• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seltene Franzosen – jenseits von Peugeot und Co. – Infosammelthread

Alcyon, auch eher groß
6836963139_08f8829ff8_b.jpg

für dieses Exemplar gilt das aber nicht! :D:p
 

Anzeige

Re: Seltene Franzosen – jenseits von Peugeot und Co. – Infosammelthread
Oder einfach übers Wochenende auf den Mont ventoux. Theorie kann man viel lernen, aber können tut man es nur wenn man es anwendet ;)
Auch ich gehe jeden Sommer an die Côte d’Azur. Flohmärkte haben zum teil alte Fahrradsachen :rolleyes:
 
Französische Freundin hilft bestens...:D Sprachenlernen geht am besten auf dem Kopfkissen :p

Die paar wenigen französischen Vokabeln, die Du da lernst, kannst Du Dir auch hier aneignen.


Ich befürchte aber, dass man da keine Fachbegriffe der Radtechnik erlernt...:eek::p:cool:

Und @Zyro hast Du mal auf die Uhr geschaut? Jetzt aber schnell ab ins Bett, um kurz nach 5 ist die Nacht um! :D
 
Der Carré Crosser ist gut geworden. Mit der gelben Gabel gefällt es mir sehr gut. Und wenn das Fahrverhalten auch passt, dann ist ja alles richtig gemacht worden.

Hier hab ich noch einen Carré, den ich als Spazierrad interpretiert habe:
Oberrohr.jpg
Rahmen.jpg
Sitzmuffe1.jpg
Ausfallende.jpg
Gabel.jpg

10.04.15 011.jpg

IMG_20150529_085555.jpg


So'n Kettenschutzblech will ich noch anbringen, damits noch "spazieriger" aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Carré Crosser ist gut geworden. Mit der gelben Gabel gefällt es mir serh gut. Und wenn das Fahrverhalten auch passt, dann ist ja alles richtig gemacht worden.

Hier hab ich noch einen Carré, den ich als Spazierrad interpretiert habe:
Anhang anzeigen 418967 Anhang anzeigen 418968 Anhang anzeigen 418969 Anhang anzeigen 418970 Anhang anzeigen 418971
Anhang anzeigen 418973
Anhang anzeigen 418974

So'n Kettenschutzblech will ich noch anbringen, damits noch "spazieriger" aussieht.
Très adorable!

Was ist das für ne Kurbel? TA?
 
Zurück
Oben Unten