1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich sehe da formell keinen Unterschied zur Deore."Sugino" und "Sakae" sind schon als Suchbegriffe gespeichertAber über diese beiden war ich noch nicht gestolpert. Danke dir!
Eventuell komme ich an eine Sugino VP. Keine herausragende Schönheit, aber günstig.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=b5fa8f5e-5faa-45c6-8930-c5c1bce393ce
Nein? Ich schon.Also ich sehe da formell keinen Unterschied zur Deore.
ich suche für mein Huert Schaltwerk die zwei mit Pfleilen gekennzeichneten Bauteile.
Ich kann Dir die komplette Kurbel anbieten:
3fach Kurbelset SHIMANO RX100 FC-A550-T
Shimano RX100 FC-A550-T Kurbel aus 1992/93 mit 4-kant Aufnahme für 8-fach Schaltungen in sehr gutem Zustand, lediglich der linke Kurbelarm ist ein wenig in Mitleidenschaft gezogen, da wollte sich das Pedal beinahe nicht von der Kurbel trennen.
- Abstufung: 52-42-30
- Kurbellänge: 170 mm
Gibts alles dreis nicht, da wirst du lange suchen müssen. Jeweils nur als Record erhältlich.Campagnolo Super Record Schalthebel!
Super Record Sattelstütze in 27,2 ungeflutet und auch nicht aero!
Super Record LRS mit 100/126 und Drahtreifenfelgen!
Das Kurbelset darf gern zu @Sonne_Wolken gehen, @saeco64.Falls kerstinw kein Interesse an der Kurbel hat, hätte ich das Kurbelset eventuell gerne.
Was soll es denn kosten?
Danke Dir. Wollte Dir nur den Vortritt lassen, da Du zuerst gesucht hast.Das Kurbelset darf gern zu @Sonne_Wolken gehen, @saeco64.
Dann erfahren wir aber nicht, ob die Farbe an der Deore hältDanke Dir. Wollte Dir nur den Vortritt lassen, da Du zuerst gesucht hast.
Durch das Angebot kam ich überhaupt erst auf die Idee, das die gut an mein Peugeot passt.
Wollte eigentlich auf 10-fach umbauen, aber 8-fach tut´s ja auch.![]()
Das Kurbelset darf gern zu @Sonne_Wolken gehen, @saeco64.
Ist auch eine RX 100, halt nur zweifach. Dafür finde ich schon wieder ein neues Projekt.Dann erfahren wir aber nicht, ob die Farbe an der Deore hält![]()
Hört sich nach MTB-Kurbel an. Da wäre mir das grosse Kettenblatt zu klein für die Strasse. So eine ähnliche Kombination hatte ich noch Anfang des Jahres, bis ich auf ein 48er Blatt umgerüstet habe.Nur so nebenbei, ein Shimano CX 400er Kurbelset hätte ich auch noch, großes Kettenblatt (42) Lochkreis 110 mm, mittleres (32) und kleines (20) Kettenblatt Lockreis 60 mm, Kurbellänge 175 mm.