Ich hab einen Ritchey in 120 mm. Titangrau, die Schrift hab ich abgebürstet.NIEMAND?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab einen Ritchey in 120 mm. Titangrau, die Schrift hab ich abgebürstet.NIEMAND?
Suche suntour cyclone 1. Gen Schaltung
Und SR Pedale in gutem Zustand
Gruß Silvio
Die Schaltung habe ich, würde ich aber nur gegen die ähnliche Superbe tauschen, auch mit Wertausgleich. Keine Veräppelung, auch wenn es sich vielleicht komisch anhört.
FAG Nadax?FAG Innenlager Werkzeug.
Wenn ich eine hätte würde ich tauschen, hab ich aber nichtnur noch ne Honor oder V-Luxe
Dazu kommen jetzt noch diese Schalthebel
Und Haken für diese Pedale.....ich weis nicht ob es außer von campa solche überhaupt gibt?
Anhang anzeigen 208014
Besten Dank
FAG Nadax?
Der c-cycles hatte mal eines angeboten und so weit ich weiß hat er auch viel Geduld was seine Verkäufe angeht. ( vergl. meine Signatur)
http://forum.tour-magazin.de/showth...4der-Rahmen-Teile-Biete&p=4398043#post4398043
Ich hätte auch ein Werkzeug, das ist aber nicht zu verkaufen. Aber bis BS ist es ja nicht so weit. Dir würde ich es auch borgen , wenn du Hin-und Rückversand trägst.
Vielen Dank Holger, aber die Distanz ist so früh im Jahr noch nichts für mich !
Dein Angebot ehrt mich sehr, aber ich bin so erzogen worden, dass man Werkzeuge und Frauen nicht ausborgt !Zudem kennst du mein "handwerkliches Geschick" noch nicht !
Ich werde mal deinem Link nachgehen......
Gruss nach BS, Rainer