• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,

ich suche zwecks Radaufbau eine komplette Shimano 105 er oder 600 er Gruppe (komplette Bremsen und Schaltung, sowie Kurbel, vlt auch kette etc.).
Bevor ich alles einzeln zusammensuche, wollte ich hier mal fragen ob jemand vlt ein ganzes Set verkauft. Muss nicht neuwertig sein aber gut erhalten und natuerlich funktionsfaehig.
Danke...

Ich könnte dir eine kpl. Suntour Cyclone 7000 vermachen (etwa gleichwertig mit Sh. 105). Zustand gebraucht, aber geplflegt, außer ein paar Kratzern an der Kurbel sieht alles noch fast neuwertig aus.
Da ist alles dabei: Schaltanlage (6-fach), Bremsen, Steuersatz, Kurbel mit Tretlager, Pedale, Radsatz. Dazu kann ich noch div. andere Teile beilegen, mit denen man ein Rad komplettieren könnte.

Moin,
ich suche klassische Rennradpedalen mit franz.Gewinde.Lyotard ,Sheffield oder Campagnolo oä.Sollte optisch zu nem mitte 1950er Radl passen.

Hallo,

bevor ich die Dia Compe 135 http://www.freshtripe.co.uk/Freshtripe/Brakes & Levers.html extra in England bestelle, wollte ich mich mal erkundigen ob jemand eine Quelle, für diese oder ähnliche, hier in Deutschland kennt?
Vielleicht hat ja auch noch einer sowas in der Art gebraucht zu Hause herumliegen?

Das sind doch Altenburger Bremshebel. Das dauert am Schrottplatz genau eine halbe Stunde, dann haste die Dinger von einer ollen Möhre abgeschraubt.

Hallo,

bevor ich die Dia Compe 135 http://www.freshtripe.co.uk/Freshtripe/Brakes & Levers.html extra in England bestelle, wollte ich mich mal erkundigen ob jemand eine Quelle, für diese oder ähnliche, hier in Deutschland kennt?
Vielleicht hat ja auch noch einer sowas in der Art gebraucht zu Hause herumliegen?

Davon hab ich auch ein paar rumliegen (sind aber wirklich ncihts besonderes), werde heute Abend mal nachschauen...

Hi,

Ich suche einen Rahmen:

Dimensionen:

Rahmenhöhe - 59cm (Mitte-Oberkante)
Oberrohrlänge - ca. 55cm (Mitte-Mitte)

Weitere Wichtigkeiten:

- Tretlager und Steuersatz von Campagnolo wären super
- ab Columbus Cromor oder gleichwertiger von Reynolds
- bitte rost- und unfallfrei

Einfach alles anbieten was ihr so habt. :D
Danke

Davon hab ich auch ein paar rumliegen (sind aber wirklich ncihts besonderes), werde heute Abend mal nachschauen...

Ich brauch die für einen Trainingsbügel, wollte eigentlich Renngriffe montieren, als ich das dann aber ausprobiert hatte, war mir sehr schnell klar, dass das gar nicht infrage kommt. Grandioserweise war ich am WE auf der RR Börse, hab nach so etwas aber, aus genanntem Grund, überhaupt nicht Ausschau gehalten...:rolleyes:

Hallo Gemeinde,
ich suche einen LAGERKONUS für eine Hinterradnabe
"NORMANDY LUXE COMPETITION" mit roter Staubkappe.
Altern. Nabe zum Schlachten, ........... oder komplett.
Währe schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da es mein Alltagsrad ist.

Danke

Leider muss ich es wieder aktualisieren, komischerweise liegt sie nicht mehr bei meinem alten Zeug rum und darf damit als verschollen und nciht verfügbar gelten :ka:
Tut mir Leid :(

so, jetzt nochmal die anfrage. scheint ja grad ein schlechter zeitpunkt dafür zu sein...
suche einen damenrahmen und damit ich fresh ginger nicht in die quere komme muss er nicht rot sein und sollte die größe 54,5 - 57 cm haben ;)

Jetzt ist es passiert, ich habe meine Freundin angefixt. Sie fährt aktuell Mixte, sauschwer aber mit Platz für Einkaufsbeutel.

Ich suche als Geschenk zum runden Geburtstag einen schönen, kleinen, schnellen, leichten Klassiker:

-RH 50-52
-unbedingt Drahtreifenfelgen
-Marke grundsätzlich egal
-Farbe darf ruhig in den Augen brennen, Chrom und BlingBling passt auch
-fahrfertig also mit guten Bremsbelägen, Reifen, Zügen, Lenkerband, Sattel
-ohne große Lackschäden, Rost, ohne Dellen oder Unfallschäden
-Angebot bitte mit Foto und Preisvorstellung.

Standort Berlin, es eilt nicht.

EDIT: schön darf es sein aber Raritäten, die man einem unterm Arsch wegklaut, kann und will ich mir nicht leisten :-)

hi

suche für eine Freundin einen Rahmen der eine Rahmenhöhe von 47(mitte-mitte) haben sollte, da die gute nur 153cm gross ist!

danke

Überleg mal, nen 26"-rahmen zu nehmen, bringt einiges..

hi

suche für eine Freundin einen Rahmen der eine Rahmenhöhe von 47(mitte-mitte) haben sollte, da die gute nur 153cm gross ist!

danke

Hallo an Alle,

ich suche einen Rahmen oder ein Komplettrad (Campa oder Shimano). Rahmengröße ab 60 (gern auch größer), sollte ein Italiener sein aus Columbus oder Reynolds - ohne großen Rost, Macken/Kleinigkeiten kein Problem, soll ein Rad für den Weg zur Arbeit, Uni und Sonntagsausflügen mit der Freundin sein.

PS: Ich wohne in Berlin, aber auch gern Versand

Danke und Klassikanfänger-Grüße :)

Christian

Ich brauch die für einen Trainingsbügel, wollte eigentlich Renngriffe montieren, als ich das dann aber ausprobiert hatte, war mir sehr schnell klar, dass das gar nicht infrage kommt. Grandioserweise war ich am WE auf der RR Börse, hab nach so etwas aber, aus genanntem Grund, überhaupt nicht Ausschau gehalten...:rolleyes:

Leider doch nichts in ordentlichem Zustand vorhanden, tut mir leid...

Hallo atala, frag mal kellermann aus dem tour forum, der gerade den thread mit dem panasonic gepostet hat. der könnte was haben.

so, jetzt nochmal die anfrage. scheint ja grad ein schlechter zeitpunkt dafür zu sein...
suche einen damenrahmen und damit ich fresh ginger nicht in die quere komme muss er nicht rot sein und sollte die größe 54,5 - 57 cm haben ;)

Zurück