• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Club für Rennradklassiker?

Anzeige

Re: Strava Club für Rennradklassiker?
.. seit Mitte Dezember noch nicht mal zum Brötchen holen auf dem Rad gesessen.

In der Physio wird versucht mich mit der Aussicht auf ein paar Minuten auf dem Ergometer in den kommenden Wochen bei Laune zu halten. Allein diese Ankündgung wirkt mental Wunder :D
Willkommen im Club. Wobei sich bei mir das Fahrrad fahren immerhin auf zur physio und zurück beschränkt :rolleyes:
 
Muss ja auch kleinere Brötchen backen momentan (und vielleicht für immer). Aber Hauptsache überhaupt noch oder wieder im Sattel sitzen. Hatte ja 2004 nach meiner Knieverletzung auch ein halbes Jahr Zwangspause. Dann habe ich mich entgegen dem Rat der Ärtzte wieder mit Schmerzen aufs Rad gesetzt. Konnte einfach nicht anders. Aber wieder halbwegs fit zu werden und ohne Schmerzen zu fahren hat dann Jahre gedauert. Habe es aber geschafft. An meine alte Form bin ich zwar nie wieder ran gekommen, aber ich fahre immer noch. Und dafür bin ich echt dankbar.
 
Nimm das Tempo raus und mache das, was möglich ist. Höre auf den Körper und falle nach einem erfüllten Leben mit 95 Lenzen spontan und unerwartet vom Rad.
Ich drücke alle Daumen.
 
Nimm das Tempo raus und mache das, was möglich ist. Höre auf den Körper und falle nach einem erfüllten Leben mit 95 Lenzen spontan und unerwartet vom Rad.
Ich drücke alle Daumen.
75 Jahre würden mir völlig reichen. Irgendwann muss ja auch mal gut sein. Aber wenn ich bis dahin noch fahren könnte wäre das toll. :D
 
75 Jahre würden mir völlig reichen. Irgendwann muss ja auch mal gut sein. Aber wenn ich bis dahin noch fahren könnte wäre das toll. :D
...es soll ja Zeitgenossen geben, die sich erst im hohen Alter zu erstaunlichen Leistungen aufschwingen:
Robert Marchand
Also muss da für unsereins doch noch was gehen...!
 
Ist hier Jemand noch nicht im Club freigeschaltet? Habe einen Namen mit dem ich Niemanden hier verbinde. Bitte kurz melden damit ich Bescheid weiß.
 
Zurück
Oben Unten