• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,

ich hätte ein Paar NOS Weinmann Felgen 36h abzugeben, Originale aus den frühen 60ern, bei der Restauration meines Rabeneick Campagnolo sind mir 2 Paar zugehüpft und eines brauche ich nur...

Schönen Gruß, Ernst

Servus,

ich hole meine Suche nochmal hoch ... und habe diese heute nochmal nachträglich aktualisiert

Falls jemand eines der nachfolgenden Einzelteile der 50er und 60er Jahre für ein bis fünf noch anstehende Radl-Projekte anzubieten hätte, würde ich mich über eine kurze PN freuen:

- Schaltwerksteil Fichtel & Sachs, 3-Gang Kettenschaltung, das Teil, welches an ein horizontales, nach vorne offenes Ausfallende mit der einen Schraube nebst Mutternstein geschraubt wird, nicht das Teil zum Nieten mit der Einstellschraube

- Schaltwerk Huret Tour de France, Champion du Monde 50 oder Simplex Tour de France, o.ä., 4-fach inkl. Schalthebel

- Schaltwerk Simplex Record 60 oder Export 61

- Umwerfer Simplex LJ23

- Steuersatz BSA, Magistroni, Stronglight P3, Brampton, Rewax, TDC oder Chater Lea

- Schlauchreifenfelgen, 27", 1 Satz 36-Loch, 1 Satz 32/40-Loch, Scheeren- oder Weinmann, gerne auch Einzelstücke

- Rennbügel, Alu, 25,4 mm Klemmung, mindestens 40 cm Breite, Binda-, Criterium oder South of France-Style

Merci :daumen:

PS: Huret Svelto und Allvit in 4-fach sowie Campa Nabensätze habe ich schon gefunden, deshalb gestrichen. Danke
[/QUOTE]

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

ich suche noch nach einem Bertin aus den 50er-70ern, RH 54-58. Falls jemand sich von so einem Radl trennen möchte, bitte melden!

Vielen Dank!
vent

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Ich bin auf der Suche nach Simonelli Decals. Weiss irgendjemand wo ich die finden könnte?

suche:

- Campagnolo Gran Sport Umwerfer 1005/2 erledigt :D

- Campagnolo Gran Sport Schalthebel 1026 erledigt

suche nur noch :o

- ITA-Stahllagerschalen für Keilachsen + passende achse

grüße,
neo_aux

Suche:

Shimano Dura Ace 7400 - 7410 Serie

-Bremsschalthebel
-Kurbel mit Blättern und Staubkappen
-Schaltwerk
-Umwerfer
-8 Fach Ritzelpaket

Suche:

Flite Carbon Satte
l

Bei meinen alten Uvex-Schuhen (waren nicht schoen, aber funktionell) sind leider die Sohlen gebrochen :-(

Nun brauche ich dringend neue (zur Not auch gebrauchte) Schuhe mit Platten fuer Fuesse der Groesse 44/45.

Hat einer von euch noch was Passendes da?

Desweiteren suche ich 2 Paar Haken (z.B. Christophe) der Groesse XL. L passte zwar so gerade eben mit den alten Schuhen, war aber immer etwas knapp. Koennen neu oder gebraucht sein.

Altenburger Schnellspannhebel in rot für vorne und hinten

... ich suche obiges Zubehör. Desweiteren würde ich mich über den Altenburger Umwerfer freuen. Vielen Dank für ure Hilfe.

Suche:

Campagnolo Triomphe / Victory Schalthebel (VELOBASE)

Bitte nur guter oder sehr guter Zustand!

Darfs auch ein Cobra sein? Der ist dem Dolphin sehr ähnlich.

Moin,

ich suche für meinen 91er Flyer eine Sattelstütze mit 26,8 mm Durchmesser, bevorzugt Shimano 600 oder Cinelli (falls die damals auch Sattelstützen gebaut haben), sowie einen Flite-Sattel in der klassischen Variante.

Gruß,
Ulf

Moin!

Suche eine 27mm Stütze (ja, ohne die 0,2mm ;) ) mit Patentklemmung.

Und einen 1" Steuersatz.

Edit: Hinweise zu Shops etc sind auch gerne gesehen!

Hallo,
ich brauche :
4 kant Innenlager ita in 120mm
sattelklemme (so´n Überwurfschellchen)mit Innendurchmesser von 29mm
Dankeschön,
Thomas

hallo,

ich suche immer noch einen 'schönen' Stahlrahmen für ein neues Projekt.
RH sollte 52-53 sein. Zustand ist fast egal, halt nicht verzogen oder so.

Zur Not täte es auch ein (fast) komplett Bike.

PN mit Angeboten (am besten inkl Preisvorstellung und Bild) an mich.

Danke.

Hi.

Ich suche dringend eine Shimano 600 AX Sattelstütze für einen Reynolds 531 Rahmen (Single) Butted.
Sollte meines Erachtens 26.6 mm sein.

Sollte jemand noch einen (kurzen) AX Vorbau und eine Trinkflasche verkaufen können, wäre die Gruppe komplett.

Soll an ein Schweizer Cilo (der Rahmen ist für die AX ausgelegt, da kein Widerlager für den Schaltzug).

Im Gegenzug könnte ich je eine AX Sattelstütze in 26.8 (gebraucht, 15 Euro) und eine in 26.2 (NOS, 40 Euro, da 49,-- bezahlt) abgeben.

Freue mich über jedes Angebot für obige Teile.

Gruss
Marian

P.S.: Ein weisser Regal Sattel wär auch noch super.

Hi.

Ich suche dringend eine Shimano 600 AX Sattelstütze für einen Reynolds 531 Rahmen (Single) Butted.
Sollte meines Erachtens 26.6 mm sein.

Geht auch ne Ultegra, oder ist die die zu neu?

Diese hier hab ich hier. einmal eingesteckt mit einem kleinen Kratzer, sonst NOS

4857550667_f8197021ec_z.jpg

Zurück