• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Club für Rennradklassiker?

Anzeige

Re: Strava Club für Rennradklassiker?
Bin grad drüber gestolpert, und hab, ohne den Faden bis zu Ende geblättert zu haben, eine Beitrittsanfrage geschickt😅
Habe jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht und einen Rennrad-News Klassiker Club bei Strava gegründet. Hier ist der Link: https://www.strava.com/clubs/584370

Wer möchte kann sich dort anmelden. Muss aber erst freigeschaltet werden. Das ist nur eine Sicherheitsmaßnahme damit sich nicht alle mögliche Russen etc. dort anmelden können. Das scheint in vielen Clubs wohl so zu sein, selbst wenn die regional begrenzt sind.
 
Wer von euch ist denn Basti S. in unserem Club? Das sind ja Woche für Woche - für mich als Brandenburger - quasi unglaubliche Höhenmeter. o_O
Respekt!
 
Wer von euch ist denn Basti S. in unserem Club? Das sind ja Woche für Woche - für mich als Brandenburger - quasi unglaubliche Höhenmeter. o_O
Respekt!
Das könnte ich sein, wobei die HM jetzt auch nicht so gewaltig sind.
Kommen aktuell aber mit dem Gravel zustande, Klassiker waren 2021 noch nicht auf der Straße.
 
An die Technik-am-Klassiker-ist-Quatsch-Fraktion: Bernard Hinault ist auch Klassiker gefahren, aber hatte immer den allerneuesten technischen shit am Start! 🤣

AFC22213-63CB-429A-9944-176966633BCA.jpeg
 
An die Technik-am-Klassiker-ist-Quatsch-Fraktion: Bernard Hinault ist auch Klassiker gefahren, aber hatte immer den allerneuesten technischen shit am Start! 🤣

Anhang anzeigen 906816
Ich meine das war aber noch nicht während seiner aktiven Zeit. Ich kann mich noch gut an diese Polars erinnern, das war Anfang der 90er.

PS: wie viele hm sind denn gewaltig viele? Nur mal so aus Interesse?
 
Ich meine das war aber noch nicht während seiner aktiven Zeit. Ich kann mich noch gut an diese Polars erinnern, das war Anfang der 90er.

PS: wie viele hm sind denn gewaltig viele? Nur mal so aus Interesse?

Tritt doch auch unserer illustren Runde bei.
Du hast doch auch Strava? Ich bilde mir ein, dich vor Ewigkeiten schonmal in meinen Flybys am Brauhausberg erspäht zu haben :)
 
Tritt doch auch unserer illustren Runde bei.
Du hast doch auch Strava? Ich bilde mir ein, dich vor Ewigkeiten schonmal in meinen Flybys am Brauhausberg erspäht zu haben :)
Klar habe ich Strava. Aber ich fahre nicht mal die hälfte meiner Jahres-km auf Klassikern, wäre das nicht unfair?
 
Zurück
Oben Unten