• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche kleinen Mixte Rahmen und Gabel (wie Creme Echo Mixte oder Soma Buena Vista) RH 45-50

Suche kurze Sattelstütze 26,8
 
Ich suche eine günstige Kurbel mit Kettenblättern (bis max. 20€ inkl. Versand). Am allerliebsten wäre mir etwas von Suntour aber bitte auch alles andere anbieten! Etwas ums Jahr 1990 wäre optimal, aber darf auch etwas abweichen... Danke!

Suche ist abgeschlossen, habe was gefunden. Danke für die Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich bin noch auf der Suche nach einer Campagnolo Record HR Nabe mit 36 Loch. Je schöner der Zustand, desto besser.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)
Grüße Max
 
Moin L.

Wie sieht der denn aus? Ich habe massig SSP hier liegen...

siehe unten...
alles weitere per PN ??

campa-record.jpg
 
Weiterhin aktuell. Bitte beachten, falls das Rahmenset nicht in Berlin stehen sollte, müsste der Rahmen versendet werden. Einzige Ausnahmen wären angrenzende Städte wie Potsdam und Land Brandenburg ca. 50km im Umkreis vom dicken B., ferner wäre eine Abholung in Leipzig auch denkbar.

Es bringt uns nichts, wenn einem Appetit gemacht wird, der Versand aber auf einmal ein riesen Problem darstellt. :rolleyes:

Servus,
hätte noch ein Legnano Mod. 54 Spezial in 54, inkl. Ofmega Steuersatz und Innenlager (allerdings ITA) - EB 123mm.
Legnano Mod 54 Spezial (1).JPG
Legnano Mod 54 Spezial (3).JPGLegnano Mod 54 Spezial (5).JPG
80,00 € zzgl. Versand nach Berlin - falls Interesse gerne mehr Bilder über PN.
Grüße vom Bodensee
 
Ich suche eine günstige Kurbel mit Kettenblättern (bis max. 20€ inkl. Versand). Am allerliebsten wäre mir etwas von Suntour aber bitte auch alles andere anbieten! Etwas ums Jahr 1990 wäre optimal, aber darf auch etwas abweichen... Danke!
Eine Shimano 600 mit 172,5 mm Armen hätte ich zu dem Preis.
P1320966.JPG
 

Anhänge

  • P1320967.JPG
    P1320967.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 42
Servus,
hätte noch ein Legnano Mod. 54 Spezial in 54, inkl. Ofmega Steuersatz und Innenlager (allerdings ITA) - EB 123mm.Anhang anzeigen 674231Anhang anzeigen 674232Anhang anzeigen 674233
80,00 € zzgl. Versand nach Berlin - falls Interesse gerne mehr Bilder über PN.
Grüße vom Bodensee
shicker schlichter Rahmen für einen sehr guten Kurs..falls der nicht gefällt hätte ich den sehr gerne für ein aktuelles Projekt,damit ich die Ofmega Kurbel welche in der Kiste liegt mal wo dranschrauben kann.:)
 
Hallo,
hat einer von Euch einen Panasonic Rahmen in dem blau / weissen Farbschema zu verkaufen? Das genaue Modell ist hier nicht ganz so entscheidend.

Rahmengroesse muesste zwischen 54 und 57 cm liegen (lieber am unteren Rand, da ich lieber fuer meine Groesse etwas zu kleine Rahmen fahre - keine Ahnung warum).

Der Rahmen muesste in die Gegend von Cuxhaven oder Berlin verschickt werden.

Vielen lieben Dank,

Guido
 
shicker schlichter Rahmen für einen sehr guten Kurs..falls der nicht gefällt hätte ich den sehr gerne für ein aktuelles Projekt,damit ich die Ofmega Kurbel welche in der Kiste liegt mal wo dranschrauben kann.:)

Schlag zu. ITA und 123EB sind leider ein Ausschlusskriterium.

Servus,
hätte noch ein Legnano Mod. 54 Spezial in 54, inkl. Ofmega Steuersatz und Innenlager (allerdings ITA) - EB 123mm.Anhang anzeigen 674231Anhang anzeigen 674232Anhang anzeigen 674233
80,00 € zzgl. Versand nach Berlin - falls Interesse gerne mehr Bilder über PN.
Grüße vom Bodensee

Vielen Dank und Gruß aus Berlin.
Wird aber nix..Grund: siehe oben
 
Moin zusammen,
wohnt hier jemand in der Nähe von Winsen (Luhe) und könnte mir ein Rennrad abholen?
Der VK mag/kann nicht versenden.
Alles andere könnten wir dann im Nachgang klären.

Vielen Dank schonmal!
 
Suche einen Cinelli Giro d'Italia Lenker mit 26.4mm Lenkerklemmung und Breite 42cm (m-m) Gerne Raum Berlin zum abholen...
 
Suche die versteckte kb Mutter, die hier fehlt. Inbus gegenstück hab ich zur not.
Die sollte geriffelt sein, da man sie ja nicht gegenhalten kann.
DSC_1455.JPG
DSC_1454.JPG
 
Zurück
Oben Unten