• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nachdem mir gestern mein Alucrosser geklaut wurde, möchte ich mir jetzt eine "Stadtschlampe" bauen. Dazu suche ich einen Rahmen in 54-54, 126er oder 130er EB, mit Schutzblechösen und für längere Bremsen (>50mm) geeignet. Falls jemand sowas güntig abzugeben hat, bitte PN.

Schönen Gruß,
Lümmel

Heyho,
ich bin auf der Suche nach einem schicken RON COOPER rahmen in um die 56cm c-m

vielleicht hat ja zufaellig jemand einen und ist trennungswillig

... um endlich mein USPS Project voranzutreiben - suche ich 1 Paar Schlauchreifen Hutchinson Carbon Comp - falls jemand hätte würde ich auch die
blaue USPS Version oder die gelbe ONCE Version nehmen

Moin,

Ich suche einen Rahmen in RH 59/60 in schlechtem Zustand.

In schlechtem Zustand?! Also ideal wäre ein gutes Material so in der Reynolds 531 Kategorie, möglichst ohne tiefgehende Schäden aber mit richtig mieser Lackqualität, darf auch gerne viel oberflächlichen Rost haben.

Ich würde den dann gerne mit Klarlack so konservieren und mit gescheiten Komponenten aufbauen. Auf den ersten Blick soll das Gerät dann gerne sehr abgerockt auschauen, die Funktion soll aber top sein. Sowas in der Art hätte ich im Kopf und suche einen Rahmen für dieses Projekt.

Viele Grüße!
Könnte sowas günstig im schlechten Zustand anbieten. RH 60 c-t. Bei Interesse kann ich gern mehr Bilder schicken.

uploadfromtaptalk1448191694468.jpg

Suche Camapgnolo Nuovo Record Schnellspanner und Tretlager.
Und das Zeug in meiner Signatur.

Bitte alles anbieten, Danke

bekomm ichs kotzen...

wollt mir grad die SNS ergos schnappen und tada... ebay seite hängt sich wieder kurz vorher auf.
bei der app genau das selbe, glaub mittlerweile bei fast jedem 3.-5. mal (nein meine internetverbindung ist nicht zu lahm und ja, an anderen rechnern passiert des auch)
hab mich lange dagegen gestreubt, aber werde demnächst nur noch mit snippern bieten...

naja, jedenfalls suche ich:

Sachs New Success 8x Ergos

DANKE!

Hi,

ich suche die telefonnummer von dem mann am 1.stand in ROKI auf der linken seite. der mit den ganzen felgen usw. ich meine der gute kam aus düsseldorf.
über hilfe würe ich mich sehr freuen

lg

Zurück