• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Roubaix 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Specialized Roubaix 2011

besser mit nem zu kurzem vorbau, als mit zu wenig hirn....
aber ich habe vergessen, du bist ja testfahrer für große unabhängige test zeitschriften und hast alle modelle wochenlange probegefahren... wer labert hier denn die ganze zeit nur das, was er irgendwo in der tour gelesen hat nach...
es ist einfach zu geil sich mit so nem typen wie dir hier anzufrotzeln. gut das du immer wieder einsteigst, wie wertlos wäre sonst die zeit die ich im inet verbringe :D:D:D

ohh vielleicht sollte ich auch noch eine signatur hinzufügen, wenn jemand tippfehler oder rechtschreibfehler findet kann er sie behalten.:rolleyes:
diesmal ist es mir so egal, dass ich es nicht korrigieren werde ;)

ohh vielleicht sollte ich auch noch eine signatur hinzufügen, wenn jemand tippfehler oder rechtschreibfehler findet kann er sie behalten.:rolleyes:
diesmal ist es mir so egal, dass ich es nicht korrigieren werde ;)

:lol:
übrigens fahre ich am 3.10 beim Münster-Giro 2010 mit. (125km Distanz)
Hast du nicht auch Lust? :D

fahr man und schick mir ne ansichtskarte :)

von mir aus auch lauf man ;), wie du da teilnimmst ist mir egal :)

von mir aus auch lauf man ;), wie du da teilnimmst ist mir egal :)

Und ich hätte sogerne dein tolles RedBull gesehen bzw. wie du mit -17° 125km durchhälst :D

Aber nun Back to Topic, hier braucht jemand Hilfe. Aber ich glaube das ist eh der falsche Roubaix Thread.Gibt noch einen anderen, wo es ernster zur Sache geht :)

du bist so geillll, ich glaube, gleich habe ich pipi in den augen :D
noch mal langsam für dich.....
Red Bull = triathlonrad , wo die grad zahl noch mehr ist als -17° und die überhöhung damit wohl mehr als beim normalen rr. bei mir allerdings nicht wirklich schwer ;). damit fahre ich dann je nach wettkampf doch schon mal 180km....
das wichtigste aber jetzt...
mein Colnago hat den -17° vorbau und damit fahre ich kaum ne rtf unter 160km....

du bist so geillll, ich glaube, gleich habe ich pipi in den augen :D
noch mal langsam für dich.....
Red Bull = triathlonrad , wo die grad zahl noch mehr ist als -17° und die überhöhung damit wohl mehr als beim normalen rr. bei mir allerdings nicht wirklich schwer ;). damit fahre ich dann je nach wettkampf doch schon mal 180km....
das wichtigste aber jetzt...
mein Colnago hat den -17° vorbau und damit fahre ich kaum ne rtf unter 160km....

achja? dann lügt dein Benutzeralbum also ? :D

ich habe diesen vorbau eigentlich mehr der optik wegen gewählt, war nen tip aus dem tour forum, so habe ich jetzt eine linie mit dem oberrohr.
sieht einfach stimmiger aus. gefahren bin ich nur ne kurze runde, mit meinen 40 muss ich auch nicht mehr ne mega überhöhung haben, bin froh, dass mir der rücken auch bei langen touren keinen strich durch die rechnung macht ..
wenn ich jetzt am unterlenker fahre, dann merke ich aber schon nen unterschied, finde es aber eher angenehm als störend. viel besser ist, dass mir jetzt erst bewusst geworden ist, dass mein alter vorbau zu kurz war .

:lol::lol:

:D - wie war das mit dem Glashaus?

oh das Lördchen wieder.Hast du heute schulfrei? :D

Das Bike schau ich mir diese Woche "live" an.

FUD1005.colnago_bro.eps_matt_studio_0.png

achja? dann lügt dein Benutzeralbum also ? :D

ich habe diesen vorbau eigentlich mehr der optik wegen gewählt, war nen tip aus dem tour forum, so habe ich jetzt eine linie mit dem oberrohr.
sieht einfach stimmiger aus. gefahren bin ich nur ne kurze runde, mit meinen 40 muss ich auch nicht mehr ne mega überhöhung haben, bin froh, dass mir der rücken auch bei langen touren keinen strich durch die rechnung macht ..
wenn ich jetzt am unterlenker fahre, dann merke ich aber schon nen unterschied, finde es aber eher angenehm als störend. viel besser ist, dass mir jetzt erst bewusst geworden ist, dass mein alter vorbau zu kurz war .

:lol::lol:

das steht wohl als kommentar unter dem colnago :rolleyes: und wie ich eben schon schrieb, ist da auch der -17° vorbau dran. :rolleyes:

ach bevor ich es vergesse, auch wenn du dir das colnago kaufst, bleibst du der gleiche....

das steht wohl als kommentar unter dem colnago :rolleyes: und wie ich eben schon schrieb, ist da auch der -17° vorbau dran. :rolleyes:

schon klar. Ich finde den Kommentar von dir nur witzig.
Ich glaube dir bedeutet Optik sehr viel, egal obs für dich passend ;)

schon klar. Ich finde den Kommentar von dir nur witzig.
Ich glaube dir bedeutet Optik sehr viel, egal obs für dich passend ;)

also erstens hast du mal recht, mein körper ist allerdings so trainiert, dass ich auch die etwas größere überhöhung ohne probleme fahren kann...

wirklich? ich dachte ich bin dann dein bester Freund :D

freunde kann man sich nicht kaufen :D

ach ja schau dir lieber das c59 an, du hast ja kein problem mal eben 6k auf den tisch zu legen. vergiss aber nicht, dass du dich damit lächerlich machst, wenn dich opa tüt auf nem stahlross am berg stehen lässt ;)

hier haste auch mal nen video dazu, kommentiert von jemanden der wirklich ahnung hat...http://vimeo.com/14721779

ach ja schau dir lieber das c59 an, du hast ja kein problem mal eben 6k auf den tisch zu legen. vergiss aber nicht, dass du dich damit lächerlich machst, wenn dich opa tüt auf nem stahlross am berg stehen lässt ;)

ich bin so froh dass du meinen Fitnesszustand kennst :D Woher eigentlich? ;)

2011 muss ein Italiener her. Bianchi steht aber auch ganz vorne. Das neue Oltre ist schon Hammer ;)

http://***************/wp-content/uploads/2010/08/2011-bianchi-oltre-high-end-road-bike.jpg

so geht es jetzt aber nicht, du schweifst von thema ab. entweder frotzelst du weiter rum, oder du bleibst beim thema specialized roubaix. ;)

:lol: wird ja immer besser.
2011 brauchst Du also keinen Komfort mehr?
Dürfen wir uns jetzt schon auf den "Italiener sind am geilsten" Thread freuen (ich denke da stimmen mehr zu ;) )?

Und warum um alles in der Welt kommt ein Typ (scheinbar BJ 1971), der alle 2min. antwortet, darauf, dass die einzige Möglichkeit auch mal Vormittags zu posten die ist, dass man Schulfrei hat?

Jetzt komme ich nämlich ins grübel - erstens gibt es glaube ich nirgends schulfrei (zur Zeit) und zweitens legt das ja den Schluß nahe, dass Du noch in die (Sonder?)Schule gehst.

Mal überlegen - weiterführende Schulen fallen flach, die anderen beendet man nach glaube ich 9 Jahren und tritt mit 6 oder 7 ein.
Ich nehme Dir zu liebe mal 7 - also 1978. Das sind bis jetzt wohl so ca. 32 Jahre Schule oder 23mal Sitzengeblieben.

Wow :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück