• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
charlys-world
Reaktionspunkte
82

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    ich habe durch einen alten Thread von 2019 erfahren, dass du noch einen alten 92er Brügelmann Katalog hast. Ich habe gerade ein (ich glaube) 92er Panasonic MC Cat erstanden mit Brügelmann Stickern und dachte, vielleicht ist es dort abgebildet. Habe das Modell in der Lackierung sonst nirgends im Netz finden können.
    Würdest du mal schauen, ob es das dort gibt und dass ggf abfotografieren?

    Beste Grüße

    Jan
    charlys-world
    charlys-world
    Moin,
    wenn ich Zeit hab schau ich mal nach, kann bisschen dauern.
    gruß klaus
    charlys-world
    charlys-world
    Moin,
    Hab mal nachgeschaut, einen 92er hab ich nicht, meine fangen bei 93 an.
    gruß klaus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten