Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich mal probieren, beim Herkelmann hab ich das ja auch geschafft. War ja damals einfarbig, sollte ich plotten können. Wie dringend ist das so? Melde dich mal per PN!Suche Aufkleber um einem nackten'91er Specialized Stumpjumper Rahmenset seine Identität wiederzugeben.
Ein Repro Decalset für 50 € ist zwar verfügbar und auch total schön, steht für dieses Projekt aber einfach in keinem Verhältnis.
Nackig lassen ist aber auch langweilig.
Hat jemand noch was rumliegen oder eine Idee?
Oder die Fähigkeit und die Mittel, mir anhand eines Fotos ebensolche anzufertigen?
Auch einzelne Sticker, wie z.B. ein Steuerkopfemblem und/oder 2 Specialized Schriftzüge helfen erstmal weiter.
Wenn die keiner hier haben solltet, die sehen nicht schlecht ausShimano XT V-Brake Set in Silber mit röhrchen und gummis
Ich trau mich kaum zu fragen...
...aber hat jemand von euch einen sehr schönen schwarzen Flite zu verkaufen?
Baujahr so zwischen '92 bis '97 und am liebsten mit dem roten Logo hinten drauf.
Mein Popo mag nur diese Baujahre...
In Hoffnung grüßt euch,
Thomas
Danke @roykoeln aber ich such einen in schwarz.Einen roten titanium hätte ich vakant.
Mal ne andere Frage:Wenn die keiner hier haben solltet, die sehen nicht schlecht aus
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich hätte da was.
Damals neu gekauft und so 200km gefahren.
Foto kommt morgen. Schaue gerade Hawaii...
Gerne doch,du hast einen Wunsch frei...Allerdings hätte ich da einen Wunsch...
Shimano XT V-Brake Set in Silber mit röhrchen und gummis
XT BR-M739 -> schöndie sehen nicht schlecht aus
Foto kommt morgen. Schaue gerade Hawaii...
Müsste 1993 sein.
Ist 1993. Schwarz mit rotem Aufdruck hinten.
Allerdings hätte ich da einen Wunsch...
Das ist ein Cliffhanger...jetzt wollen wir den Wunsch auch wissenGerne doch,du hast einen Wunsch frei...
Passt einwandfrei. Wie vermutet sind beide Stützen identisch (abgesehen vom Schaftmaterial). Preislich am Ende dann doch fair für ne Record Titan Stütze! Zudem ist noch die Unterlegscheibe und obere Klemmbacke der defekten Carbon Stütze als Ersatzteil vorhanden.Bin genau deiner Meinung, den Gedanken hatte ich auch. Aber ich seh es echt nicht ein 45€ für eine Schraube zu zahlen, der Verkäufer war auch nicht verhandlungsbereit.
Zumal ich die Stütze bestimmt noch 2h polieren muss..
Soweit ich weiß, gab es unterschiedlich feine Verzahnungen bei diesen Stützen und immer darauf achten, das die verzahnte Platte richtig herum eingebaut wird, soweit mir bekannt, sollte man die nicht drehenPasst einwandfrei. Wie vermutet sind beide Stützen identisch (abgesehen vom Schaftmaterial). Preislich am Ende dann doch fair für ne Record Titan Stütze! Zudem noch die Unterlegscheibe und obere Klemmbacke der defekten Carbon Stütze als Ersatzteile vorhanden.
Anhang anzeigen 1688584