• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Club für Rennradklassiker?

Anzeige

Re: Strava Club für Rennradklassiker?
Das wird schwierig. Ich werde da die Marke ziemlich hoch legen. Und ich glaube kaum, das du dies erreichen wirst:D
Das sehen wir ja dann. Sollen wir ne Wette abschließen? Ich setze 100€, dass ich schneller bin als du. ;)
Alle Forumisti sind eingeladen zum zuschauen!
 
Mir reicht das absolut nicht!,
Da wäre ja in 4 Jahren schon "Feierabend" :eek:

Ich habe noch 20 Jahre Zeit bis dahin. Das reicht um noch überall dorthin zu fahren wo ich hin möchte. Ausserdem habe ich jetzt schon so viel erlebt, das es für mehrere Leben reichen würde. Irgendwann ist man dann auch mal müde. Bis 75 habe ich noch 10 Jahre etwas von meiner Rente. Das ist doch gar nicht so schlecht. In meinem Freundeskreis haben es viele nicht so weit geschafft.
 
Ich werde den Stundenweltrekord für 100 Jährige am 14.Dezember 2069 in Angriff nehmen. Danach werde ich meine Karriere beenden.

Ich habe mir das schon für 2060 vorgenommen, allerdings auf einem mindestens 100 Jahre alten Rad. Wenn es dafür dann eine neue Kategorie gibt, könnte es sogar mit dem Rekord klappen. :)
 
heb die andere auf, auch du wirst nicht jünger ;)
Ich werde den Stundenweltrekord für 100 Jährige am 14.Dezember 2069 in Angriff nehmen. Danach werde ich meine Karriere beenden.
Ich habe mir das schon für 2060 vorgenommen, allerdings auf einem mindestens 100 Jahre alten Rad. Wenn es dafür dann eine neue Kategorie gibt, könnte es sogar mit dem Rekord klappen. :)
Mein Rad wird dann auch 100 Jahre alt sein.
 
Noch einmal eine Frage: Habe im Strava Club eine Bewerbung von einem Theo. Kann den leider dem Forum nicht zuordnen. Bitte hier melden!
Dann kann ich freischalten.
 
Ich werde den Stundenweltrekord für 100 Jährige am 14.Dezember 2069 in Angriff nehmen. Danach werde ich meine Karriere beenden.
Dann habe ich ja noch einige Jahre Zeit um mich auf meinen Angriff vorzubereiten. Mit allem, was die moderne Wissenschaft dann hergibt. ;)
 
Zurück
Oben Unten