• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Club für Rennradklassiker?

Anzeige

Re: Strava Club für Rennradklassiker?
Mit dem Radeln dauert es bei mir noch etwas.?
Und ob ich Strava dann wirklich nutze wird sich zeigen. Bin ja noch neu in der Materie....

Das mit dem Radlen kommt schon wieder. Nur etwas Geduld. :daumen:
Bin auch neu bei Strava. Trotzdem macht es Spaß. Aber seit ich bei Strava bin schaue ich das ich mein Navi nicht mehr direkt vor der Haustür starte und beende. Muss ja keiner wissen wo genau es ein paar Rickerts zu holen gibt. :idee:
 
Das mit dem Radlen kommt schon wieder. Nur etwas Geduld. :daumen:
Bin auch neu bei Strava. Trotzdem macht es Spaß. Aber seit ich bei Strava bin schaue ich das ich mein Navi nicht mehr direkt vor der Haustür starte und beende. Muss ja keiner wissen wo genau es ein paar Rickerts zu holen gibt. :idee:
Das mit der Homezone hast du aber schon verstanden? Dann sieht niemand außer dir, wo genau deine Fahrt anfängt und endet. Du hast quasi eine weiße Zone 500m um dein Zu Hause herum. Das reicht in Städten dicke.
 
Ja, aber dann hat Strava meine Adresse. So wie ich es mache ist es noch sicherer. ;)
Nimm doch einfach eine in der Nähe, so hab ich es gemacht. Hatte auch Angst, dass man aus dem aufhörenden Strecken ein Muster zeichnen kann, dessen Mittelpunkt mein Heim ist. Daher hab ich einfach eine Adresse in der näheren Nachbarschaft gesucht.
 
Ja, aber dann hat Strava meine Adresse. So wie ich es mache ist es noch sicherer. ;)
Nimm doch einfach eine in der Nähe, so hab ich es gemacht. Hatte auch Angst, dass man aus dem aufhörenden Strecken ein Muster zeichnen kann, dessen Mittelpunkt mein Heim ist. Daher hab ich einfach eine Adresse in der näheren Nachbarschaft gesucht.

Eben, dann nimm ne Adresse n paar Straßen weiter und zieh den Kreis drum. Dann ist es noch sicherer und du verlierst keine kostbaren Meter in deiner Statistik :p
 
Das blöde ist nur das man die KOM, die direkt vor der Haustür beginnen, nie bekommen kann ?
Irgendwann ist man in einem Alter, da bekommt man eh keine neuen KOMs mehr. Und so direkt vor meiner Tür sind eh keine interessanten.
 
1581456875551.png
 
Was ist denn KOM?

Ich benutze Strava eigentlich nur zum Aufzeichnen... :rolleyes:
Heißt soviel wie "King of (the) Mountain". Also wenn du der schnellste auf einem festgelegten Strava Segment bist. Historisch vermutlich mal für Anstiege gedacht gewesen (daher mountain) nehme ich an. Aber son Segment kann man ja beliebig festlegen und nicht nur bergauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten