• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,

hab beim Einbau den Gummi über den Bremsgriff verhunzt, hat einer einen einzelnen als NOS für Campa/Record ("neue" Ausführung mit Rad und Flügel)
auf Lager und ist in Rommerskirchen?
bitte pn

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Kollegen,
ich suche eine Silca Pumpe in Chrom oder Schwarz-Chrom, die zusammengedrückt 53,5 cm lang ist. Über einen Tip zu einer Bezugsquelle würde ich mich auch freuen.
Grüße,
Albrecht.

Genau, auch wissen wollen..

:D...wird Euch nix nutzen. Der Inhaber eines namhaften Berliner Ladens hatte noch einen Satz für sich privat rumliegen, den er aber nicht sofort braucht. Mußte ihn nur überreden...:rolleyes:

Schwein gehabt.:)

Ah.. Das paar, das im schaufenster lag?

:D...wird Euch nix nutzen. Der Inhaber eines namhaften Berliner Ladens hatte noch einen Satz für sich privat rumliegen, den er aber nicht sofort braucht. Mußte ihn nur überreden...:rolleyes:

Schwein gehabt.:)

suche Sante Kurbel, wenn dazu noch Umwerfer,Schalthebel und das Schaltwerk dabei sind sage ich nicht nein.
Achja und evt noch Arabesque Bremsen.

Moin!

Ich suche für dieses Radl eines Arbeitskollegen einen passenden Laufradsatz. Folgende Merkmale:
  • Felgen für Drahtreifen (für Klebereifen hat er ja schon...)
  • Preis-Leistung sollte angemessen sein. Also gute Qualität bei annehmbaren Preis, geht nicht um das Leichteste oder Schönste. Aber halt auch kein Alivio-Niveau
  • Insgesamt will er einfach damit fahren, also nichts zum Schrauben
  • Gewünschte Nabe: Muss ich wohl nochmal nachfragen, welche zu seinem SW passt...?

Oder gäbe es Methoden, sicher einen Drahtreifen auf einer Mavic GP4 zu befestigen? Eher nicht, oder?

IMG_1821.JPG

hi,
ich suche zum einen nach einer stahlgabel, vercromt und gerade nach unten laufend logischerweise für 28er, 1" für einen 56er rahmen (steuerrohrlänge kann ich grad nicht messen). hat jemand so eine oder weiß jemand wo man so eine bekommt?
ich bräuchte auch noch einen campa lrs für 8 oder 9fach, drahtreifen, für max 100 euronen.
danke!

die blb gabeln, gibts z.b. bei bike-mailorder. ansonsten einschlägige radläden bei dir abklappern..

hi,
ich suche zum einen nach einer stahlgabel, vercromt und gerade nach unten laufend logischerweise für 28er, 1" für einen 56er rahmen (steuerrohrlänge kann ich grad nicht messen). hat jemand so eine oder weiß jemand wo man so eine bekommt?
ich bräuchte auch noch einen campa lrs für 8 oder 9fach, drahtreifen, für max 100 euronen.
danke!

Hallo Zusammen,
ich bin auf der suche nach einer geraden 1´ Gabel -oder einer Gabel mit sehr geringem Vorlauf..
Hat jemand von Euch noch sowas auf Lager und würde es gerne verkaufen?

Viele Grüße!

Moin,

suche eine Sattelstütze -> 26,0

Angebote bitte per PM.

Danke,
jujuuu

Und wieder mal die Konenfrage!!!!!!

Wer hat Konen oder Achsen (Miche VR und HR) 3/8" Gewinde liegen??
Projekt steht und fällt mit diesen Konen.

Wer kann mir weiterhelfen.

Angebote bitte gerne oer PN.

Mille Grazie.
Stawaltman

hi leute. ich suche ein renner oder ein mixte (2. bevorzugt) in rh 54. trainingsbügel ist gerne gesehen, kann aber auch nachgerüstet werden.

favoritenfarbe ist: ROT

einfach alles feilbieten

LRS DP18 28" oder ähnliches stabiles mit Hochprofil in gutem Zustand und mit akzeptablen Naben.

Hallo Gemeinde,
ich suche einen LAGERKONUS für eine Hinterradnabe
"NORMANDY LUXE COMPETITION" mit roter Staubkappe.
Altern. Nabe zum Schlachten, ........... oder komplett.
Währe schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da es mein Alltagsrad ist.

Danke

Hallo Gemeinde,
ich suche einen LAGERKONUS für eine Hinterradnabe
"NORMANDY LUXE COMPETITION" mit roter Staubkappe.
Altern. Nabe zum Schlachten, ........... oder komplett.
Währe schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da es mein Alltagsrad ist.

Danke

Nerv mich in einer Woche mal ob ich nachgeschaut hab, ich hab glaub ich noch eine alte Nabe zum Zerlegen über.

Nervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnerv.................................:d

meridawirdnervenvielendank

Zurück