• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Roubaix 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Specialized Roubaix 2011

Hallo!

Wer hat dich gefragt und was hat deine unqulifizierte Aussage mit dem Roubiax im Allgemeinen, Erfahrungen, Technik und Ausstattung im Besondern zu tun.

So Typen wie du, die Nerven!

Hecmac

1) finde ich Deine Aussage unpassend
2) habe ich vorher auf eine Fragestellung geantwortet
3) woher willst Du wissen, dass ich nicht am Thema interessiert bin?

mfg,
Armin
 
AW: Specialized Roubaix 2011

1) finde ich Deine Aussage unpassend
2) habe ich vorher auf eine Fragestellung geantwortet
3) woher willst Du wissen, dass ich nicht am Thema interessiert bin?

mfg,
Armin

Hallo!

Lies deinen Post und sag mir wo der Bezug ist zum Thema: Roubiax und was dazu gehört.

Und wenn du auf einen Fragestellung antwortest, nimm diese in deinen Threat auf. Du bist hier nicht alleine und andere können das nicht riechen.

Hecmac
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Ich werde dir berichten bei welchem nächsten Rennen ich starte, dann bist du gerne für eine Teilnahme eingeladen und dann kannst du dich davon überzeugen in welcher Zeit (und wahrscheinlich weit vor Dir) ich ins Ziel komme.Mal schauen ob du dann den nötigen Arsch in der Hose hast.Ich zahle auch das Startgeld :)

Ich mache Dir einen Alternativvorschlag:

Das einzige "Rennen", das ich gerne fahre ist der Glocknerkönig oder der Gletscherkaiser. Einladungen für beide Veranstalltungen nehme ich gerne an :D (noch lieber mit Unterkunft :daumen:)

Übrigens: die Ws, dass du da vor mir ankommst ist ebenfalls sehr hoch, weil ich die Veranstalltungen primär dazu nutze, die sonst leider viel befahrenen Straßen ohne Abgase hochzukurbeln ;)

Sollte für Dich eher ein Klacks sein und Du brauchst auch keine Angst um Dein Roubaix zu haben, die Veranstalltungen sind nicht so Unfallträchtig.

Bis dahin würde ich Vorschlagen, dass Du einfach mal hier verlauten lässt, welche Startnummer denn nun Deine Zeit war - gerne auch per PN (wird auch nicht verraten).

Ansonsten bleibts dabei: Du bist ein süßer Troll und hast am Rennen vermutlich gar nicht teilgenommen (sorry ist aber so)
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Wie kommt es eigentlich, dass die beiden, die hier dauernd "OT" schreien, selbst (außer den angeblichen Besitz einer früheren Version des Titelrads) genauso wenig zum Thema beitragen?
Kann es sein, dass hier nach letzten Strohhalmen gegriffen wird?
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Hallo!

Schon mal von dem Paris-Roubiax-Sieger 2008 und 2009 Tom Boonen und seinem Specialized Roubiax gehört! Und Cancellara fuhr 2010 auch ein Speci! Genau lesen und anschauen, bevor wieder dumme Aussagen kommen

look here:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/weitere/Cancellara-gewinnt-ParisRoubaix-ueberlegen/story/27293941

Kein erfolgreiches Wettkampfbike: Herr, lass Hirn regenen.

Hecmac
Du liest auch nur das, was dir passt, nicht wahr? Jürgen ist nicht auf seinem Speci gefahren (was er gefahren ist, verrät er leider nicht - ein Scott jedenfalls nicht, das ist ja ein Karstadtfahrrad - wobei: vielleicht doch, 2009 fand Jürgen es noch ziemlich geil).

@Jürgen: Wenn dir so viel am BTT liegt, warum postest du dann überhaupt was zum Thema Münster, wenn du da eh nicht mit deinem Roubaix unterwegs warst?
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Leute, isses das wert? Lasst die Trolle doch einfach Trolle sein und steigt nicht auf jede Vorlage direkt ein. Wäre unschön, hier das große Gärtnern anfangen zu müssen. Das bekäme dem Thread nicht sonderlich gut. Wisst ihr doch auch, oder? :)
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Könnten wir dann nicht vielleicht einen "Trollgarten" einrichten, wo man die Tierchen füttern darf?
Ich meine ich werde still sein, falls das gewünscht ist, aber bei diesem speziellen Exemplar macht das Füttern besonders Freude :)
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Ich mache Dir einen Alternativvorschlag:

1. War klar dass du keinen Arsch in der Hose und wieder nur blubberst
2. Fahre ich mein Roubaix bei keinem Wettkampf (bis dato)
3. Ist egal welche Strecke wir wählen, du wirst eh nur hinterherkriechen.
(Du scheinst wirklich ein Freizeitfahrer zu sein, ohne jegliche Ambitionen Leistung abzurufen)
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Hallo!

Schon mal von dem Paris-Roubiax-Sieger 2008 und 2009 Tom Boonen und seinem Specialized Roubiax gehört! Und Cancellara fuhr 2010 auch ein Speci! Genau lesen und anschauen, bevor wieder dumme Aussagen kommen

look here:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/weitere/Cancellara-gewinnt-ParisRoubaix-ueberlegen/story/27293941

Kein erfolgreiches Wettkampfbike: Herr, lass Hirn regenen.

Hecmac

tja eigentor, schreist hier rumm alles sollen richtig lesen und du ??? mein posting bezog sich auf den münster giro und jucks71.....

Hi Hecman,

Schau mal aus welchem Kuhstall der Typ kommt. Mehr brauch man dazu nicht sagen, oder? ;)

wow jucks versuchst du es jetzt mit angriffen, die nun gar nichts mehr mit irgendeinem Rad zu tun haben ??? du disqualifizierst dich immer mehr. egal wo du her kommst, jedes staubkorn in deiner umgebung hat einen höheren iq....

Du liest auch nur das, was dir passt, nicht wahr? Jürgen ist nicht auf seinem Speci gefahren (was er gefahren ist, verrät er leider nicht - ein Scott jedenfalls nicht, das ist ja ein Karstadtfahrrad - wobei: vielleicht doch, 2009 fand Jürgen es noch ziemlich geil).

@Jürgen: Wenn dir so viel am BTT liegt, warum postest du dann überhaupt was zum Thema Münster, wenn du da eh nicht mit deinem Roubaix unterwegs warst?

tja die trolls kommen von der bahn ab und verzetteln sich ;)
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Campachen (Papa kann ja nichts dafür) ist auch aufgewacht...*LOL*
 
AW: Specialized Roubaix 2011

Eigentlich hatte ich vor bis Abend zu warten, ob der Thread noch mal die Kurve kriegt. Ne Besserung scheint aber aussichtslos. Daher drehe ich den Schlüssel schon jetzt um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten