• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sammlung verkleinern - aber möglichst ohne Schmerzen ;-)

SirPolston

This one goes to eleven!
Registriert
19 Februar 2015
Beiträge
5.649
Punkte Reaktionen
7.795
Also... ich bin schon seit Jahren mit dem Auf- und Abbau meiner Sammlung beschäftigt... trotz Abbau wird es nicht weniger 😁

Aktuell, bzw schon seit Anfang des Jahres stören mich die Räder in meinem Büro (wahrscheinlich weil ich da so viel drinnen sitzen muss im HO) und ich habe vor Ostern begonnen auszulagern ... allein schon der Platz ... aus den Augen, aus dem ... die kommen irgendwann wieder rein. Erstmal Platz für andere Hobbys... das nicht so viel Raum einnimmt.

Ich verkaufe auch mal was, wie gesagt, aber spontan (was nicht bedeutet, das es schnell geht), zbsp: 6 Bahnräder? Ok, die 4 interessieren mich mehr, das eine fahre ich zum Training und das eine „lieb ich auch, weil ... aber eins muss halt“ ... und weg war mein Stolz von Benotto Pista Pro ... und es ging in gute Hände... hat aber auch ein Jahr gedauert. Oder: ich habe zwei Räder mit Dura Ace 740x 8x ... eins reicht ... mein bester Kollege hat Interesse an dem einen und Zack, das Colnago Master, dass ich unbedingt haben musste Is weg ... hat zwei Jahre bis zur Übergabe gedauert ;)

Aktuell werde ich neben dem ausräumen auch mein Colnago Super zerlegen, da ich mit dem Rahmen andere Pläne habe... schon ist dann noch mehr Platz 😁

So sah es vor einer Woche aus... 6-7 sind Mittlerweile schon ausgelagert. Bis Ende April sollen dann nur noch vier Räder (von denen nur zwei im Bild drinnen sind) + zwei Projekte bleiben.
Anhang anzeigen 921454

SPORT FREI!
Ich war noch ein Ergebnis schuldig ... es hat doch etwas länger gedauert als geplant ... zwei Rädchen wurden gar komplett zerlegt ... bei einem Dritten fehlt mir noch der Anlass und die Zeit... endlich Platz für andere Hobbys 😁
1FC5BC19-9C97-4961-AE81-346D4194A907.jpeg


Geblieben ist das Std. Programm. Straßenrennrad, Trainingsrad/Fixie, Crosser, Wanderer (auch noch nicht ganz fertig) und ein halbfertiger Aufbau.
8D7DED3E-DA69-4BC1-9936-91DA4D4A5E6F.jpeg


SPORT FREI!
 

JUR

Kaufe 180mm Kurbeln
Registriert
9 Mai 2012
Beiträge
16.810
Punkte Reaktionen
11.857
Ich war noch ein Ergebnis schuldig ... es hat doch etwas länger gedauert als geplant ... zwei Rädchen wurden gar komplett zerlegt ... bei einem Dritten fehlt mir noch der Anlass und die Zeit... endlich Platz für andere Hobbys 😁
Anhang anzeigen 937902

Geblieben ist das Std. Programm. Straßenrennrad, Trainingsrad/Fixie, Crosser, Wanderer (auch noch nicht ganz fertig) und ein halbfertiger Aufbau.
Anhang anzeigen 937903

SPORT FREI!
"Nägel mit Köpfen", Respekt!
 

SirPolston

This one goes to eleven!
Registriert
19 Februar 2015
Beiträge
5.649
Punkte Reaktionen
7.795
@SirPolston kannst du das bestätigen? :cool:
Ja allerdings 😁 ABER ist ja erstmal nur „ausgelagert“ und spätestens in ein Paar Tagen hab ich das wieder voll gestellt mit anderem Gedöns .... was ja der Plan von vornherein war 🤓

Edit: Aber die Fahrräder sollten schon raus, da sie mich gestört haben. Sobald ich in der Garage etwas Platz gemacht habe kommen auch noch 2-3 Räder rüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben