• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Von Cicli Berlinetta halt ich nix - wurde schon abgezockt von diesem komischen arroganten Typ (hat Teile einfach behalten und konnte sie dann nicht mehr finden).

Cikagobude kenn ich nicht - sehen doch rein webtechnisch ganz nett aus.

jeder mit seinen eindrücken - ich hatte gute erfahrungen mit cicli..

Ja, absolut. ist halt kein "der laden" gegen "den laden"..

Erneuere hier mal mein Gesuch:
Suche Vorbau, am liebsten Cinelli oder 3ttt mit 26er Lenkerklemmung und 100 - 110mm Länge.
Danke im Voraus
Jan

Suche folgende Teile.

Sachs New Success:

Schalthebel für Unterrohr oder Barcon

Umwerfer

Naben

Kurbel 175mm

Suntour Superbe Pro:

Bremsen und Hebel

Umwerfer

Naben

Kurbel 175mm

Hallo zusammen,

ich suche denjenigen der hier vor einiger Zeit im "Biete-Fred" MAILLARD Schnellspanner angeboten hat.

Ich hab den ganzen Thread nun 3 mal durchgesehen, aber anscheinend überlese ich´s immer wieder :o

Wäre fein wenn sich derjenige mal melden würde...alternativ freue ich natürlich auch über andere Angebote.

Grüße

servus... ich war zwar nicht der jenige, hätte aber welche rumliegen. leider sind es zwei für vorne. ich denke allerdings, dass man die spannvorrichtung auch auf ne andere achse umbauen kann.

gruß
franz

Suche komplette Bremsanlage von Modolo (Corsa aufwärts) in gutem Zustand.

Favorisieren würde ich allerdings ein paar gut erhaltene Galli Bremsen. Sind wohl nur nicht so leicht zu kriegen.

Des weiteren such ich noch komplette Campa Record Rahmenschalthebel (anlöt).

Gruß

Galli-Bremsen? Hab ich zufällig grad einen Satz vakant. Hebel mit Weinmann-Hütli (leicht rissig), ich kann aber auch neue Saccon draufmachen, bei einem derzeit verbauten Satz Gallis passen die wunderbar. Interesse?

Hi,
ich suche ein Ersatzteil für ein DA 7400 Schaltwerk und zwar den kleinen Stift, der das Schaltwerk am sich zu weit drehen hindert..
Hier mal ein Bild (roter Pfeil), meine Beschreibung ist doch sehr leidlich:D (den kleinen roten Kreis ignorieren, habe das Bild aus der Bildersuche)
DASCHALTWERK.jpg

Zurück