• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

... womit wir wieder am Anfang wären. 24er könnte ich haben, wahrsch. von Sax, mglw. auch von Shimano.
17er sind selten in neu zu bekommen. Aber du kannst versuchen, eine komplette Kassette zu funden und die zu fleddern.
Ich habe gerade mal nachgeschaut. 24er Ritzel gibt es bei Shimano nicht in 7-fach (zumindest nicht in meinem Bestand, da gibts nur 21-23-26), aber ich habe einen kpl. Sax-Kranz (für Shimano-Rotor), der hat u.a. ein 24er.
Ein 17er habe ich auch gefunden, aber in einem Ritzelblock für 10-fach, das ist also etwas schmaler und müsste mit dikeren Distanzringen kompensiert werden. Der Block ist neu, der Sax gebraucht. Kannst sie gerne kpl. haben für ein paar Schillinge.
Danke Bo fürs Nachschauen, ich hab heute einen HG50 Kranz geschossen wo sowohl das 17er als auch ein 24 drauf sind!
Grüsse Hannes
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moinsen,
das Rad rollt, aber der Vorbau ist zu kurz (in jeder Hinsicht) und der Sattel nicht schön, also suche ich :

3ttt Vorbau in schwarz, 110mm , maximaler Auszug inzwischen irrelevant :)

Sattel in schwarz-rot,, am liebsten Selle Italia und wenn es ganz perfekt sein soll für Damen , aber das Leben ist kein Wunschkonzert, daher wäre ich mit einem Sattel in der passenden Farbe schon sehr glücklich

Dankeschön
Sowas.?
15615787309904926410999107934525.jpg
 
Hat jemand eine Idee für eine dunkelrote / bordeaux farbenen Bremszugaußenhülle?

Gab es diese Farbe Ende der 70er oder eher unpassend für einen periodengerechten Aufbau?

Bild dient nur dem Farbton.

EA040D4D-4369-493B-9330-070F11219B75.jpeg
 
suche immer noch eine Sattelstütze mit 27,4mm.

Am liebsten ne Campagnolo Record passend in die 80iger, muss aber nicht.
Anderes Fabrikat zur Not auch, besser als nichts.
 
Ja ist er. Wenn er MagicMarshmallow nicht passt melde ich mich gerne bei dir.
Ja, melde dich gerne bei mir, wenn du den Sattel mit den roten Ecken verkaufen willst. Ich werde es dann im direkten Vergleich mit dem komplett schwarzen Flite entscheiden, welcher Sattel an die Gazelle ran kommt/dran bleibt...

Edit:
Aber erstmal soll sich @MagicMarshmallow das überlegen; schließlich hatte der zuerst gefragt.
 
suche immer noch eine Sattelstütze mit 27,4mm.

Am liebsten ne Campagnolo Record passend in die 80iger, muss aber nicht.
Anderes Fabrikat zur Not auch, besser als nichts.
Bist du dir da sicher mit 27,4 mm bei unseren alten Stahldingern? Soweit mir bekannt war bei den alten Sachen Ende bei 27,2. Du bekommst sowas neu für 8 Euro
 
Hey Leute!
Ich suche anch langer Abstinenz mal wieder was. Hat zufällig jemand Dura Ace SL-7400/7401/7402 Schalthebel mit Schelle übrig und für einen vernünftigen Preis abzugeben?
Danke schonmal für die unzähligen Angebote per PM! :)
 
Zurück
Oben Unten