• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

🤔 Wieso willste den denn verkaufen? Mach ihn doch auf das schwarze Peugeot drauf ... (Leder mit Lederseife geputzt und mit Sattelfett behandelt und Nieten geputzt/entrostet ca. 50,00 €, ungeputzt und rostige Nieten ca. 30,00 €)
Genau ist nicht mein Rad und Damensattel hab ich noch nicht probiert, Im Original sehen die Nieten nicht so aus wie auf den Bildern, Meine Kamera ist schon gruselig.
Dazu muss er doch erst an kubrai gehen oder hab ich was übersehen ;-) Preislich sollten doch 40 inkl. Versand ein guter Mittelwert sein oder?
Ist für mich völlig OK

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Tag :)
Ich bin auf der Suche nach einem Schaftvorbau mit
22,2 schaft mit 26er Klemmung und 60 oder auch 70mm lang
Falls jemand was liegen hat wäre das sehr schön! :)

Suche eine lange Colnago NR Sattelstütze, im tausch gegen diese:

IMG_4777.jpeg
IMG_4778.jpeg

gerne auch andere Colnago Pantos

tach auch,
Suche ein Suntour Superbe Pro Innenlager BSA.
Ist das Einzige, was mir noch für den Aufbau mit Komplettgruppe fehlt.
Grüße...

Suche eine Sakae Ringyo SR royal extra superlight Sattelstütze, Durchmesser 26,8 mm für mein Koga Miyata Pro-Luxe von 1979, das einzige Teil, dass mir zu dem schönen Rad fehlt.
Außerdem suche ich für mein Koga Miyata Full-Pro von 1981 einen Lenker Sakae Ringyo Four Sir, 26mm Klemmung.

Anhänge

• Sattelstütze_1.jpg
    Sattelstütze_1.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 49
  • Sattelstütze_2.jpg
    Sattelstütze_2.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 49
  • Four Sir.JPG
    Four Sir.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 64
Suche jemanden in der Umgebung Berlin - Neukölln - Schillerkiez, der mir für einen Abend seinen Kurbelabzieher leihen könnte? Müsste für einen Transport 2 Kurbeln runtermachen.

Frag den mal, der hat immer mal wieder Pantoteile:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=44957478oder den, er hatte m.E. auch mal sowas im Angebot
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6984909
Kenne ich beide pers.
Sind allerdings Repros, zumindest bei ersterem. Dauert immer mal wieder bis es neue Regenbogenhebel gibt. Kommunikation eher schwierig...da zahle ich dann lieber etwas mehr für ein originales Teil...

Zurück