• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

falls er sie doch nicht nimmt... aus welchem geröhr ist sie denn? reynolds irgendwas?... meine ist ziemlich verkratzt =(

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Habe ich NOS rumfliegen, mit in den Gabelkopf gravierten Löwen, vollverchromt. Soweit ich mich erinnere, müsste trotzdem das Gewinde nachgeschnitten werden. Wenn das und der Preis von 10€ plus Porto für Dich ok sind, gehe ich mal Schaftlänge messen:)

Hey das hört sich gut an, ich würd sie auf jeden Fall nehmen, wenn der Schaft lang genug ist.

Da es relativ dringend ist wiederhole ich noch einmal meine Suche:
Shimano 600 EX Innenlagerwelle, oder gerne auch das komplette Innenlager. BSA, 116 mm.

Suche eine Bezugsquelle für Keile für eine alte Keil-Kurbel, die was taugen. Habe bis jetzt drei verschiedene aus diversen Fahrradläden probiert, allerdings sind deren Gewindegänge anscheinend aus Butter.

Suche gebrauchten Laufradsatz für mein Stadtrennrad.

Am liebsten einen mit klassischer gekreuzter Speichung (vll. 32 oder 36 L),
da es in Freiburg viele Schlaglöcher gibt und der LRS schon etwas
einstecken können muss. Von der Optik bzw. dem Fabrikat muss es nicht
unbedingt was dollen sein. Lieber Low Budget.

-28" für Drahtreifen
-Alufelgen
-Shimano Rotor (würde gerne 7-Fach Kassette fahren)
-Einbaubreiten: vr=100 hr <= 130

Wenn vorhanden, auch gerne mit 7-Fach Kassette

Suche eine Bezugsquelle für Keile für eine alte Keil-Kurbel, die was taugen. Habe bis jetzt drei verschiedene aus diversen Fahrradläden probiert, allerdings sind deren Gewindegänge anscheinend aus Butter.

Du weißt aber schon dass die Keile eingeschlagen werden und die Mutter und damit auch das Gewinde nur der Sicherung der Keile dient? Jedes Gewinde wird versagen wenn man versucht die Dinger nur mit der Mutter fest zu kriegen.

Suche Dura Ace 1st Gen. Black
- Schaltwerk
- Schalthebel für Anlötsockel

Bitte nur PN - tausche auch gegen Dura Ace
1st Gen Black Umwerfer und Schalthebel mit
Schelle.

Du weißt aber schon dass die Keile eingeschlagen werden und die Mutter und damit auch das Gewinde nur der Sicherung der Keile dient? Jedes Gewinde wird versagen wenn man versucht die Dinger nur mit der Mutter fest zu kriegen.

Soweit so gut, aber die Gewinde brechen schon ein, wenn ich nur ein bischen fest ziehen will. Das kann nicht normal sein.
Zumindest handfest dagegen kontern sollte doch drin sein.

Hallihallo,

ich suche:

- 2 Pedalhaken von Christophe
- 2 Kurbelschraubenverschlusskappen für Vierkantkurbel, Shimano 105, in "chrom"

Ich weiß nicht welche Größenbezeichnung die Haken haben, habe aber mal ein Foto angefügt und ein Maß an meinem bisherigen Haken gemessen.

Am einfachsten per PN und am liebsten zur Abholung in Berlin :)

Einen schönen Abend noch,

Max

Suche dringend eine Nabenschaltungsnabe 3 oder 5 Gang mit 32L.

Wenn möglich EB 110 aber ich nehme auch andere Maße. Schön wäre wenn Hebel und Zug auch mit dabei sind.

Nabe soll in das Klapprad meines Opas (85)

Cu Danni

Suche dringend eine Nabenschaltungsnabe 3 oder 5 Gang mit 32L.

Wenn möglich EB 110 aber ich nehme auch andere Maße. Schön wäre wenn Hebel und Zug auch mit dabei sind.

Nabe soll in das Klapprad meines Opas (85)

Cu Danni

Meinst sowas wie Dreigang Nabe von Torpedo? Also diese uralten Dinger?:)

Zurück