• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche einen Satz Laufräder, 100/126mm, 700C, Drahtreifen. Am liebsten 36 Loch. Marken zweitrangig :).

Außerdem suche ich ein paar Rahmenschalthebel, Campagnolo.

Und falls jemand eine Campagnolo Schaltwerk mit langem Käfig über hat, hätte ich daran auch Interesse.

Schönen Gruß,
Lümmel

Suche suntour cyclone 1. Gen Schaltung
image.jpg
image.jpg
Das

Gruß Silvio
Dazu kommen jetzt noch diese Schalthebel
Und Haken für diese Pedale.....ich weis nicht ob es außer von campa solche überhaupt gibt?
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zwei schöne Felgen in silber mit 36 Loch aus passend zu meinem Raleigh aus Ende 70 am liebsten für tDrahtreifen in dieser Art:

0DE7E480-ACC5-436F-ADA5-14264C47DB7E.jpeg

Suche weiterhin:

Dura Ace 1. Generation oder 7200 Steuersatz in ISO
Sattelstütze Dura Ace 7200 in 27.2
Kabelschellen fürs Oberrohr Dura Ace (eine würde auch reichen)

Danke!

Hallo liebe Klassiker Gemeinde...

ich bin auf der Suche nach einem Campa Chorus Schaltwerk (2. Gen. 8 fach) in sehr gutem Zustand.

Danke im Voraus! :)

FAG Nadax?
Der c-cycles hatte mal eines angeboten und so weit ich weiß hat er auch viel Geduld was seine Verkäufe angeht. ( vergl. meine Signatur ;))
http://forum.tour-magazin.de/showth...4der-Rahmen-Teile-Biete&p=4398043#post4398043

Ich hätte auch ein Werkzeug, das ist aber nicht zu verkaufen. Aber bis BS ist es ja nicht so weit. Dir würde ich es auch borgen , wenn du Hin-und Rückversand trägst.

Vielen Dank Holger, aber die Distanz ist so früh im Jahr noch nichts für mich !;)

Dein Angebot ehrt mich sehr, aber ich bin so erzogen worden, dass man Werkzeuge und Frauen nicht ausborgt !:D Zudem kennst du mein "handwerkliches Geschick" noch nicht !:cool:

Ich werde mal deinem Link nachgehen......

Gruss nach BS, Rainer

Vielen Dank Holger, aber die Distanz ist so früh im Jahr noch nichts für mich !;)

Dein Angebot ehrt mich sehr, aber ich bin so erzogen worden, dass man Werkzeuge und Frauen nicht ausborgt !:D Zudem kennst du mein "handwerkliches Geschick" noch nicht !:cool:

Ich werde mal deinem Link nachgehen......

Gruss nach BS, Rainer

Cyclus Abzieher FAG Artikel-Nr. 720173 gibt es im Rosenladen billiger, habe ich für Campa gekauft.

Schöne Grüße
Dieter

Könnte sein, daß ich einen großen Fehler mache, aber hat wer edco-Lagerschalen für ITA-Tretlagergewinde?
EdcoTeile.jpg
Gerne im Tausch gegen BSC.

Zurück