• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Treppler
Reaktionspunkte
61

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    mich würde interessieren ob Du wegen der Kotter Decals schon was gehört
    oder gar bekommen hast.
    Gruss
    Jörg
    Treppler
    Treppler
    Hi Jörg,
    habe mittlerweile nochmal dort nachgefragt da ich auch keinerlei Reaktion auf meine Bestellung bekam. Mir wurde geantwortet dass man im Moment viel zu tun hätte aber sich darum kümmere. Ich bin also guter Hoffnung.

    Du bist ja in der Nähe. Ich kenne hier in Rutesheim eine kleine nette Druckerei, vielleicht sollten wir mal dorthin gehen?
    Gruß
    Uli
    Hallo Treppler,

    ich sah deine Fuchs-Räder - dast du hierzu mehr Infos ?( Fotos, Bujahr, Preise etc. )
    Habe selber auch eines Baujahr 1990, war original ohn e jedes Dekor und komplett XT mit Daumenschalthebeln und Carbonlenker. Damals waren Federgabeln noch ungebräuchlich.
    Mittlerweile ist es als Fixie umgebaut siehe http://fotos.mtb-news.de/p/965445.
    Über Fuchs in Renningen gibt es kaum Informationen, außer Qualitätsproblemen mit gebrochenen Rahmen, davon bin ich zum Glück verschont geblieben !
    Gruß
    hhstaufen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten