• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich suche bis Weihnachten einen schwarzen Sattel für ein Peugeot PK 65 Lady...das ich verschenken wollte...eben für Ladys, der Originale hat leider einen Defekt...
Muss auf gar keinen Fall ein Originalsattel sein, Schwarz, Damen steht im Vordergrund..sollte etwas sportlich daher kommen, eben zum Rad passen....

Anhänge

• BILD4360.JPG
    BILD4360.JPG
    381,9 KB · Aufrufe: 52
  • BILD4361.JPG
    BILD4361.JPG
    311,5 KB · Aufrufe: 60
  • BILD4364.JPG
    BILD4364.JPG
    338,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@velokoma
Sehr schön, mauve ist auch sehr schön. So ein schönes Gesamtbild schwebt mir auch vor.
So einen Flite Titanium habe ich auch noch.

Hallo zusammen,

es ist zwar kein Rennrad aber doch klassisch: Ich suche einen (Mtb)-Laufradsatz mit 26", für Felgenbremsen, SHimano 8fach-Freilauf - danke! :)

Felix

erledigt, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Nee, sind ja zZ. leider auch keine Börsen, aber der Lenker ist auch nicht mehr an dem Rickert.
Irgendwie passte das mit dem Benotto Band und dem güldenen Rahmen nicht so.
Ich werde es demnächst mal mit Schrumpfschlauch versuchen aber es hat auch Zeit,
weil der Lenker für ein anderes Projekt eingeplant ist.

Nee, sind ja zZ. leider auch keine Börsen, aber der Lenker ist auch nicht mehr an dem Rickert.
Irgendwie passte das mit dem Benotto Band und dem güldenen Rahmen nicht so.
Ich werde es demnächst mal mit Schrumpfschlauch versuchen aber es hat auch Zeit,
weil der Lenker für ein anderes Projekt eingeplant ist.
54561918-D7D3-4617-B81D-E345AA8AE7B1.jpeg
Ich sollte €12.00 inkl. Versand pro Paar haben. Das sind original Ersatzteile vom Hersteller. Die Erben von Universal habe die Teile auf den original Maschinen produziert. Liebe Grüsse
PS
Ist immer wieder erstaunlich, was man so alles beim Suchen andere Teile findet😂

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 872283Ich sollte €12.00 inkl. Versand pro Paar haben. Das sind original Ersatzteile vom Hersteller. Die Erben von Universal habe die Teile auf den original Maschinen produziert. Liebe Grüsse
PS
Ist immer wieder erstaunlich, was man so alles beim Suchen andere Teile findet😂
@RoKaDo hatte mal welche gesucht soweit ich mich erinnere

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche bis Weihnachten einen schwarzen Sattel für ein Peugeot PK 65 Lady...das ich verschenken wollte...eben für Ladys, der Originale hat leider einen Defekt...
Muss auf gar keinen Fall ein Originalsattel sein, Schwarz, Damen steht im Vordergrund..sollte etwas sportlich daher kommen, eben zum Rad passen....
@BuddyBuda bietet gerade Damensättel an:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-4865994
Ich hätte noch einen Milremo mit Federn aus den 70ern.

Hallo,

Schau mal nach Selle Italia Anatomica / Selle San Marco Anatomic / Selle Lady Turbo.
Das sind klassische End-1980er Rennsättel mit bequemer Damenpassform.

Beispiel
anatomic.JPG

Hallo,
So ein schönes Peugeot hat eigentlich einen B17S verdient ... und die Dame sicher auch ... 😊
https://www.ebay.de/itm/BROOKS-LADI...vintage-Ledersattel-Nieten-Black/393041211749

Suche Shimano Deore LX M563 Parallax Naben mit guten Lagern. Ist zwar Mountainbike aber ich probiere es trotzdem mal. 🤭☺️
Edit: V+H 32L

Suche Motobecane / MBK Katalog Prospekt von 1989/90 mit Rennrad-Modellen. Ich versuche es jetzt mal hier in der großen Runde. Vielleicht hat ja noch jemand einen Prospekt oder Katalog in seinem digitalen oder analogen Archiv. Würde mich sehr freuen.

Hallo,

So ein schönes Peugeot hat eigentlich einen B17S verdient ... und die Dame sicher auch ... 😊
https://www.ebay.de/itm/BROOKS-LADI...vintage-Ledersattel-Nieten-Black/393041211749
Wo es grad empfohlen wird. Hätte ich, gleich verbunden mit der Frage was kann man nehmen? Sonst geh ich auch in den ... Wert Faden.
P1350346.JPG
P1350346.JPG
P1350348.JPG

Anhänge

• P1350349.JPG
    P1350349.JPG
    477 KB · Aufrufe: 44
gleich verbunden mit der Frage was kann man nehmen?
🤔 Wieso willste den denn verkaufen? Mach ihn doch auf das schwarze Peugeot drauf ... (Leder mit Lederseife geputzt und mit Sattelfett behandelt und Nieten geputzt/entrostet ca. 50,00 €, ungeputzt und rostige Nieten ca. 30,00 €)

Suche:

1. Gipiemme Sprint Bremsen, Inbus, Zustand gut bis sehr gut. Biete auch immer was zum Tauschen, falls jemand welche abgeben mag und auch was sucht...

2. Gipiemme Kurbelkappen. Zustand auch hier noch fein.

Gerne per PN.
Suche immer noch für einen Damenrenner, Moser Sprint, die Weinmann Bremsen sind zwar in einem feinen Zustand, aber so ne Gruppe voll zu machen hat ja was und NoName Kurbelkappen habe ich auch, aber Gipiemme wären schon toll und nach wie vor suche ich auch Rauler Panto Teile für mein Rauler Special :)

Zurück