• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche:



...für einen guten Kumpel:

  • Steuersatz in grau oder silber, 1 Zoll, gewindelos (=Ahead-Set)

...für meine rot/perlmutt-farbene Gazelle:

  • schwarze Zuggegenhalter für das Unterrohr bei Montage von STI oder Ergos, gerne Campagnolo
    27301_1.jpg

Die Gegenhalter könnte ich haben, schaue heute abend mal nach.
 
Hallo zusammen,
Ich suche eine einzelne Mavic cxp 10 in 32 Loch.

Kann jemand helfen und hat eine Felge für mich - Danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo.
Ich suche noch für mein Gemini-Bahnprojekt 1-2 italienische Teile. Ein Bahnlenker aus den 60-70ern wäre fantastisch, dabei wäre ein Cinelli aus der Zeit natürlich der Oberhammer. Andere Sachen könnte ich mir aber trotzdem vorstellen. :)
 
Grüß Gott zusammen.
Hat zufällig wer 1.gen. Dura Ace Bremsen mit langen Schenkeln für Schutzbleche und definitiv keine Inbusschrauben zum verkaufen?
2. gen. würden auch gehen. Wichtig ist, keine Inbusschrauben.
Das wäre super.
Danke
 
Moinsen,


auf die Gefahr hin, dass es hier einige unglaublich lustig finden werden, so suche ich einen Sattel welcher:

1. zu einem Rickert der frühen 80er in Rot passt
2. kompatibel zum Körper einer Frau ist

Momentan ist ein Regal (der Sattel, nicht ein Regal von Ikea) verbaut und es stellt sich heraus, dass nach längerer Fahrt die Anatomie nicht glücklich mit dem Sattel wird. Konkret werden die inneren Schamlippen zu sehr beansprucht.

Siehe dazu: https://jungle.world/artikel/2019/1...QAdAl3YlK1XLePIfXJW8oA6p_XAO7aYoppkYZwsgm8QXM

Hat jemand Tipps? Vielleicht weibliche Mitleserinnen?
 
Es gibt doch spezielle Damensättel die kürzer sind und im vorderen Bereich etwas nach unten angewinkelt sind
Z.b. Selle Italia Ldy bzw. Lady
Es gab auch einen klassischen Turbo in Damenausführung, etwas kürzer und breiter als der normale
 
Moin,

ich suche eine SR Sattelstütze aus Ende 70er/Anfang 80er mit 26,0 mm Durchmesser. Sie soll an ein Rad mit Arabesque-Gruppe.

Des Weiteren bin ich auf der Suche nach silbernen Kurbelschraubenabdeckungen. Falls dort zufällig noch Sugino draufsteht, wäre ich nicht traurig. Falls jemand noch eine rote Kunststoff-Abdeckung für eine Sugino Mighty hat, wäre ich auch glücklich.

Danke und Gruß,
Robert
 
Suche ein paar schöne silberne Schnellspanner von Shimano (100/126 mm) mit silbernen Muttern aus den 80er Jahren.
Habe leider nur zu moderne oder zusammengewürfelte Paare. Ist für mein Peugeot Cologne.

Edit: Suche auch noch Umwerfer (2-fach/7-fach) Shimano 105 oder 6400 mit 28,6 mm Schelle für Stahlrahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten