• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

S U C H E eine Shimano 6207 Bremse für das Vorderrad in gutem Zustand

Länge: kurz 39 - 49 mm
Befestigung: in der Gabel mit einer Inbusmutter

So sieht die Bremse aus:
251F8C12-7F9B-44BA-87BC-C568C6194CFC.jpeg

Quelle: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=808A3828-37A4-42DE-9BE5-988C32E4B582&Enum=117&AbsPos=2


Vielen Dank
und beste Grüße
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Camapgnolo Nuovo Record Schnellspanner und Tretlager.
Und das Zeug in meiner Signatur.

Bitte alles anbieten, Danke
 
bekomm ichs kotzen...

wollt mir grad die SNS ergos schnappen und tada... ebay seite hängt sich wieder kurz vorher auf.
bei der app genau das selbe, glaub mittlerweile bei fast jedem 3.-5. mal (nein meine internetverbindung ist nicht zu lahm und ja, an anderen rechnern passiert des auch)
hab mich lange dagegen gestreubt, aber werde demnächst nur noch mit snippern bieten...



naja, jedenfalls suche ich:

Sachs New Success 8x Ergos

DANKE!
 
Hi,

ich suche die telefonnummer von dem mann am 1.stand in ROKI auf der linken seite. der mit den ganzen felgen usw. ich meine der gute kam aus düsseldorf.
über hilfe würe ich mich sehr freuen

lg
 
Hi,

ich suche die telefonnummer von dem mann am 1.stand in ROKI auf der linken seite. der mit den ganzen felgen usw. ich meine der gute kam aus düsseldorf.
über hilfe würe ich mich sehr freuen

lg


nee war erst später der 1. auf der linken seite
du meinst aber den kollegen aus düsseldorf - der war dann neben mir - habe mir seine nummer, karte geben lassen -
muss ich aber erst wieder suchen (der hatte auch diverses an campa kleinkram, ritzeln...)
evtl kannst du auch noch claud butler fragen der war dann ein weiter nebendran
 
Könnte sowas günstig im schlechten Zustand anbieten. RH 60 c-t. Bei Interesse kann ich gern mehr Bilder schicken.

Anhang anzeigen 286081

Servus, hast Du noch ein paar Infos zum Rahmen (geröhr etc?).
Es geht nicht so sehr um ein Budgetaufbau, sondern um ein Projekt bei dem das Abgerockte, der Rost und die Macken das Stilelement sind. Quasi ein Rahmen, der ausschaut als wäre er jahrelang hinterm Deich angeschlossen gewesen. Vielleicht züchte ich sogar etwas großflächigen, oberflächlichen Rost (mal schauen, ob man da etwas herumspielen kann). Das Material und auch die Teile sollen am Ende aber trotzdem gute Mittelklasse sein - quasi Funktion gut, Optik 'oh Schreck'. Deshalb hätte ich auch gerne einen an sich guten Rahmen (531 oder sowas), dessen Lack aber möglichst nicht mehr zu retten ist (damit es nicht so weh tut, da mit Schleifpapier und Rost herumzuspielen).

Schöne Grüße!
 
Servus, hast Du noch ein paar Infos zum Rahmen (geröhr etc?).
Es geht nicht so sehr um ein Budgetaufbau, sondern um ein Projekt bei dem das Abgerockte, der Rost und die Macken das Stilelement sind. Quasi ein Rahmen, der ausschaut als wäre er jahrelang hinterm Deich angeschlossen gewesen. Vielleicht züchte ich sogar etwas großflächigen, oberflächlichen Rost (mal schauen, ob man da etwas herumspielen kann). Das Material und auch die Teile sollen am Ende aber trotzdem gute Mittelklasse sein - quasi Funktion gut, Optik 'oh Schreck'. Deshalb hätte ich auch gerne einen an sich guten Rahmen (531 oder sowas), dessen Lack aber möglichst nicht mehr zu retten ist (damit es nicht so weh tut, da mit Schleifpapier und Rost herumzuspielen).

Schöne Grüße!
hier die entsprechende Anzeige des Forumskollgen, bin weder verwand, befreundet etc. mit ihm...

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ision-rennrad-rahmen-rh-60/390891588-217-6445
 
Servus, hast Du noch ein paar Infos zum Rahmen (geröhr etc?).
Es geht nicht so sehr um ein Budgetaufbau, sondern um ein Projekt bei dem das Abgerockte, der Rost und die Macken das Stilelement sind. Quasi ein Rahmen, der ausschaut als wäre er jahrelang hinterm Deich angeschlossen gewesen. Vielleicht züchte ich sogar etwas großflächigen, oberflächlichen Rost (mal schauen, ob man da etwas herumspielen kann). Das Material und auch die Teile sollen am Ende aber trotzdem gute Mittelklasse sein - quasi Funktion gut, Optik 'oh Schreck'. Deshalb hätte ich auch gerne einen an sich guten Rahmen (531 oder sowas), dessen Lack aber möglichst nicht mehr zu retten ist (damit es nicht so weh tut, da mit Schleifpapier und Rost herumzuspielen).

Schöne Grüße!

Schick ihn vorbei, im Frühjahr bekommst Du ihn dann in Deinem Wunschzustand zurück:D
 
Suche für ein Diamant Modell 167:
1x Grünert Vorbau in 80-100mm Länge mit 27mm Klemmung.
Zur Not auch ein mit 25mm Klemmung.
1x Diamant-Alu od. Chromsattelkerze mit Klemmgloben
3x lange Kettenblattschrauben
1 Satz Rennradschutzbleche
1x Aluluftpumpe
 
Zurück
Oben Unten