• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,
ich suche noch:
- eine Campa Aero Sattelstütze 27,0 mm in der langen Version (ca. 15 cm max. height bzw. 21 cm Gesamtlänge bis zur Sattelklemmung).

- 2 Campagnolo Omega/Lambda/Omicron Drahtreifen-Felgen in sehr gutem Zustand.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

N´abend allerseits,

suche Pedalhaken für Shimano 600er Pedale, 6207/6208....Plaste oder Metall is wurscht, aber Größe L sollte sein.....

vorweihnachtliche Grüße
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,

ich suche eine Felge:
-->Orginal war/ist Ambrosio Elite (leider gerissen) aus dem Jahr 1992.

-für Drahtreifen
-36-Loch
-innen 13,3mm
-außen 20,7mm
-Höhe 14,7mm
-geöst
-schwarz

wer hat noch was?
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche Rahmenkleber Set / Decal set für ein Chesini Criterium. Habe einen Rahmen erstanden, an dem sich jemand mit der Sprydose verkünstelt hat (war auf den Bildern nicht erkennbar)... Hat jemand einen Satz im Fundus? Im Moment schein nirgendwo etwas vernünftiges im Angebot zu sein
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

ich suche eine möglichst klassische (flach, silbern, am liebsten poliert) 28-loch-drahtreifenfelge. irgendwann nach module e (oder gentleman gta). es würde auch eine silberne open pro gehen.

wenn da irgendwer was hat, gerne anbieten. darf ruhig ein wenig abgerockt sein, solang es nicht zu verzogen ist.

danke schonmal :)
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche

- LINKEN Kurbelarm Shimano 600 Ultegra (6400er bis 6403er) Serie. Länge 170mm, Abdeckkappe brauche ich nicht.

- Pedalhaken für Shimano Aero-Pedale (wie z.B. die 6400) verchromt in gutem bis sehr gutem Zustand.

- Wenn derjenige noch einen Sattelklemmbolzen über hat, bitte gleich mitanbieten.

Danke und Grüße
Johannes
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,

ich suche einen Rennradrahmen mit Gabel. Schön wäre ein guter Rohrsatz (Reynolds, Columbus, etc.) und guter Lack. Horizontale Ausfallenden sind mir egal, ich will ja kein Fixie daraus machen :rolleyes:
Was die Lackierung angeht, so muss sie nicht original sein, aber der Lack sollte möglichst gut sein.
Als preisliche Grenze habe ich mir so 70 Euro gedacht, ist aber nur eine Hausnummer, günstiger wäre mir immer recht, bei einem wahnsinnig tollen Rahmen evtl auch mehr ;)

Ach ja, die Rahmenhöhe sollte bei 55-57cm liegen.
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

suche:

Gelben Sattel

alles von 60iger -80iger jahre
top zustand
bitte alles anbieten.
schöne grüsse und danke sehr!
:)
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

hallo,

Suche: ne gutes günstiges Vorderrad mit einer Renaknabe die Felge sollte RR tauglich sein
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Da mir mein Peugotrahmen ein paar Probleme bereitet, die ich grade nicht so einfach lösen kann, suche ich einen "neuen" alten schönen Stahlrahmen.

Da ich mir das ganze als Singlespeed aufbauen will suche ich einen mit horizontalen Ausfallenden, die RH sollte so im Bereich 55-56 liegen (bin so 182 groß)

Am liebsten natürlich ein Rahmen im möglichst guten Zustand, Lackschäden sind aber zu verkraften. Größere Schäden (Risse, Dellen etc.) sollte er nicht haben.

Freue mich.

LG
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche

- LINKEN Kurbelarm Shimano 600 Ultegra (6400er bis 6403er) Serie. Länge 170mm, Abdeckkappe brauche ich nicht.

- Pedalhaken für Shimano Aero-Pedale (wie z.B. die 6400) verchromt in gutem bis sehr gutem Zustand.

- Wenn derjenige noch einen Sattelklemmbolzen über hat, bitte gleich mitanbieten.

Danke und Grüße
Johannes
Hallo Wooolee,

leider habe ich keines der von Dir gesuchten Teile, aber klassische Sattelklemmbolzen bekommst Du eigentlich noch bei den meisten gut sortierten Radhändlern um die Ecke und natürlich auch z.B. hier:
http://www.roseversand.de/artikel/campagnolo-sattelklemmbolzen.

Viele Grüße,

Olivetti
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,

ich suche eine
  • Campagnolo (Record) Hochflansch-Hinterrad-Nabe mit 36 Loch
Habe eine VR-Nabe bei ebay erstanden und danach ist leider aus dem Angebot für die HR-Nabe nichts mehr geworden... :(

Grüße,

Fabian
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche:

- Campagnolo Victory Pedale mit Haken und Schlaufen

- Campagnolo Victory Steuersatz

- Laufradsatz mit Triomphe-Naben oder anderen zeitnahen ('84-'88) Campa-Naben (Victory gabs ja keine Naben?!)

- Kurbel Shimano 600 Ultegra 170mm

Bitte! Danke!
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche:

- Schnellspanner vorn Shimano 600 Ultegra (64xx)
- 50er Kettenblatt für Shimano 600 Ultegra (gern das schrullige BioPace)
- 2x die kleinen Einstellschrauben für die Ausfallenden

Bitte PN mit preisvorstellung

Grüße
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche:

63/64+ Rahmen (auch gerne mit Gabel, Stahl natürlich)
105er Bremsen
Chromgabel

Danke und Gruß,
Rainer
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo zusammen,

ich Suche einen Vorbau mit folgenden Daten:

- 1 Zoll Variante
- Stahl oder Alu
- Länge max. 100mm (Mitte zu Mitte)
- Klemmung muss 26,0mm sein

Alles weitere bitte per PN.

Grüße!
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche einen Cinelli Volare SLX in schwarz oder einen NOS Unicantor in schwarz in Rauhleder. @Christoph68 - völlig richtig... ist ein Schreibfehler gewesen. Also Unicanitor in schwarz (im Moment ist schon einer verbaut, der aber sehr viel "Patina" hat. Rest des Rennrads ist alles NOS oder neuwertig, daher wirkt er ein bisschen fehl am Platz
 
Zurück
Oben Unten