• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Club für Rennradklassiker?

Anzeige

Re: Strava Club für Rennradklassiker?
Die Marke von Krik Douglas mit 103 muss man erst mal schaffen.
Schade, dass er verstorben ist aber irgenwann wird man halt abberufen.
Ich wäre mit relativ gesund erreichten 90 hochzufrieden.
 
Die Marke von Krik Douglas mit 103 muss man erst mal schaffen.
Schade, dass er verstorben ist aber irgenwann wird man halt abberufen.
Ich wäre mit relativ gesund erreichten 90 hochzufrieden.

Meine Großmutter wurde 87, hatte zwei Weltkriege und vier Staatsformen (Kaiserreich, Weimarer Republik, Nazidiktatur und Bundesrepublik, Mauerfall) miterlebt. Das war ein langes ereignisreiches und teilweise hartes Leben. Sie wäre jetzt 116 Jahre alt.
 
Ganz wichtig: Eine private Zone um die Privatadresse anlegen. Sonst sieht jeder Honk, wo Ihr wohnt und räumt Euch in aller Ruhe die Bude aus, während Ihr Eure Trainingsrunden auf Mallorca dreht.
Wer will denn den ganzen Schrott haben, der bei den meisten hier im Keller steht? ;)
 
Ganz wichtig: Eine private Zone um die Privatadresse anlegen. Sonst sieht jeder Honk, wo Ihr wohnt und räumt Euch in aller Ruhe die Bude aus, während Ihr Eure Trainingsrunden auf Mallorca dreht.

Ich starte mein Navi erst später und schalte es früher ab. So schaffe ich mir meine eigene Sicherheitszone. Da brauche ich meine Adresse nicht bei Strava angeben. Habe ich auch bei komoot immer so gemacht. ;)
 
Da lieferst Du aber eine Steilvorlage (die ich jetzt nicht nutze). ?
Ich meinte das mehr so allgemein, es gibt ja auch ein (für die meisten unvorstellbares) Leben außerhalb dieses Forums, wo 30-50 Jahre alte Rennräder einfach nur alt sind und weder begehrenswert noch pulsbeschleunigend. Viele Leute würde beim Blick in meinen Keller nur daran denke, wieviel Arbeit es macht, das alles auf den Recyclinghof zu schaffen...
 
Ich meinte das mehr so allgemein, es gibt ja auch ein (für die meisten unvorstellbares) Leben außerhalb dieses Forums, wo 30-50 Jahre alte Rennräder einfach nur alt sind und weder begehrenswert noch pulsbeschleunigend. Viele Leute würde beim Blick in meinen Keller nur daran denke, wieviel Arbeit es macht, das alles auf den Recyclinghof zu schaffen...

Was hat das da draußen denn mit dem echten Leben zuschaffen? Das spielt sich doch hier ab. ?
 
Wer sich in unserer Strava Gruppe anmeldet, bitte kurz hier Bescheid geben. Ich kann die Leute sonst manchmal nicht zuordnen.
Habe jetzt einen Theo und einen Basti aus Bonn in der Warteschleife.
 
Ich meinte das mehr so allgemein, es gibt ja auch ein (für die meisten unvorstellbares) Leben außerhalb dieses Forums, wo 30-50 Jahre alte Rennräder einfach nur alt sind und weder begehrenswert noch pulsbeschleunigend. Viele Leute würde beim Blick in meinen Keller nur daran denke, wieviel Arbeit es macht, das alles auf den Recyclinghof zu schaffen...

Die von dir angesprochene Gruppe ist nicht abhängig ohne Erfolgsdruck U Leidensdruck
Die glucklichen
 
Zurück
Oben Unten