• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Roubaix 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Specialized Roubaix 2011

So ist es. Ich freue mich schon auf das Roubaix 2011 Projekt :)
Achso und wofür ist das dann? Ich dachte, für >100km bist du schon ausgerüstet (bist du eigentlich schon mal >100 gefahren?) Jetzt frage ich mich nochmal, warum du dir nicht ein richtig geiles Radl holst, dass nicht aus Taiwan kommt... Einen schönen Stahlrahmen aus Amerischa zum Beispiel. Oder noch geiler und mein Traum (ich weiß, ich weiß, wenn man so cool ist, hat man keine Träume mehr, sondern knallts Geld einfach raus): Titan!
 
AW: Specialized Roubaix 2011

also die weißen von fizik (arione) bleiben schön weiß.

Hallo,

an mein Rad kommt nur noch Spezialized und Campa :).

Nein, nur Spaß ich hatte mal einen Arione und kam mit diesem einfach nicht zu recht.
Die Sättel Toupe und Romin passen mir einfach super und ich möchte keinen anderen mehr fahren.
Wie es bei den weißen von Spezialiced mit der Farbfärbung aussieht, kann ich nicht sagen, um auf der sicheren Seite zu sein, habe ich mich für den schwarzen entschieden.

So sehen unsere Räder wenigstens nicht alle gleich aus:D.

Grüße
Atze
 
AW: Specialized Roubaix 2011

auch von mir glückwunsch und viel spass, mit dem rad. täuscht es, oder hast du die sattelnase etwas weit unten?

Hallo,

ich habe das Rad erst eben abgeholt, noch nichts eingestellt, nur 2 Stunden die vielen Aufkleber entfernt :D.

Grüße
Atze
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Achso und wofür ist das dann? Ich dachte, für >100km bist du schon ausgerüstet (bist du eigentlich schon mal >100 gefahren?) Jetzt frage ich mich nochmal, warum du dir nicht ein richtig geiles Radl holst, dass nicht aus Taiwan kommt... Einen schönen Stahlrahmen aus Amerischa zum Beispiel. Oder noch geiler und mein Traum (ich weiß, ich weiß, wenn man so cool ist, hat man keine Träume mehr, sondern knallts Geld einfach raus): Titan!

Der ist fürs "haben wollen" - Was auch sonst?.Ein Rad für > 3000 hat nichts mehr mit Vernunft zutun.

und weil mir die Rahmenform von Specialized einfach gefällt (sloping, perfekt für einen Langbeiner) und ich die klassische Form stinke langweilig finde!
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Mein Gott!

Mehr fällt mir nach Lektüre der letzten Seiten hier nicht ein, oder doch:

Hat schon jemand das 2011er Rahmenset bei einem Händler gesehen?

Ich dachte, es ginge um ein Fahrrad,

Günnewich
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Hallo,

ich habe das Rad erst eben abgeholt, noch nichts eingestellt, nur 2 Stunden die vielen Aufkleber entfernt :D.

Grüße
Atze


Glückwunsch zu Deinem echt gelungen Roubaix! Bin eigentlich auch der Meinung, dass Sattel + Lenkerband farblich passen sollten, aber bei Deinem Rad finde ich es ok, da der Gesamteindruck schwarz / weiß ist. Nur weißes Lenkerband ist halt echt empfindlich. Ich bin auch auf schwarz umgestiegen. Die einzige Änderung die ich vornehmen würde, wären schwarze Bremsen, anstatt der silbernen (die neuen Chorus z.B.).
Nur so nebenbei, mit fällt es schwer, mich zwischen dem Romin und dem Toupe zu entscheiden, habe beide und kann auf beiden super sitzen.
Wenn Du ein bischen gefahren bist, berichte doch bitte mal über die Campa-Teile!!!
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Klar hast Du recht - aber man muss das aufkommende Winterloch ja auch irgendwie füllen oder? :lol:

Hallo Lord,
ich hatte über's Wochenende 'nen ordentlichen Schnuppen und das bei dem Wetter. Da haben die letzten Seiten doch sehr zur Erheiterung beigetragen. Ich meine, wir lieben ja wahrscheinlich alle unsere Räder, es sei denn sie knacken oder knartschen gerade, dann hasse ich es eher, aber auf was man nicht so alles kommen kann, in Zusammenhang mit einem Fahrrad, das ist schon beeindruckend.

Schönen Gruß

Günnewich
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Nur ein Fahrrad? Wie bitte - er hat Jehova gesagt - steinigt ihn ;) :

Hallo!

Was habe ich gesagt: Erst konvertieren, dann schickanieren. Ein Fanatiker, nein nein, nein....

Wen jemand wissen will, ich habe auf meinem Roubiax gestern ein persönlich schnellste Rennrunde auf meiner Hausstrecke hingelegt! 27% besser als mit meinem Crosser. Und das Wetter ist gut und habe dann noch Zeit, .... Morgen vielleicht mehr.

Hecmac
 
AW: Specialized Roubaix 2011

27% schneller als auf den Crosser?
Wow - wenn das kein Grund ist sich dieses Rad zu kaufen ... das hätte man natürlich mit keinem anderen Rennrad so hinbekommen ..... :daumen:

eben und beim Münster Giro bin ich die 125km in 3:19 gefahren. (800hm)
Bin zufrieden :D (Gewinner lag bei 3:03)
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Wie es bei den weißen von Spezialiced mit der Farbfärbung aussieht, kann ich nicht sagen, um auf der sicheren Seite zu sein, habe ich mich für den schwarzen entschieden.
Die Specialized bekommen so eine Färbung zwischen Perlmutt und Elfenbein. Habe meinen weißen Toupe inzwischen am MTB, da fällt das nicht so auf.
 
AW: Specialized Roubaix 2011

eben und beim Münster Giro bin ich die 125km in 3:19 gefahren. (800hm)
Bin zufrieden :D (Gewinner lag bei 3:03)

Gratulation (wenns stimmt).
Könnte sogar sein - klingt realistisch.

Allerdings glaube ich Dir hier direkt gar nix (sorry, aber Du weißt schon - Troll und so).
Sprich ein kleines Foto mit Startnummer müsste schon her, damit man das prüfen könnte.
Ist jetzt kein muss - weißt ja selber ob und was Du gerissen hast. Aber wenn Du hier was beweisen willst - reicht mir persönlich die reine Angabe nicht um das so zu schlucken - sprich ich verbuche das zunächstmal im Korb "mit hoher WS wesentlich langsamer".

PS: die Ergebnise scheint es hier zu geben (Du bist doch ein Mann oder?) und da würde bei den 3:19ern beim Überfliegen wegen 71 und juz bei mir jetzt nix klick machen (es sei denn Du heißt Roelof?) - aber wie gesagt: Du kannst das ja beweisen wenn Du willst ;)
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Ich find dich auch nicht in den Ergebnislisten, Jürgen. Wie ist denn deine genaue Zeit?
 
AW: Specialized Roubaix 2011

also ich seh da auch nur einen jürgen mit 3:19:.... und der ist baujahr 1960. wenn er unser juz71 ist, dann gute nacht deutschland.
 
AW: Specialized Roubaix 2011

also ich seh da auch nur einen jürgen mit 3:19:.... und der ist baujahr 1960. wenn er unser juz71 ist, dann gute nacht deutschland.

a.) heiße ich nicht Jürgen. Das ist mein virtueller Pseudoname, den ich in allen Foren benutze, aber leider nicht mein realer :) b.) desweiteren bin ich auch nicht 71 geboren, wie bereits mehrmals erwähnt. c.) muss ich Euch mal gar nichts beweisen.
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Nö, musste auch nicht. Aber für mich biste jetzt endgültig Märchenonkel Nr. 1.

Und so jemand "verkauft" hier Leuten, die ernsthafte Fragen haben ein Fahrrad als Oberfahrrad... Bedenklich.

Ach: Biste eigentlich aufm Spec gefahren?
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Nö, musste auch nicht. Aber für mich biste jetzt endgültig Märchenonkel Nr. 1.

.

Nur weil ich Dir Clown nichts beweisen muss? :lol:
Deine Meinung über mich kratzt mich nichtdie Bohne ;) (include der vom Lördchen + Campachen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten