• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhang anzeigen 872283Ich sollte €12.00 inkl. Versand pro Paar haben. Das sind original Ersatzteile vom Hersteller. Die Erben von Universal habe die Teile auf den original Maschinen produziert. Liebe Grüsse
PS
Ist immer wieder erstaunlich, was man so alles beim Suchen andere Teile findet😂
@RoKaDo hatte mal welche gesucht soweit ich mich erinnere
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche aktuell noch:
1.) Aero Sattelstütze mit Setback, Alu silber, 27,2mm
2.) Vorbau 80-100mm / 22,2 / 26mm mit 0° so wie dieser hier:
Anhang anzeigen 872260
85, 22.2, 26.0 kann für 22 + flug kommen! affjeklüngelt!
DSC_1834.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche bis Weihnachten einen schwarzen Sattel für ein Peugeot PK 65 Lady...das ich verschenken wollte...eben für Ladys, der Originale hat leider einen Defekt...
Muss auf gar keinen Fall ein Originalsattel sein, Schwarz, Damen steht im Vordergrund..sollte etwas sportlich daher kommen, eben zum Rad passen....
@BuddyBuda bietet gerade Damensättel an:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-4865994
Ich hätte noch einen Milremo mit Federn aus den 70ern.
 
Hallo,
ich suche bis Weihnachten einen schwarzen Sattel für ein Peugeot PK 65 Lady...das ich verschenken wollte...eben für Ladys, der Originale hat leider einen Defekt...
Muss auf gar keinen Fall ein Originalsattel sein, Schwarz, Damen steht im Vordergrund..sollte etwas sportlich daher kommen, eben zum Rad passen....

Schau mal nach Selle Italia Anatomica / Selle San Marco Anatomic / Selle Lady Turbo.
Das sind klassische End-1980er Rennsättel mit bequemer Damenpassform.

Beispiel
anatomic.JPG
 
Hallo,
ich suche bis Weihnachten einen schwarzen Sattel für ein Peugeot PK 65 Lady...das ich verschenken wollte...eben für Ladys, der Originale hat leider einen Defekt...
Muss auf gar keinen Fall ein Originalsattel sein, Schwarz, Damen steht im Vordergrund..sollte etwas sportlich daher kommen, eben zum Rad passen....
So ein schönes Peugeot hat eigentlich einen B17S verdient ... und die Dame sicher auch ... 😊
https://www.ebay.de/itm/BROOKS-LADI...vintage-Ledersattel-Nieten-Black/393041211749
 
Suche Shimano Deore LX M563 Parallax Naben mit guten Lagern. Ist zwar Mountainbike aber ich probiere es trotzdem mal. 🤭☺️
Edit: V+H 32L
 
Suche Motobecane / MBK Katalog Prospekt von 1989/90 mit Rennrad-Modellen. Ich versuche es jetzt mal hier in der großen Runde. Vielleicht hat ja noch jemand einen Prospekt oder Katalog in seinem digitalen oder analogen Archiv. Würde mich sehr freuen.
 
Hallo,
ich suche bis Weihnachten einen schwarzen Sattel für ein Peugeot PK 65 Lady...das ich verschenken wollte...eben für Ladys, der Originale hat leider einen Defekt...
Muss auf gar keinen Fall ein Originalsattel sein, Schwarz, Damen steht im Vordergrund..sollte etwas sportlich daher kommen, eben zum Rad passen....

So ein schönes Peugeot hat eigentlich einen B17S verdient ... und die Dame sicher auch ... 😊
https://www.ebay.de/itm/BROOKS-LADI...vintage-Ledersattel-Nieten-Black/393041211749
Wo es grad empfohlen wird. Hätte ich, gleich verbunden mit der Frage was kann man nehmen? Sonst geh ich auch in den ... Wert Faden.
P1350346.JPG
P1350346.JPG
P1350348.JPG
 

Anhänge

  • P1350349.JPG
    P1350349.JPG
    477 KB · Aufrufe: 21
gleich verbunden mit der Frage was kann man nehmen?
🤔 Wieso willste den denn verkaufen? Mach ihn doch auf das schwarze Peugeot drauf ... (Leder mit Lederseife geputzt und mit Sattelfett behandelt und Nieten geputzt/entrostet ca. 50,00 €, ungeputzt und rostige Nieten ca. 30,00 €)
 
Suche:

1. Gipiemme Sprint Bremsen, Inbus, Zustand gut bis sehr gut. Biete auch immer was zum Tauschen, falls jemand welche abgeben mag und auch was sucht...

2. Gipiemme Kurbelkappen. Zustand auch hier noch fein.

Gerne per PN.
Suche immer noch für einen Damenrenner, Moser Sprint, die Weinmann Bremsen sind zwar in einem feinen Zustand, aber so ne Gruppe voll zu machen hat ja was und NoName Kurbelkappen habe ich auch, aber Gipiemme wären schon toll und nach wie vor suche ich auch Rauler Panto Teile für mein Rauler Special :)
 
🤔 Wieso willste den denn verkaufen? Mach ihn doch auf das schwarze Peugeot drauf ... (Leder mit Lederseife geputzt und mit Sattelfett behandelt und Nieten geputzt/entrostet ca. 50,00 €, ungeputzt und rostige Nieten ca. 30,00 €)
Genau ist nicht mein Rad und Damensattel hab ich noch nicht probiert, Im Original sehen die Nieten nicht so aus wie auf den Bildern, Meine Kamera ist schon gruselig.
Dazu muss er doch erst an kubrai gehen oder hab ich was übersehen ;-) Preislich sollten doch 40 inkl. Versand ein guter Mittelwert sein oder?
Ist für mich völlig OK
 
Guten Tag :)
Ich bin auf der Suche nach einem Schaftvorbau mit
22,2 schaft mit 26er Klemmung und 60 oder auch 70mm lang
Falls jemand was liegen hat wäre das sehr schön! :)
Danke :)
 
Suche eine lange Colnago NR Sattelstütze, im tausch gegen diese:

IMG_4777.jpeg
IMG_4778.jpeg

gerne auch andere Colnago Pantos
 
tach auch,
Suche ein Suntour Superbe Pro Innenlager BSA.
Ist das Einzige, was mir noch für den Aufbau mit Komplettgruppe fehlt.
Grüße...
 
Suche eine Sakae Ringyo SR royal extra superlight Sattelstütze, Durchmesser 26,8 mm für mein Koga Miyata Pro-Luxe von 1979, das einzige Teil, dass mir zu dem schönen Rad fehlt.
Außerdem suche ich für mein Koga Miyata Full-Pro von 1981 einen Lenker Sakae Ringyo Four Sir, 26mm Klemmung.
 

Anhänge

  • Sattelstütze_1.jpg
    Sattelstütze_1.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 26
  • Sattelstütze_2.jpg
    Sattelstütze_2.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 31
  • Four Sir.JPG
    Four Sir.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten