• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

sers bo,

also die wären viel zu neu. bin freundlich darauf hingewiesen worden, dass wenn ich schon alles italienisch verbaue, es konsequent wäre doch gleich noch universal 61 zu verbauen ;) da hätt ich wenigstens komplette hebel. mafac racer liegen doppelt bereit. wäre nur ne option. danke

Schade, ich hab neulich erst einen Satz 61er verkauft. Vielleicht passen auch Weinmanns 999er, evtl. die mit den roten Gummis (und roten Klebern)? Hab aber leider keine.

nein, also wenn dann die universal. aber wie gesagt... die racer passen ohnehin am besten drauf, auch wenn das setup sonst italienisch ist. deine clb haste mir ja mal vorgeführt... ziemlich crazy dinger

nachdem der 600er steuersatz ne iso lagerschale hat, passt der leider doch nicht ans full pro... :(

suche demnach einen

dura ace ex 7200 steuersatz

(und)

dura ace ex 7200 vorbau

den alten steuersatz hab ich noch - bringt es was dem pitting mit ein wenig stahlwolle und neuen kugelringen zu leibe zu rücken?

Hallo,

ich suche einen Dura Ace EX (7200) Vorbau in min 100mm Länge und nicht allzu schlechtem Zustand. :o

Grüße

nein, also wenn dann die universal. aber wie gesagt... die racer passen ohnehin am besten drauf, auch wenn das setup sonst italienisch ist. deine clb haste mir ja mal vorgeführt... ziemlich crazy dinger

Und wenn du zufalliger weise auf eine Quelle triffst, die noch einen Universal 61 Bremskörper übrig hat, dann lass es mich bitte wissen. Ich suche wie ein blöder nach einem Bremskörper und ein Zugdreieck Ansonsten hab ich das Set komplett NOS im Karton liegen. Von NOS hab ich mich schon langsam verabschiedet.

Suche noch immer Staubkappen (zum Schrauben) für stronglight Kurbeln.

Durchmesser ist ca. 22mm.

Hallo,

ich suche einen Dura Ace EX (7200) Vorbau in min 100mm Länge und nicht allzu schlechtem Zustand. :o

Grüße

Kleines Selbszitat + Erweiterung:

suche dazu dann noch die passende Dura Ace EX Sattelstütze (7200) in 26,8mm und in gutem Zustand.

Grüße

Hallo,
da mir gerade wieder eine bei Ebay durch die Lappen gegangen ist:

Ich suche noch immer eine schöne Campa-Stütze (frühe 90er) mit 27.2 mm Durchmesser.

Grüße und einen schönen Sonntagabend noch!

Hi!

Ich suche eine gut erhaltene Shimano 600 Sattelstütze in 27,2 und einen ebensolchen Satz Pedale.

Grüße

Mahlzeit!

ich suche für ein Nuovo Record Schaltwerk Ersatz für die beiden Innensechskant-Schrauben. Wie man auf dem Bild sieht sind die nicht mehr soooo frisch... Vielleicht hat ja jemand welche für mich.

Als Tauschware kann ich entweder Geld oder einen defekten Campa-Umwerfer bieten.

An dem sind die Stellschrauben festgegammelt und eine ist auch schon abgebrochen.

Gruß, Micha :i2:

Zurück