• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Aufkleber um einem nackten'91er Specialized Stumpjumper Rahmenset seine Identität wiederzugeben.
Ein Repro Decalset für 50 € ist zwar verfügbar und auch total schön, steht für dieses Projekt aber einfach in keinem Verhältnis.
Nackig lassen ist aber auch langweilig.
Hat jemand noch was rumliegen oder eine Idee?
Oder die Fähigkeit und die Mittel, mir anhand eines Fotos ebensolche anzufertigen?
Auch einzelne Sticker, wie z.B. ein Steuerkopfemblem und/oder 2 Specialized Schriftzüge helfen erstmal weiter.

Suche Aufkleber um einem nackten'91er Specialized Stumpjumper Rahmenset seine Identität wiederzugeben.
Ein Repro Decalset für 50 € ist zwar verfügbar und auch total schön, steht für dieses Projekt aber einfach in keinem Verhältnis.
Nackig lassen ist aber auch langweilig.
Hat jemand noch was rumliegen oder eine Idee?
Oder die Fähigkeit und die Mittel, mir anhand eines Fotos ebensolche anzufertigen?
Auch einzelne Sticker, wie z.B. ein Steuerkopfemblem und/oder 2 Specialized Schriftzüge helfen erstmal weiter.
Lass mich mal probieren, beim Herkelmann hab ich das ja auch geschafft. War ja damals einfarbig, sollte ich plotten können. Wie dringend ist das so? Melde dich mal per PN!

...ich probiere es auch hier, obwohl es sich um "modernes Teufelszeug" handelt:
Ich suche eine Sattelstütze von Syntace mit einem Durchmesser von 27.2mm.
Bevorzugt Carbon, Aluminium jedoch auch möglich.
Kontakt bitte per DN, danke.

Suche modernes Teufelszeug

Campagnolo Centaur 11fach Schaltwerk, Umwerfer (beides schwarz) und passende Kassette.

Gern in schön. Danke!

Anhänge

• Screenshot_20251011_195831_Firefox.jpg
    Screenshot_20251011_195831_Firefox.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 7
Hallo!

Suche einen LRS für einen Crosser, wo man Reifenbreite bis 35mm drauf bekommt. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. EB 130mm, mit HG Freilauf. Farbe ist egal.

Gruß bagger

Ich trau mich kaum zu fragen...

...aber hat jemand von euch einen sehr schönen schwarzen Flite zu verkaufen?
Baujahr so zwischen '92 bis '97 und am liebsten mit dem roten Logo hinten drauf.
Mein Popo mag nur diese Baujahre...

In Hoffnung grüßt euch,
Thomas

Bin genau deiner Meinung, den Gedanken hatte ich auch. Aber ich seh es echt nicht ein 45€ für eine Schraube zu zahlen, der Verkäufer war auch nicht verhandlungsbereit.
Zumal ich die Stütze bestimmt noch 2h polieren muss..
Passt einwandfrei. Wie vermutet sind beide Stützen identisch (abgesehen vom Schaftmaterial). Preislich am Ende dann doch fair für ne Record Titan Stütze! Zudem ist noch die Unterlegscheibe und obere Klemmbacke der defekten Carbon Stütze als Ersatzteil vorhanden.

Das (gelaserte?) Campa Logo auf dem Titan-Schaft ist auch noch schön erhalten …
IMG_8624.jpeg

Anhänge

• IMG_8623.jpeg
    IMG_8623.jpeg
    723,4 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_8620.jpeg
    IMG_8620.jpeg
    353,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_8622.jpeg
    IMG_8622.jpeg
    334,4 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_8621.jpeg
    IMG_8621.jpeg
    402,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_8625.jpeg
    IMG_8625.jpeg
    601,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_8631.jpeg
    IMG_8631.jpeg
    484,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Hat vi
Passt einwandfrei. Wie vermutet sind beide Stützen identisch (abgesehen vom Schaftmaterial). Preislich am Ende dann doch fair für ne Record Titan Stütze! Zudem noch die Unterlegscheibe und obere Klemmbacke der defekten Carbon Stütze als Ersatzteile vorhanden.
Anhang anzeigen 1688584
Soweit ich weiß, gab es unterschiedlich feine Verzahnungen bei diesen Stützen und immer darauf achten, das die verzahnte Platte richtig herum eingebaut wird, soweit mir bekannt, sollte man die nicht drehen

Zurück