• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hmpf, oder richtig mies bei nem anderen raushebeln :eek: Nur Spaß! Kann man da nicht vielleicht passende Buttons reinfriemeln... Bin für andere Vorschläge offen.

In etwas mehr als einen Monat könnte ich dir evtl. weiterhelfen. Habe ein Rad mit einer 105er Schaltung und der Vorbesitzer hat die RSX Lenkerschalthebel nachgerüstet. Da die eh defekt sind, könntest du die Gummis haben. Ob diese dann auch passen, weiß ich jedoch nicht.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Doh... Ich hab nur "Gummi" gelesen und dachte, dass es einfach nichts anderes sein könne.

Danke trotzdem. Die Hütlis sollten tatsächlich passen, die scheinen laut Velobase bei RSX, 600 und 105 gleich zu sein. RSX hat aber nur ne Inbusschraube, statt sonem Bapperl, den ich suche...:(

sind die eigentlich aufgeklebt oder ist das was zum stecken?

Muss ich daheim mal gucken, ging von geklebt aus.

Ich hatte das gleich Problem. Hab die Plättchen einfach abgehebelt und weggelassen. Jetzt ist dort eben ein Loch mit Mutter drin, sieht auch gut aus

Die Dinger sind nur draufgepappt. man könnte irgendeine Stopfenvariante suchen oder die Hebel einfach so lassen. Dass sich die Bapperl schnell verflüctigen, muss Shomani wohl bald bemerkt haben, denn die gabs nur in der ersten Auflage von DA und 600, dann bei den Gebrauchsmodellen nur noch verschraubte Plastikkappen.

Ich hatte das gleich Problem. Hab die Plättchen einfach abgehebelt und weggelassen. Jetzt ist dort eben ein Loch mit Mutter drin, sieht auch gut aus

Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von "gut aussehen" ;)

So sieht das aus und ich finds ziemlich unschön:
IMG_4409.JPG

größe M.... wo der unterschied zwischen aero und nicht liegt weiß ich icht genau... sind die aero für die dreieckigen pedalen?

ja. aero sind für die dreiecken. größe m hab ich welche in non-aero sind neu 20€
6001588436_c59dd9f531_z.jpg

Hallo,

ich suche immer noch:

- Sattelstütze D 26,4mm, möglichst lang, in gutem Zustand, gebraucht und bezahlbar.

Am besten in Chrom, oder Alu, noch schöner "fluted", ohne Pantographien von Rahmenherstellern, am besten italienisch, also ITM, 3ttt, Campa, Gipiemme, notfalls auch Sakae (SR).

Bitte PM an mich,
mob

Hallo liebe Fahrradtreiber,

suche 2 schwarze Überzüge für alte Weinmann Bremshebel (type 500).
Andere Farben u.U. auch ok, aber bitte kein weiß ;)
Wer hat sowas noch rumliegen?

Die alten an meinem Fahrrad sind arg defekt (siehe album)

Vielen Danke und Grüße
Dirk

Suche Seilzugbefestigung für Mafac Mittelzugbremsen am Steuersatz/Vorbau und
Sattelklemmbolzen

Grüße

pn an mich

kleines KB für Sugino Kurbel

Ich hätte gern ein Kettenblatt kleiner als 42 für meine Sugino Kurbel.
Lochkreis messe (rechne) ich heute Abend mal.

Hat einer sowas über?
Evtl. auch nur leihweise bis Ende August?

:rolleyes:

AW: kleines KB für Sugino Kurbel

Hat einer sowas über?

sorry, hab nur 42 und 48 - ansonsten hätt ichs dir gerne mit ner kiste hefeteilchen runtergeschickt...

Hallo liebe Gemeinde,

suche Selle Italia Turbo Sattel in weiß. Hat jemand was anzubieten?
Vielen Dank und beste Grüße

Felix

AW: kleines KB für Sugino Kurbel

Hat einer sowas über?

sorry, hab nur 42 und 48 - ansonsten hätt ichs dir gerne mit ner kiste hefeteilchen runtergeschickt...

an der sugino vt 3fach - lochkreis mess ich heut abend nochmal - die wiederum an der gazelle meiner liebsten ihre kreise zieht - gibt es ein 26er? und ein 38er?.

leihweise ginge das wohl

die hefeteilchen nehm ich :D

Zurück