• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich bin gerade auf der Suche nach nem Stadtrad / Winterrad, es muss nichts besonders tolles sein und Schutzbleche oder zumindest Schutzblech ösen wären toll. Ich bin 1.80 groß, also Rahmenhöhe so um 58cm rum :). Falls jemand hier in Berlin noch was im Keller rumstehen hat würde ich mich über ne Nachricht freuen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hallo mayal, da ich meinen keller räumen muss, hast du glück. such mal unter peugeot competition von timpalim. dort kriegst du den rahmen angezeigt. bei interesse bitte pn.

Ich bin gerade auf der Suche nach nem Stadtrad / Winterrad, es muss nichts besonders tolles sein und Schutzbleche oder zumindest Schutzblech ösen wären toll. Ich bin 1.80 groß, also Rahmenhöhe so um 58cm rum :). Falls jemand hier in Berlin noch was im Keller rumstehen hat würde ich mich über ne Nachricht freuen.

Hallo,

suche Lenkerendschalter für ein Winterprojekt. Der Online Markt bietet nicht sooo viel:(. Geschaltet werden sollten 7 Gänge HG System.

Beim großen Bruder übern Teich gibt es einige Angebote, die aber mit Versand dann recht teuer werden.

Über Angebote , oder Hilfe würde ich mich freuen.

Grüße
Chris

Hallo,
danke für die vielen Angebote, oder Hilfe
:rolleyes:, bin hier fündig geworden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120631487038&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Grüße
Chris

moin kollegen,

ich suche einen cinellivorbau (1" schaft) mit dem alten logo (schrift), model 1A oder 1R mit 100-110 mm.

gruß
klaus

Hat sich erledigt
Suche Winterrad Stahlrahmen für kleines Geld 60er Rahmengröße

Einn schönen Rahmen in 60 mit Gabel für Rad neuaufbau suche ich auch noch

Einen Satz 2x oder 3 x 8 Fach Sti ala 105 oder Ulterga usw.
Suche ich auch noch die sollten aber noch recht ordentlich funktionieren ohnr 2 mal nach greifen beim schalten, Indexierung sollte auch noch funktionieren
Angebote bitte nur per PN
lg Frank

Hallo Jungs und Mädels !

junge Radsportfreunde und -innen !

Ich möchte gerne kundtun, dass ich Ausschau nach einem Sitzrohrausreiber
halte, auch gerne als Ausleihe. Denn ich habe ein hübsches Rähmerlchen in meinem Kellerchen, dessen Sitzrohr ungünstige 26,3mm beträgt und einen kleinen Grat im Inneren der Sitzmuffe aufweist. Da mein Name nun nicht Concor-Geier-Nosman lautet und ich dementsprechend nicht die Muße und das Geschick besitze via 80er Schleifpapier das Ganze auf 26,4 zu bringen und den Grat zu entfernen, suche ich nun ein passendes Werkzeug.

Einen ewigen Dank im Vorraus liebe Radsportfreunde und -innen!

Servus beinander,

wiederhole mich gerne und geduldig:

Hallo zusammen!

Suche Bremsgriffgummis für meine Shimano600EX - BL6208 Bremsgriffe!
Schwarz oder Natur, hauptsache nicht porrös... Meine machen es nicht mehr lange.

Gibt es evtl. auch neue Fabrikate, die passen? Naja, eigentlich will ich schon die alten! Also her mit den Gummis!

Danke im Voraus!

suche für ein projekt folgende sachen:

-san marco rolls ( kann stark gebraucht sein )
-schaltzuggegenhalter
-7 fach stis links und rechts

Ich möchte gerne kundtun, dass ich Ausschau nach einem Sitzrohrausreiber
halte, auch gerne als Ausleihe.
Wenn ich einen hätten, würde ich ihn dir leihen. ABER: 2x Porto ist bestimmt teurer als in die Werkstatt zu gehen. Ich leihe mir solches Werkzeug jedenfalls bei meinem Fahrradhändler aus und werfe danach 5€ in die Kaffeekasse. Das eine Zehntel lässt sich auch noch mit Schleifpapier bewältigen, wenn man es in einem geschlitzten Rundholz einklemmt und dieses in der Bohrmaschine einspannt.

Ich suche Bremshebel + Gummis von Campagnolo aus den frühen 90er Jahren!:)

Hat sich erledigt!

Ich suche 2 schöne alte Laufräder. Sollten nicht die teuersten sein aber dennoch was hermachen. Gerne auch namhaft.
Ich würd mich gern im Rahmen 30-40€ bewegen (ich weiß nicht ob das realistisch ist!)

Hauptsache die Flanke ist nicht totgebremst (solche hab ich hier liegen...)

Grüße ausm Norden
Tobse

Guten Abend Rennrad-News Forum!
Ich bin hier auf der suche nach einem Rennrad für den kleinen Studenten/Schülergeldbeutel (eher wteres ;)). Es muss natürlich kein Italiäner mit High-End Ausstattung sein, ich bin auch mit einer alten Gazelle zufrieden, welche evtl. den ein oder anderen Makel hat, aber trotzdem fährt. Eine Koga Miyata oder ein Peugeot tuhen es aber natürlich auch.
Das Rad sollte alltagstauglich sein für den Weg zum Berufskolleg (10km). Wenn die Farbe noch ein unauffälliges Weiß, Schwarz oder Rot ist, dann bin ich eigentlich schon glücklich und zufrieden!
Wenn Ihr etwas passendes für mich habt, dann sendet mir bitte eine Mail oder eine PN.
Da ich am liebsen Abholen kommen würde, suche ich in NRW am Niederrhein (47441) nach dem passenden Drahtesel ;).

Dann wünsche ich hier allen noch eine Gute Nacht!

Grüße,
Neuling2010.

edit: Rahmenhöhe sollte um die 56cm sein (Schrittlänge 85cm). Preisvorstellung maximal 150€ .

suche dringend!!!! Schalthebel für jap. Anlötsockel, egal welche, indexiert, 7/8- fach wäre prima :)

und einen Nitto 65 Vorbau

HI leute,
ich suche eine Gabel für ein 1977 er Peugeot, das grau ist.
Am ehesten würde wahrscheinlich, etwas verchromtes passen,( dir Og gabel war halb grau halb verchromt) eventuell hat ja jemad noch ne original Peugeot Gabel?
Rahmenhöhe ist 57 ich messe nacher nochmal die Gabelschaftlänge der OG Gabel nach.

HI leute,
ich suche eine Gabel für ein 1977 er Peugeot, das grau ist.
Am ehesten würde wahrscheinlich, etwas verchromtes passen,( dir Og gabel war halb grau halb verchromt) eventuell hat ja jemad noch ne original Peugeot Gabel?
Rahmenhöhe ist 57 ich messe nacher nochmal die Gabelschaftlänge der OG Gabel nach.

Habe ich NOS rumfliegen, mit in den Gabelkopf gravierten Löwen, vollverchromt. Soweit ich mich erinnere, müsste trotzdem das Gewinde nachgeschnitten werden. Wenn das und der Preis von 10€ plus Porto für Dich ok sind, gehe ich mal Schaftlänge messen:)

Zurück