• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,

suche für mein Radl ein paar Athena Monoplaner Bremsen (1991). Hat solche irgendjemand und möchte sie loswerden?

Grüße
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,

suche für mein Radl ein paar Athena Monoplaner Bremsen (1991). Hat solche irgendjemand und möchte sie loswerden?

Grüße

Ja die suche ich auch immernoch.

Ich mach' dann mal meine wöchentliche Annonce:

SUCHE
Campagnolo Monoplaner Bremse, VR
(meldet euch auch wenn ihr einen komplettes Paar habt)
images

In diesem Look und nicht anders

Ob Chorus, Athena oder Veloce ist erstmal egal, nennt mir eure Preise.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

hab ne ziemlich seltene 27er two bolt super record sattelstütze, bräuchte aber ne 27,2er. darf auch ne generation später oder nuovo record sein, hauptsache geflutet. hätt auch noch ne "ungeflutete" 27er nuovo record two bolt sowie die oben genannte sr zum tausch

gruß
franz
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Es wird nicht besser und die Liste immer länger:

So suche immer noch die (wie atala es so schön genannt hat) "Die Achse des Bösen"...Roto Pedals!



Oben Durchmesser und unten die Längen!!
Achse1von1.jpg
[/URL][/IMG]

Und seit neuestem für meine Victoria Teile für MAFAC RACER Bremsen:
-2x diese kleinen blechernen Dreiecke
-und die Kabelstopper für vorne und hinten.
Hier mal ein geklautes Bild (ich hoffe es wird mir verziehen)
DSC_1329.JPG

Hab also nur die Bremskörper!!
Ach ja und falls noch jemand neue Bremsgummis hat, auch einfach mal anbieten!

Freu mich auf haufenweise PNs von euch!:)

Liebe Grüße

Zu der Pedalachse: Also ich würde wirklich alles nehmen was so in der Art aussieht. Oder hat jemand diese MKS Sylvan Road Pedale und kann mal die Achse nachmessen?
Nehm auch gerne Gipiemme Sprint oder Special.
Da wär ich euch wirklich sehr dankbar!

Und weiter suche ich auch noch:
Für das Koga Miyata Roadwinner meiner Freundin:
- Shimano 600 arabesque: Bremsen
Bremsgriffe
Steuersatz 1 Zoll

- Sattelstütze: Kennt da jemand den Druchmesser? Ich kann einmal 26,4
und einmal 25,0 messen. Da kann irgndwas nicht stimmen!! Wohl eher
Rohr gequetscht und 26,4mm!

- Diese 2 kleinen Teile (oberer Bildrand)
D8C80143-978C-4389-9319-4BBCF1E429E0.jpeg

Quelle: Velobase.com

Für meine Victoria:
- Wie oben schon geschrieben die Teile für Mafac Racer!
- Sattelstützenkerze 27mm
- Lenker: englische Form 25,4mm Klemmung!

So das wars jetzt aber endlich!
Freu mich auf Nachrichten!

Liebe Grüße
Bob
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo ich SUCHE:

- Gipiemme Sattelstütze 27,2 mm schwarz geflutet
- Pedalriemen Kappen (die Hülsen am ende der Riemen)


danke
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

was würden denn altgediente klassiker-hasen in sachen "damensattel" empfehlen? ich baue gerade für meine freundin ein rad auf und beim thema sattel hängen wir komplett...danke!!! ach und entsprechend suche ich auch nach einem ;)
 
Suche zwei komplette Rennräder !

Ich suche zwei komplette Rennräder !

Hi Leute,

ich hab tatsächlich noch zwei Halbbrüder, die gut 20 Jahre jünger sind als ich.
Beide sind nun schon volljährig - und siehe da, sie waren bei einem Besuch bei mir in der Schweiz total von meinen alten Rädern begeistert.

Die Schmach, dass ich alter Sack ihnen noch weggefahren bin, wollen sie nun auswetzen und möchten auch was klassisches.

Jetzt bin ich auf der Suche nach entweder zwei Rahmen oder gleich ganzen Rädern.

Die Eckdaten:
- 1x RH55 - 57 (1,76cm gross)
- 1x RH60 - 62 (1,90cm gross)
- keine Schlauchreifen
- positionierende Schaltung (SIS oder vergleichbar), Unterrohrschalthebel oder STI = egal
- Fixie, SS oder City-Bikes fallen aus !
- möglichst dunkle unauffällige Lackierung - Rad soll auch mal vor der Uni stehen können (dieses Kriterium ist aber weniger wichtig)

Preis jeweils bis 300,-- Euro (nach Möglichkeit bereits inklusive Versand oder Standort Berlin).

Ich will aber, dass die was Anständiges bekommen. Alu geht zur Not auch, als Geschmackspolizist möcht ich das aber vermeiden. Der ältere (und grössere) will ohnehin einen gemufften Stahlrahmen.

Erschütternd war für mich, dass die Jungs bei ihrem gegenwärtigen Kenntnisstand nicht mal eine Bremse einstellen können. :wut:
Da hab ich aber Hoffnung, dass sie das bald hinkriegen.

Angebote bitte per PN zu mir.

@ex201: Hätt ich die Gazelle mal behalten - nun brauch ich sie schon wieder... Man sollte echt immer alles horten - aber dann wär ich Messi oder es sähe hier aus, wie bei den Ludolfs.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo da draußen und drinnen,

suche weiterhin teile zum komplettieren meiner räder:

- campa sr bremshebel (es tut auch 1, gummis hab ich)

- Felge mavic paris ssc blau gebraucht, evtl zum tausch gegen andere
ssc blau - mein paar hat farbunterschied eine heller eine etwas dunkler

- Felge mavic paris ssc grau, gebraucht ( habe ein unterschiedliches paar eine grau eine dunkelgrau) - ? hat jemand einen prospekt über die
verschiedenen ssc - farben oder wo finde ich infos im netz?

- Umwerfer Simplex - spidel - gipiemme super lj brase on - zum anschrauben
direkt an den rahmen!!! bitte schaut mal in euern kisten nach

- 26 zoll vorderrad für zeitfahrrad von 1984 - 1986 oder auch nur felge
aero felge - ? was passt?

lg und dank für eure mühe
 
Suche Shimano DA ax Bremshebel

Suche Shimano DuraAce ax Bremshebel, 600ax auch gern.

Der Vorbesitzer hat diese leider komplett weg geschmissen, da sie "fies" aussahen, der Gummi hatte sich wohl wie immer im Aggregatzustand verändert...
:rolleyes:

Also um diese Griffe gehts:
attachment.php


Braune Gummis hätte ich, nehme aber auch gern komplette Angebote (im tieferen 2-stelligen Bereich) entgegen.

:wink2:
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

schau mal in den biete fred...da hat grad jemand welche angeboten
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Danke,
deshalb fiel mir ein, dass ich die brauche.
Aber nicht zu diesem Preis, das sind mit knapp 100,- zuviel...

Den Rest der Bremse habe ich ja auch.

:(
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

moin,

ich suche für ein Peugeot G40 Reifen 28 x 440, auch der Verweis auf eine Quelle wäre äusserst hilfreich, ich finde nur noch 37 x 440 und ähnliches.

Danke

jkr
 
Zurück
Oben Unten