• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,

Suche

Golden Arrow
- Linker Kurbelarm
- Kettenblatt (alles was an einen FC-S125 Kurbelarm dranpasst)

Modolo Flash
- HR Bremskörper
- Bremshebel L und R

Stronglight Spyder Mod. 99
- Kettenblatt mit 86 mm Lochkreisdurchmesser (ab 39er), LK 86 mm
- Linker Kurbelarm

Danke für alle PNs

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hallo,

ich suche einen wintertauglichen, etwas breiteren 28" laufradsatz, möglichst mit ug oder hg 6-fach kassettennabe, einbaubreite hinten 126mm. stahlfelgen sind auch ok.

8-fache Schraubkränze gabs von Maillard, für die Sax New Success, deren erste 8fach-Variante noch Schraubkranznaben hatte. Bei Campa hat man mit der Einführung von 8-fach auf Kassettennaben umgestellt.

8fach Maillard Schraubkränze sind kompatibel mit 8fach Campa ERGO POWER Hebeln.
Von SUNRACE gibt es übrigens neue 9fach Schraubkränze (Shimano kompatibel Kosten ca. 20€.

Viele Grüße
Dieter

Hallo zusammen,

kann mir wer sagen ob es die Feder, die hinten an einer Felgenbremse die Arme auseinander drückt, irgendwo einzeln gibt?

In meinem speziellen Fall für eine Dura Ace EX. Passen da auch andere?

Möglicherweise hat ja sogar jemand von euch sowas rumfliegen!?

Vielen dank für eure Antworten!

Grüße

Robert

Servus,

... so ... es ist soweit ... wir haben in Gailoe meinen jüngeren Bruder - Einige von Euch habe ihn am Samstag bei der Ausfahrt kennengelernt - mit dem Virus infiziert ... :cool:

... er hat sich nun also seinen ersten Klassiker zugelegt ... :D ... etwas italienisches und nicht ganz alltägliches ... mit Campa-Ausstattung und aus Ende der Siebziger ...

... hierfür sucht er nun einen Satz neue anodisierte Schlauchreifenfelgen ... wahlweise Fiamme Hard Silver, Fiamme Master 2, MAVIC GP4 oder Wolber Super Campion Gentlemen GTA in 32-Loch für vorn und 36-Loch hinten.

Ich habe leider nur einen Satz NOS Wolber Super Campion Gentleman in 36-Loch und ansonsten keine anodisierten Schlauchreifenfelgen ... sonst hätte ich Ihm schon ausgeholfen ...

Wer hier einzelne Felgen oder einen entsprechenden Felgensatz (keinen LRS) im Zustand NOS abzugeben hätte ... bitte PN an mich. Danke.

8-fache Schraubkränze gabs von Maillard, für die Sax New Success, deren erste 8fach-Variante noch Schraubkranznaben hatte. Bei Campa hat man mit der Einführung von 8-fach auf Kassettennaben umgestellt.

Moin!
Nö, gab tatsächlich noch ne Reihe Campa 8-fach SK. Aber auf die passte tatsächlich der Sachs Kranz, der auch gleichzeitig Shimanokompatibel war da im 1/10 mm Bereich dazwischen von den Ritzelabständen her.
Mal kucken, ob ich sowas noch finde.
Beste Grüße
Christian

Moin!
Nö, gab tatsächlich noch ne Reihe Campa 8-fach SK. Aber auf die passte tatsächlich der Sachs Kranz, der auch gleichzeitig Shimanokompatibel war da im 1/10 mm Bereich dazwischen von den Ritzelabständen her.
Beste Grüße
Christian

Die erste Campa ErgoPower Gruppe wurde auch als Sachs Gruppe hergestellt.

Viele Grüße
Dieter

Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche gut erhaltenen Rahmen/Gabel aus den 80ern, RH 62 bis 64, deutscher Rahmenbauer, möglichst Reynolds

Suche Rickert Spezial Rahmen aus den 90ern, RH 55 m/m OR 55 m/m,

so wie der hier, also mit verchromter Gabel, Hinterbau und Muffen, wenn möglich in Rot oder Blau und gut erhalten :p

Moin!
Beste Grüße
Christian

Der hier: http://www.ebay.de/itm/160676027554?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_671wt_917
paßt also?
Grüße...

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]85947[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]101541[/split]

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]55504[/split]

Moin!
Beste Grüße
Christian

Der hier: http://www.ebay.de/itm/160676027554?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_671wt_917
paßt also?
Grüße...

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche:

Motobecane-Rahmen,RH60 (m-m),mit Schutzblechösen,R531
(am liebsten der, der mir letzte Woche aus dem Flur geklaut wurde!!)

Christian

Zurück