• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Roubaix 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Specialized Roubaix 2011

:lol: wird ja immer besser.
2011 brauchst Du also keinen Komfort mehr?
Dürfen wir uns jetzt schon auf den "Italiener sind am geilsten" Thread freuen (ich denke da stimmen mehr zu ;) )?

Dein ständiger Neid, wird langsam langweilig :)
Wie gesagt am Sonntag bin ich in Münster. Schau einfach vorbei, dann klären wir den Rest.

Und 71 hat nichts mit meinem Geburtsjahr zutun ;)

...

Und 71 hat nichts mit meinem Geburtsjahr zutun ;)

hab ich mir schon gedacht, wenn es dein alter wäre, würde ich mich jetzt entschuldigen, denn in dem alter kann so was schon mal vorkommen ;)

btw heißt es zu tun

aber schon ok, ich vertippe mich ja auch mal ;)

Unwahrscheinlich - wir hatten ja schon festgestellt, dass Du mit gleichem Nick in anderen Foren ähnlich agierst.
Aber guter Versuch .... Du bist mein Lieblingstroll ... wenn wir hier einen TotY vergeben würden, hättest Du meine Stimme ;)

Aber wenn es nicht Dein Geburtsjahr ist, dann sag doch mal: bist Du über 15? Dein Verhalten sagt "nein".

naja er schreibt recht gut deutsch, aber seine sprüchen hören sich an, wie von nem kleinen, der von papa alles bekommt, was er will, damit er ihm nicht weiter auf die nerven geht ;)

Wers glaubt .... wäre schon interessant mit dem Münster Rennen. Ich persönlich werde da kaum teilnehmen - aber Du kannst ja die FotoFactory (oder sonst was) Fotos, die mit Sicherheit gemacht werden später hier in Deinem Album hochladen - dann kann man sich mal einen Eindruck machen.

Meine Vermutung geht immer noch eher in Richtung Mitte 20 - Beruf Sohn könnte natürlich passen :lol:

Ja Hallo!

Welch tiefgreifende Selbsterkenntnis von einer Spitzenkraft beim Dummquatschen.

Bravo Bravo - not a dry seat in the house!

Ok, auf Deutsch: Ich bin begeistert!

Hecmac, is back!

Hi Hecmac. Schön Dich wieder zu lesen.

ich werde leider mein Roubaix verkaufen.
Contador hat gedoped. Sowas will und kann ich nicht akzeptieren.

Nur welches Bike kaufe ich nun? :confused:

Leute, das ist nicht Euer Ernst hier, oder? Die Sinnfreiheit der Diskussion unter Erwachsenen (?) erstaunt mich doch sehr. Ich habe keine großartige Erfahrung in Foren, aber wenn das hier Standard ist, will ich sie auch nicht sammeln.

@juz :Warum um alles in der Welt machst Du dien Entscheidung für ein Fahrrad von einem Profi abhängig, der (genau lesen) dem Vorwurf des Doping ausgesetzt ist? Bewiesen ist nichts.

@juz :Warum um alles in der Welt machst Du dien Entscheidung für ein Fahrrad von einem Profi abhängig, der (genau lesen) dem Vorwurf des Doping ausgesetzt ist? Bewiesen ist nichts.

ok meine Ironie kam nicht an. War ein Späßle ;)
A UND B-Probe haben es bestätigt. Es ist bewiesen.
Es ist nur unklar, ob es Konsequenzen haben wird.
Gespeert ist er schonmal, wobei es egal ist, weil er dieses Jahr eh nicht mehr fahren wollte.

@juz71: und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Aber wo wir gerade dabei sind .... gibts schon Fotos, Zeiten und Links aus Münster? Du hattest da ja einiges Angekündigt - wäre super, wenn wir jetzt mal schwarz-auf-weiß lesen könnten, was GodsOwnRoadBike so an Leistung aus Dir rausgeholt hat.

--------
***** to my no.1 Troll

@juz71: und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Aber wo wir gerade dabei sind .... gibts schon Fotos, Zeiten und Links aus Münster? Du hattest da ja einiges Angekündigt - wäre super, wenn wir jetzt mal schwarz-auf-weiß lesen könnten, was GodsOwnRoadBike so an Leistung aus Dir rausgeholt hat.

--------
***** to my no.1 Troll

a.) ist der Giro am Sonntag 3/10 (da sieht man mal dass du wirklich planlos bist)
b.) komm nach Münster wenn es dich interessiert

ok, B-Probe wußte ich noch nicht. Ist ja echt der Hammer. Er hat doch behauptet, dass es mit einer Lebensmittelvergiftung zusammenhängt, oder?

ok - sorry, dann Frag ich eben am Montag nochmal.
Ich wußte tatsächlich nicht, wann der stattfindet - hab ich wohl verwechselt.

Übrigens: ich muss nicht wissen, wann das stattfindet - selbst wenn ich ein echtes Superrad hätte, wäre meine Leistung eher nicht aussreichend ... deshalb bin ich ja so auf Deine Ergebnisse gespannt.

Aber wenn es nicht Dein Geburtsjahr ist, dann sag doch mal: bist Du über 15? Dein Verhalten sagt "nein".
Herrgott, er ist Jahrgang 71, kaum zu glauben aber wahr :D.

Die Bianchiaktion find ich aber auch Sahne, wenn man eh schon das geilste Rad hat (Roubaix), dann brauch man natürlich noch ein deutlich weniger geiles :).

Contador hat gedoped.

Hi!

Was erwartest du von diesem Typ. Ich errinnere nur an Contadors Angriff auf Schleck, als diesen den Defekt hatte, und dann dummquatschen. Für mich ein Charakter übelster Sorte, wenn jetzt Schleck seinen Sieg bekommt recht so!

Hecmac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück