Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich NOS rumfliegen, mit in den Gabelkopf gravierten Löwen, vollverchromt. Soweit ich mich erinnere, müsste trotzdem das Gewinde nachgeschnitten werden. Wenn das und der Preis von 10€ plus Porto für Dich ok sind, gehe ich mal Schaftlänge messen![]()
Da es relativ dringend ist wiederhole ich noch einmal meine Suche:
Shimano 600 EX Innenlagerwelle, oder gerne auch das komplette Innenlager. BSA, 116 mm.
Ich suche 2 schöne alte Laufräder.
Suche eine Bezugsquelle für Keile für eine alte Keil-Kurbel, die was taugen. Habe bis jetzt drei verschiedene aus diversen Fahrradläden probiert, allerdings sind deren Gewindegänge anscheinend aus Butter.
Du weißt aber schon dass die Keile eingeschlagen werden und die Mutter und damit auch das Gewinde nur der Sicherung der Keile dient? Jedes Gewinde wird versagen wenn man versucht die Dinger nur mit der Mutter fest zu kriegen.
Suche Schalthebel für japanische Anlötsockel, das ganze ist sehr dringend mittlerweile![]()
Suche Schalthebel für japanische Anlötsockel, das ganze ist sehr dringend mittlerweile![]()
Suche dringend eine Nabenschaltungsnabe 3 oder 5 Gang mit 32L.
Wenn möglich EB 110 aber ich nehme auch andere Maße. Schön wäre wenn Hebel und Zug auch mit dabei sind.
Nabe soll in das Klapprad meines Opas (85)
Cu Danni