
Suche tief reichenden (?) Canti-Bremszug-Gegenhalter für vorn in gutem Zustand. Gerne auch Bezugsquellen. Danke.