• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche Gabel 1 Zoll mit Ösen für Schutzblechmontage - für Rahmen Peugeot 56 RH -verchromt wäre cool

hab ich da. Guck mal in mein Fotoalbum. Leider nicht mehr verchromt, sondern mit 250er Schleifpapier angeschliffen zum Lackieren (schaffe ich aus Zeitgründen aber nicht). Der Schaft ist aber noch verchromt...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Welche Schaftlänge hat die gabel. Wenn Sie 180 hat, dann sende mir doch bitte Deine Preisvorstellung,
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Das Loch für den Bremszug muss wegen dieses dicken Verstellers größer sein, das kann man wahrscheinlich vergrößern, aber eventuell habe ich da schon ein Angebot:)
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

stahlcrosser gesucht rh 57-61, rahmenset oder (teil)aufgebaut - egal!
ist wohl kein guter zeitpunkt für so eine anfrage, aber bei den schneemengen ist das rr nicht soo toll. wer also noch so ein wintertaugliches gefährt entbehren kann, möge sich gerne und gerne bald bei mir melden!
grüße
roy
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo zusammen!

Hat jemand vielleicht noch einen Motobecane-Rennbügel aus den 80ern?
Suche so`n Teil in schwarzem Gummi, weil die Schraubhülse zur Bremsgriffbefestigung bei meinem goldenen C5 aufgegebenhat, bzw das Loch im Lenker ausgenudelt ist.
Bitte per pn, weil ich hier nicht ständig reinsehe.

Grüße

mojo-jojo
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Zur Abrundung des Gesamtbildes:

Shimano Vorbau und Sattelstütze (26,6 mm) aus der Modelreihe 600, Serie 62xx.

Ich kenne die Antwort eigentlich schon. Aber nur noch mal zur Sicherheit: aus der 600er Reihe gibt es keine Hochflanschnaben, oder?
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Dochdoch, gibt es.
47257131-0DE2-499A-A078-1BDBC8CD0A38.jpeg
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Das Bild ist von velobase, ich hab grad kein Bild von meinen, die sind aber identisch.
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Jetzt wo Du es sagst...

aber ich kann doch nicht dein ganzes, mühsam angesammeltes, Lager leer räumen. Die Anderen haben doch auch volle Schubladen ;)

Jader

Wenn ich mit Schubladen mal auskäme:rolleyes:...

Aber so ein Lager habe ich nicht, ich bin nur ein bisschen OT unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten