• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

velojunk: es gibt noch campagnolo "cobalto" bremsen, die einfach letzte generation super record mit blauem stein in der mutter sind. allerdings sind die nicht viel billiger (auf ebay vllt n hunni) als die deltas (vor ein paar tagen für 150 auf ebay in wirklich gutem zustand, sonst auch gern mal 180-200).

meine empfehlung: erste generation chorus ("monoplaner"), die sehen gut aus und bremsen gut und wurden als alternative genommen (ich selbst hab ein radl von 84 bei dem nur kurbel und bremsen chorus sind, rest record)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

velojunk: es gibt noch campagnolo "cobalto" bremsen, die einfach letzte generation super record mit blauem stein in der mutter sind. allerdings sind die nicht viel billiger (auf ebay vllt n hunni) als die deltas (vor ein paar tagen für 150 auf ebay in wirklich gutem zustand, sonst auch gern mal 180-200).

meine empfehlung: erste generation chorus ("monoplaner"), die sehen gut aus und bremsen gut und wurden als alternative genommen (ich selbst hab ein radl von 84 bei dem nur kurbel und bremsen chorus sind, rest record)

Also es geht hier um diesen Rahmen.
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1877875&posted=1#post1877875
Vielleicht magst mir ja nen Tip geben. Ursprünglich ist er mit Campa C-Record aufgebaut..........meinst die Bremsen mit den blauen Steinen kommen gut zu der Farbe?

So,
nachdem nun endlich ein geeigneter Vorbau in der Bucht geangelt wurde, muss jetzt auch noch ein geeigneter Lenker her, damit endlich das 3ttt-Geraffel an meinem Koga verschwinden kann.
Suche:

Lenker Sakae/Ringyo (SR) "WORLD CUSTOM", mit der Adler-Gravur links.
Wenn möglich in der SL Version:

Her mit!

suche für eine Normandy Luxe hinterrad nabe das gesamte "innenleben". also achse, konen, staubschutzkappen und schnellspanner. es passen anscheindend auch teile von anderen normandy naben. der äußere zustand ist völlig egal. also wer was passendes hat, bitte melden.

Hallo,

ich suche drei Schellen zur Befestigung des Bremszuges der HR Bremse am Oberrohr eines alten Stahlrahmens. Gerne vercromt, der Rest ist egal, ja und gerne Berlin zur Abholung.

DANKE

Hallo,

ich suche eine (unten abgebildete) Schraubkappe für ne Shimano 600er Arabesque Kurbel. (Anfang 80er)

Gruß S.

Foto hab ich nich schärfer hingekriegt,sorry!

Hallo,

ich suche leider immernoch:

Vorbau: Shimano Dura Ace HS 7200 (EX) oder 7400 - wahlweise Nitto
Sattelstütze: Shimano Dura Ace SP 7200 (EX) oder 7400
Bremsen: Shimano Dura Ace BR 7200 oder 7210 oder 7400
Bremshebel:Shimano Dura Ace BL 7401 oder 7402 oder 7410

Ich nehme auch AX 7300 aber ich fürchte die Sachen werden zu teuer ...

Ausserdem eine gute Kette für die Dura Ace Ex 6-fach.

Die Sachen müssen weder NIB noch NOS sein... Nur vollständig und funktionstüchtig. Bitte alles anbieten. Danke.

Bridgestone

Hallo Freunde.

Ich suche für einen Crosserversuch einen ganz einfachen oder abgenuddelten Crossrahmen oder irgendwas vergleichbares mit Cantisockeln.

RH so um die 56, Zustand fast egal und günstig sollte er sein.

Danke für eure Angebote.

Cu Danni

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Habe ein Paar 6207er mit schwarzen Gummis. Der rechte Gummi ist allerdings stark eingerissen - aber nicht durch (ca. 1cm Rest). Sonst in gutem Zustand.

Interesse? Kann gern Fotos machen---

Mit Gummihütchen wär natürlich schön. Wenn ich keine kompletten Hebel bekomme, würde ich mich aber gern bei dir per PN melden.:)

also: Suche immer noch Shimano 600 oder DA Bremsgriffe mit klassischer Zugführung.

Grüße
Frank

suche campa nuovo record umwerfer in anlötversion.
neu oder so gut wie neu.

und campa chorus oder athena bremsgriffe

ebenfalls neu oder so gut wie neu.

danke

Suche: 26" (571) Vorderräder
  • Für Drahtreifen
  • Technischer Zustand i.O.
  • Passabler Preis
Wenn jemand was liegen, könnt ihr Euch gerne
per PN melden.

Suche: Centurion

Centurion Professional Rahmen Bj. 79-83
aus Tange Champion No.1 in 54cm Rahmenhöhe
und zwar den Cinelli Klon!

Hallo,

ich suche einen möglichst günstigen Laufradsatz für meine alte Stahlmühle für die Stadt. Der Satz darf gerne alt sein, sollte aber vernünftig laufen.

Ich freue mich über jedes Angebot.

Grüße aus Berlin

Moin!
Nachdem ich jetzt weiß das die Schellen zur Befestigung des Bremszuges am Oberrohr auch hier im Forum unter den Fachleuten "Schellen zur Befestigung des Bremszuges am Oberrohr" heißen wollte ich hier mal anfragen ob jemand drei Stück davon von Campagnolo übrig hat und mir verkaufen würde. Der Rahmen der damit ausgestattet werden soll ist von 1977, die Schellen sollten also in die Zeit passen.

Also: Wenn jemand die Schellen von Campagnolo über hat dann bitte PN an mich. :)

Gruß, Micha

immer noch auf der suche nach einem stahl - cross - rahmen in 56 - 61, idealerweise 59

und neuerdings hätt ich auch gerne einen durchaus richtig abgerockten (lack darf fertig sein, oder patina haben, substanz sollte aber i.o. sein) aber möglichst leichten stahl - rr rahmen, ggf auch teil/komplett - rad, aber unbedingt aus sehr leichtem material!!!
rh 58 - 62, idealerweise 60

gerne pn möglichst mit gewicht oder rohrsatzangabe

Hallo, suche einen Moustache Lenker. Wer noch einen liegen hat, darf sich gerne melden !!

Hallo,

ich suche eine RR-Gabel, verchromt, für klassischen 1" Gewindesteuersatz.
Der Gabelschaft muss mindestens 260 mm Länge haben!!!

Gruß,

Dietmar

Zurück