• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche japanischen Steuersatz, der kleiner baut als 34mm
und einen Campa Steuersatz, der schön aussieht (nicht so hässlich eckig)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche sehr gute linke Campagnolo Record Lagerschale (siehe unten) und eine "Zieharmonika"
Lagerschale.jpg

Um das Projekt "Stadtrad fuer eine liebe Freundin" noch vor dem Winter zuende zu bringen suche ich:

-MTB Lenker (nicht ganz gerade) mit ca 26'er Schellenmaß
-MTB Bremsschalthebel (einfache) fuer 9fach rechts, links wuerde 2 fach reichen sind aber wohl alle 3 fach was auch ok waere.

Optik der Teile ist nicht so wichtig.
Technisch sollten sie mich aber bitte nicht vor Herrausforderungen stellen.

:-)

Mille - Greetings
@L€X

Hilfe! Mir ist Zugbefestigungsmutter und Befestigungsblech an einem 600 Arabesque Schaltwerk verloren gegangen. Hat jemand so einen Schaltwerk zum ausschlachten und kann mir helfen?
rd-6200_3.jpg

Danke, zook

Zuletzt bearbeitet:
Suche händeringend:

C-Record 1st Gen. (gefrästes Logo) Kurbelarm links in 170er Länge in sehr gutem Zustand
oder
C-Record 1st Gen. (gefrästes Logo) Kurbelarm rechts in 172,5er Länge in sehr gutem Zustand
--> habe dann jeweils wahlweise ne rechte 170er oder ne linke 172,5er Kurbel zum Tausch bereit :)
large_DSCN4793.JPG

DURA ACE 7410:

- Kurbel in sehr schönem Zustand + dazugehöriges Innenlager in ITA
- Sattelstütze in sehr gutem Zustand in 27,2

Shimano 6401:

- Rahmenschalthebel in gutem Zustand, muss aber nicht sehr gut sein
- Bremshebel (auch gerne ohne Gummis), in gutem Zustand
- Innenlager ITA

Campagnolo Super Record:
- Bremsenset v2 (ginge auch ohne Bremsgummis)
- Steuersatz ITA in schönem Zustand
- Kurbel-Staubkappe einzeln (flach) oder alternativ 2 in "gewölbt"

Suche einen Vorbau mit Klemmaß 25,8 mit Länge 90-100 optik egal solange funktion gegeben ist.
und zum Tausch einen 7400 Umwerfer mit Schelle gegen meinen in Anlöt.

Zuletzt bearbeitet:
Suche schicke Cantilever Bremsen in silber oder schwarz. Die können ruhig moderne aussehen, also keine Mafacs oder so.

z.B.

(iwas schönes ;)

dia-compe-vc900_720x600.jpg

Campagnolo-CX-v-h-Set-Cantilever-Felgenbremse-schw-5b9c7faa90324422b1d0732f29028e15.jpeg

Zurück