• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Roubaix 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Specialized Roubaix 2011

Der angebliche Jürgen, der angeblich 71 Geboren ist und angeblich ne 3:19er Zeit hat, heisst jetzt trotzdem nicht Jürgen, ist auch nicht 71 geboren und was ist mit dem Letzten?

Ich denke man kann sich den Rest denken.

Gabs überhaupt ein Roubaix unter den den 3:19er? Ich denke mit etwas Zeit könnte man das nachprüfen - dafür habe ich jetzt aber keine Lust mehr - außerdem heißt es am Schluß noch "stalking" :lol:
 
AW: Specialized Roubaix 2011

der einzige mit 71er baujahr und 3:19:.... fährt nen rotes rad aber sicher kein spezi
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Nö, weil du offensichtlich eine Märchengeschichte nach der anderen präsentierst, Jürgen.

Mich stört das ansich auch nicht, kannst hier gerne rumposen. Ich finde es eben nur bedenklich, dass Leute, die Fragen zum Speci oder auch zu anderen Rädern haben, evtl. nicht das als Antwort bekommen, was ihnen vorgemacht wird.

/E: Ui, 2 schneller als ich :D.

Was bistn du nun eigentlich fürn Rad gefahren in Münster?
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Ich finde es eben nur bedenklich, dass Leute, die Fragen zum Speci oder auch zu anderen Rädern haben, evtl. nicht das als Antwort bekommen, was ihnen vorgemacht wird.

lol - immerhin fahre ich das Roubaix (unter anderem) Du postest hier und kennst das Rad überhaupt nicht du Clown. Nun Frage ich welche Posts hier mehr für die Tonne sind.
 
AW: Specialized Roubaix 2011

lol, hör auf dich lächerlich zu machen, es gibt keinen mit baujahr 71, der nen spezi fährt und bei 3:19 angekommen ist....
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Juergen + 71 habe ich hier und auch niemand anderes bestätigt.
Tja, stimmen tuts trotzdem.

lol - immerhin fahre ich das Roubaix (unter anderem) Du postest hier und kennst das Rad überhaupt nicht du Clown. Nun Frage ich welche Posts hier mehr für die Tonne sind.
Richtig, ich fahre es nicht. Aber zeig mir den Post, in dem ich das behaupte und sage, dass das Speci schlecht ist. Ich habe immer nur deine "Anhimmlung" kritisiert.

Was für ein Radl bist du denn nun in Münster gefahren?
 
AW: Specialized Roubaix 2011

wenn es mal regnet, dann schau ich mal ob ein 3:19er das speci von deinem bild gefahren ist. ;)
 
AW: Specialized Roubaix 2011

wenn es mal regnet, dann schau ich mal ob ein 3:19er das speci von deinem bild gefahren ist. ;)

Speci = K-Tourenrad aber sicher kein Rad für Rennen (denke denke denke - sofern möglich)

Ich muss schon sehr interessant für Euch sein, schööön :D
 
AW: Specialized Roubaix 2011

So,

hab lange überlegt ob ich es posten soll - da es ein Negativergebnis ist, denke ich es ist gestattet:

Ich bin die 3:19er Bilder jetzt durch. Bis auf eine Startnummer, von der es kein Bild zu geben scheint, ist kein Rad dabei, das die Kombination wie das Roubaix von Juz (Schwarzer Lenkerband, von Vorne Schwarz und weißen Rahmen) zu haben scheint.

Sprich es dürfte schon sehr wahrscheinlich sein, dass hier jemand etwas "hoch" gestappelt hat.

Prinzipiell macht das nichts - aber wenn jemand so gewaltig die Klappe aufreist und sich dann auch noch mit fremden Federn schmückt (auch wenn nicht genau gesagt wird, mit welchen genau), dann dürfte der Trollstatus jetzt als sehr gesichert gelten ... aber super Versuch :daumen: (wenigstens hast Du Dich nicht unter die Top10 gesetzt oder gar gewonnen ;) )

PS: ich lese gerade, dass Du das Spezi gar nicht gefahren bist ... sollen wir nochmal nach Deinem letzten Rad schauen? Nee ich glaube das können wir uns schenken - danach erzählst Du nämlich sicher, dass Du mit Verkleidung und geliehenen Rad gefahren bist, damit Deinen eigenen nichts passiert ... :daumen: )
 
AW: Specialized Roubaix 2011

das die Kombination wie das Roubaix von Juz (Schwarzer Lenkerband, von Vorne Schwarz und weißen Rahmen) zu haben scheint.

)

:lol: Ich muss dich enttäuschen, ich war auch nicht mit dem Roubaix unterwegs. Und nun? ;)

Langsam finde ich Bestätigung (und auch andere) dass DU der größte Troll (incl. Campachen) bist :))
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Du bist ja scheinbar (zumindest nach außen) für andere Meinungen völlig unzugänglich. Vielleicht merkst du jetzt aber mal selber was ich damit meine, dass du hier ständig Tatsachen vorzugaukeln versuchst, die nicht der Wahrheit entsprechen:

27% schneller als auf den Crosser?
Wow - wenn das kein Grund ist sich dieses Rad zu kaufen ... das hätte man natürlich mit keinem anderen Rennrad so hinbekommen .....
eben und beim Münster Giro bin ich die 125km in 3:19 gefahren. (800hm)
Bin zufrieden :D (Gewinner lag bei 3:03)

Speci = K-Tourenrad aber sicher kein Rad für Rennen (denke denke denke - sofern möglich)

Also nochmal ganz langsam für dich: In dem ersten Zitat suggerierst du, dass du sooooooo schnell mit deinem Speci fährst, um dann im zweiten Zitat zu sagen, dass du gar kein Speci gefahren bist.

Klassisches Eigentor.
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Du bist ja scheinbar (zumindest nach außen) für andere Meinungen völlig unzugänglich. Vielleicht merkst du jetzt aber mal selber was ich damit meine, dass du hier ständig Tatsachen vorzugaukeln versuchst, die nicht der Wahrheit entsprechen:





Also nochmal ganz langsam für dich: In dem ersten Zitat suggerierst du, dass du sooooooo schnell mit deinem Speci fährst, um dann im zweiten Zitat zu sagen, dass du gar kein Speci gefahren bist.

Klassisches Eigentor.


Herr lass Hirn regnen. Das war auf seine 27% bezogen weil es gerade zum Thema passte! Das hat für mich rein gar nichts mit Roubaix oder einem anderen Renner zutun. Weil die 27% liegen nicht am Roubaix, was auch wohl logisch ist! Man man man...Junge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten