• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Habe ich das meiste in sehr schön überzählig rumliegen :) ... könntest Dir beim Rad bringen raussuchen, was Dir gefällt.

Solltest Dir auch noch überlegen, ob 6, 7 (Schraubkranz oder Kassette) oder 8-fach, STI oder RSH, mit Wäs heleinen oder ohne. Single oder Dual-Pivot. Für welchen Rahmen suchst Du denn? EB 126 oder 130?
Problem: der passende Eddy-Rahmen wurde mir hier leider doch nicht verkauft. 7/8 Fach RSH wäre meine Präferenz.

Ggf wäre da aber dennoch was für den Gianni Motta Personal 2001R
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Problem: der passende Eddy-Rahmen wurde mir hier leider doch nicht verkauft. 7/8 Fach RSH wäre meine Präferenz.

Ggf wäre da aber dennoch was für den Gianni Motta Personal 2001R
Habe ich das meiste in sehr schön überzählig rumliegen :) ... könntest Dir beim Rad bringen raussuchen, was Dir gefällt.

Solltest Dir auch noch überlegen, ob 6, 7 (Schraubkranz oder Kassette) oder 8-fach, STI oder RSH, mit Wäs heleinen oder ohne. Single oder Dual-Pivot. Für welchen Rahmen suchst Du denn? EB 126 oder 130?

Wäre schön, wenn das klappt, mein Lieber...
 
Problem: der passende Eddy-Rahmen wurde mir hier leider doch nicht verkauft. 7/8 Fach RSH wäre meine Präferenz.

Ggf wäre da aber dennoch was für den Gianni Motta Personal 2001R

Soo toll war der auch nicht. Dachte sofort „mach langsam Axel und bau erst mal auf, was tolles bei Dir wartet“ ;) ...und in der Zwischenzeit kommen noch ganz andere Kaliber in Reichweite:)
 
Moin zusammen, hat jemand einen Concor Supercorsa oder Laser Sattel mit Velours/Wildleder in grau, blau oder schwarz?
 
Si, Si, und wenn @Seblog schon mit Italienern spielt, dann wird´s auch eher Zeit, daß Du lieber @Axxl70 mal was in Celeste findest :D
Apropos: hab ja eins:)

IMG_20180808_173126.jpg
 
Suche Ideale 2001/2002 Sattel in Schwarz.

Danke vorab

Alternativ täte es auch ein Selle Royal Sprint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich suche für meine Partnerin ein Rahmenset für die Stadt. Sollte also Gabel und Rahmen beinhalten.

Folgende Kriterien sollte er erfüllen:

- unter 150€ kosten (lieber nicht viel mehr als 100€, je nachdem wie "geil" er ist)
- 54cm/55cm RH
- 54cm/55cm OR
- BSA Tretlagergehäuse
- 1 Zoll Steuersatz
- Abholung in Berlin oder Versand

Farben gern grell, aber letztendlich egal.

Danke und Gruß
Danniboiiiiiiiiiiiiiiii
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Ideale 2001 NOS 01.jpg
    Ideale 2001 NOS 01.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 53
  • Ideale 2001 NOS 02.jpg
    Ideale 2001 NOS 02.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 59
  • Ideale 2001 NOS 03.jpg
    Ideale 2001 NOS 03.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 50
  • Ideale 2001 NOS 04.jpg
    Ideale 2001 NOS 04.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich suche für meine Partnerin ein Rahmenset für die Stadt. Sollte also Gabel und Rahmen beinhalten.

Folgende Kriterien sollte er erfüllen:

- unter 150€ kosten (lieber nicht viel mehr als 100€, je nachdem wie "geil" er ist)
- 54cm/55cm RH
- 54cm/55cm OR
- BSA Tretlagergehäuse
- 1 Zoll Steuersatz
- Abholung in Berlin oder Versand

Farben gern grell, aber letztendlich egal.

Danke und Gruß
Danniboiiiiiiiiiiiiiiii
Wäre das eventuell etwas?
673596

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-5775#post-4509231
 
Moinsen,

ich suche für meine Partnerin ein Rahmenset für die Stadt. Sollte also Gabel und Rahmen beinhalten.

Folgende Kriterien sollte er erfüllen:

- unter 150€ kosten (lieber nicht viel mehr als 100€, je nachdem wie "geil" er ist)
- 54cm/55cm RH
- 54cm/55cm OR
- BSA Tretlagergehäuse
- 1 Zoll Steuersatz
- Abholung in Berlin oder Versand

Farben gern grell, aber letztendlich egal.

Danke und Gruß
Danniboiiiiiiiiiiiiiiii

Weiterhin aktuell. Bitte beachten, falls das Rahmenset nicht in Berlin stehen sollte, müsste der Rahmen versendet werden. Einzige Ausnahmen wären angrenzende Städte wie Potsdam und Land Brandenburg ca. 50km im Umkreis vom dicken B., ferner wäre eine Abholung in Leipzig auch denkbar.

Es bringt uns nichts, wenn einem Appetit gemacht wird, der Versand aber auf einmal ein riesen Problem darstellt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten