• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Roubaix 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Specialized Roubaix 2011

Herrgott, er ist Jahrgang 71, kaum zu glauben aber wahr :D.

Die Bianchiaktion find ich aber auch Sahne, wenn man eh schon das geilste Rad hat (Roubaix), dann brauch man natürlich noch ein deutlich weniger geiles :).

Ja und? Ich fahre auch 2 Autos. Was ist das besonderes daran?
Das Roubaix für Langstrecke > 100km

Das Bianchi für Trainingsrunden =< 50km

:D

Fehlt noch eins für den Bäcker, eins für den Marathon (>200), eines für den Ultramarathon, eins für den Sprint, eins für den Berg, eins für den Wind, etc.

Und natürlich hast Du 2 Autos - was sonst? Pack noch ein paar Häuser drauf, die Pille für beliebig langes Leben, allgemeine Zufriedenheit und den Glaube an Weihnachtsmann und Osterhase, dann werde ich (vielleicht) auch etwas Neid empfinden.

Momentan ist es immer noch eher Mitleid bzw. die Freude über meinen Lieblingstroll (sorry Hecmac - an unseren juz6,5 ;) kommst Du nicht ran - da liegen noch Klassen dazwischen).

Fehlt noch eins für den Bäcker, eins für den Marathon (>200), eines für den Ultramarathon, eins für den Sprint, eins für den Berg, eins für den Wind, etc.

Und natürlich hast Du 2 Autos - was sonst? Pack noch ein paar Häuser drauf, die Pille für beliebig langes Leben, allgemeine Zufriedenheit und den Glaube an Weihnachtsmann und Osterhase, dann werde ich (vielleicht) auch etwas Neid empfinden.

Momentan ist es immer noch eher Mitleid bzw. die Freude über meinen Lieblingstroll (sorry Hecmac - an unseren juz6,5 ;) kommst Du nicht ran - da liegen noch Klassen dazwischen).

a.) dafür hab ich mein Mountainbike :D
b.) du hast Recht ich wohn in meinem Haus (Eigentum)
c.) solltest du weniger in Foren abhängen, dich weiterbilden, an Deiner beruflichen Karriere feilen, damit du auch mal in den Genuss kommst, das Geld keine Rolle spielt. Oder dich adoptieren lassen und Sohn werden ;)

a.) Oder dich adoptieren lassen und Sohn werden ;)

Hi!

Ich weiß nicht, ob das klappt und wenn ja ist wirklich wünschenwerte!

Ich kenne solche Leute als Väter und Mutter von Exfreundinnen und kann dir sagen, das ist es nicht wirklich, das willst du auch nicht wirklich.

Das mit dem selber Geld verdienen, ist die wesentlich bessere Variante.

Aber halt da fällt mir was ein, du hast was vergessen: Eine Frau mit viel Kohle heiraten und sich aushalten lassen. Ein Schöner Junge, mit Intellekt (d.h. richtiges Gymnasium für die Geldelite) und den richtigen Umgangsformen bekommt eine Papas-reiche-Tochter sicher ab, und dann ist Kohle kein Thema mehr.

Zusammengefasst. Hättest du was richtiges Gelernt oder die richtige Frau abgegriffen - Lordchen wäre das alles kein Thema!

Hecmac

c.) solltest du weniger in Foren abhängen, dich weiterbilden, an Deiner beruflichen Karriere feilen, damit du auch mal in den Genuss kommst, das Geld keine Rolle spielt. Oder dich adoptieren lassen und Sohn werden ;)

:rofl: :lol: - das mit der Karriere ist geil - danke für den Lacher zum WE ... frage mich gerade woher Du weißt, wie es bei mir da so aussieht (Geld keine Rolle - ist wie der perfekte Tag - das gibts nicht - je mehr man hat, desto mehr Unsinn will man. Der "Kleine" Träumt vom Auto, der Große von der Yacht und der Riesige von der Insel)

Von Beruf Sohn wär mir persönlich nix - da lieber ehrlich Müllmann :devil: (nein bin ich nicht, falls Du fragst)

Bist Du gelernter Adoptivsohn oder was :p

Wenn Geld keine Rolle spielt, warum kaufste dir dann nicht gleich ein richtig geiles Rad? Eins, dass nicht aus Taiwan kommt?

:rofl: :lol: - das mit der Karriere ist geil - danke für den Lacher zum WE ... frage mich gerade woher Du weißt, wie es bei mir da so aussieht (Geld keine Rolle - ist wie der perfekte Tag - das gibts nicht - je mehr man hat, desto mehr Unsinn will man. Der "Kleine" Träumt vom Auto, der Große von der Yacht und der Riesige von der Insel)

Von Beruf Sohn wär mir persönlich nix - da lieber ehrlich Müllmann :devil: (nein bin ich nicht, falls Du fragst)

Hallo!

Ich sage doch auch noch mal: Augen auf bei der Partnerwahl!

Hecmac

dann kauf dir halt das Roubaix wenn du es schon gerne hättest.
Also so locker kann das Geld bei dir nicht sitzen :) Du musst das anscheinend mit deiner besseren Hälfte abstimmen, genau da liegt der Unterschied. Wenn ich was will mir einbilde und wenn es noch so unnötig kaufe ich es halt. :D

dann kauf dir halt das Roubaix wenn du es schon gerne hättest.
Also so locker kann das Geld bei dir nicht sitzen :) Du musst das anscheinend mit deiner besseren Hälfte abstimmen, genau da liegt der Unterschied. Wenn ich was will mir einbilde und wenn es noch so unnötig kaufe ich es halt. :D

Hi!

Sag ich doch: Augen auf bei der Partnerwahl!

Hecmac

Hallo,

heute durfte ich mein Rad abholen.

Wie Ihr gewünscht habt, stell ich mal ein Bild ein.
Roubaix01.jpg
[/URL][/IMG]

Das Gesamtgewicht liegt bei 7,60kg inklusive der Pedale.
Ich war positiv überrascht und bin einfach hin und weg von diesem wunderschönen Rad.

Grüße
Atze

Ich war positiv überrascht und bin einfach hin und weg von diesem wunderschönen Rad.

Grüße
Atze

Herzlichen Glückwunsch! Der Rahmen (hab ihn ja auch) ist einfach sowas von geil.

Auch die Campa gefällt mir super!

Nur noch das Lenkerband schwarz (sollte in Sattel- Pedalfarbe sein) dann wirkt es noch stimmiger. Außerdem wirst du nach der ersten Regenfahrt an mich denken ;) Hatte auch an meinem anderem Bike erst weiß, aber mir war das zu blöd nach jeder Ausfahrt das Lenkerband zu säubern.

WE soll ja schönes Wetter werden, da kannst du es ausgiebig testen.

:daumen:

Hallo,

heute durfte ich mein Rad abholen.

Wie Ihr gewünscht habt, stell ich mal ein Bild ein.
Roubaix01.jpg
[/URL][/IMG]

Grüße
Atze

auch von mir glückwunsch und viel spass, mit dem rad. täuscht es, oder hast du die sattelnase etwas weit unten?

Herzlichen Glückwunsch! Der Rahmen (hab ihn ja auch) ist einfach sowas von geil.

Auch die Campa gefällt mir super!

Nur noch das Lenkerband schwarz (sollte in Sattel- Pedalfarbe sein) dann wirkt es noch stimmiger. Außerdem wirst du nach der ersten Regenfahrt an mich denken ;) Hatte auch an meinem anderem Bike erst weiß, aber mir war das zu blöd nach jeder Ausfahrt das Lenkerband zu säubern.

WE soll ja schönes Wetter werden, da kannst du es ausgiebig testen.

:daumen:

Hallo,

danke, ich bin total happy und kann es kaum erwarten das Rad auf mich einzustellen.

Am Sonntag, muss das Bianchi nochmal ran, ich brauche etwas Zeit für die Einstellungen und am Sonntag steht eine Ausfahrt mit der Gruppe auf dem Programm.

Ich versuch das Rad sauber zu halten, am Bianchi habe ich schwarz-schwarz, und wollte unbedingt ein weißes Lenkerband:).

Einen Sattel würde ich mir nicht in weiß kaufen, meine Frau hat ganz schlechte Erfahrungen damit gemacht. Der Sattel war recht schnell blau/schwarz.

Grüße
Atze

also die weißen von fizik (arione) bleiben schön weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück