• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist schon länger her, aber ein Ultegra-Lager hätte ich noch übrig. Welle mit 118,5mm Länge, keine Ahnung ob das evtl für Dreifach ist 🤷‍♂️
Grundsätzlich noch Interesse! Aber dein Innenlager mit 118,5mm-Welle wird wohl für 3fach :eek: :eek: :eek: sein. Ich benötige eins für 2fach-Kurbeln, sollte dann wohl mit 109,5mm-Welle sein. Trotzdem danke!
 
Ich suche für mein HERKELMANN Amadeus 7700er-DuraAce-Teile:

  • Schaltwerk RD-7700 (short cage)
  • Umwerfer FD-7700
  • Bremskörper BR-7700
  • Kurbel FC-7700
  • Octalink-Innenlager (DuraAce oder Ultegra)

Wer einen Anteil an der Beschaffung der fehlenden Teil hat darf meine Räder auch mal streicheln...
 
Suche Alpina oder Rudy Projekt Sonnenbrille aus Ende 80er / Anfang 90er. Jahre
gerne auch andere Modelle dieser brands mit shield Optik

20201213_131119.jpg


20201213_131131.jpg
 
Auch wenn er nur schweigt darüber... @BuddyBuda hatte vor einiger Zeit mal gefühlt 300 Paare von sowas. Da sind auch ordentlich Memes hier drin erstellt worden...

Vielleicht hat er noch ein Paar.
das ist mir bekannt..allerdings der running gag seit gefühlt 5 Jahren...;)
 
Ich suche für mein HERKELMANN Amadeus 7700er-DuraAce-Teile:

  • Schaltwerk RD-7700 (short cage)
  • Umwerfer FD-7700
  • Bremskörper BR-7700
  • Kurbel FC-7700
  • Octalink-Innenlager (DuraAce oder Ultegra)

Wer einen Anteil an der Beschaffung der fehlenden Teil hat darf meine Räder auch mal streicheln...
Ich habe eine Kurbel, da müsstest Du aber wieder ran ans Schleif- und Polierset...
IMG20201213124707.jpg
 
Ich suche für mein HERKELMANN Amadeus 7700er-DuraAce-Teile:

  • Schaltwerk RD-7700 (short cage)
  • Umwerfer FD-7700
  • Bremskörper BR-7700
  • Kurbel FC-7700
  • Octalink-Innenlager (DuraAce oder Ultegra)

Wer einen Anteil an der Beschaffung der fehlenden Teil hat darf meine Räder auch mal streicheln...

Nen BSA Ultegra-Innenlager in 109,5mm kannste von mir gegen Versandkostenübernahme (aber aus Ö!) haben.
Technisch ja, Optisch tja...
IMG_20200222_151039.jpg
 
welche Generation - mit schwarzer Schrift oder Hohlschrift???
Ha, passend zu meinem 351 Lenker. Das wäre dann wohl Hohlschrift.
Ich habe aber keine Schwierigkeiten mit beidem, da der Aufbau zwar Maviclastig, aber nicht ganz genau Jahrgangsecht wird. Stronglight und Simplex kommen auch zum Zug. Wohl auch ein Campagnolo Record Lager....
Also gerne!
 
Ich suche einen Rahmen TVT 92 (so wie hier Beispiel, leider etwas weit weg und zu viel kleine Münze) in Größe 56 cm (ideal) oder um 56 cm +/- 1cm. Look KG96 Team Replica wäre auch nicht schlecht. Frage an die Experten: welchen Namen hat denn die Farbe im o.a. Link?
 
Zurück
Oben Unten