• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sammlung verkleinern - aber möglichst ohne Schmerzen ;-)

Es ist tatsächlich übersichtlicher geworden in meiner Klassiker-Abteilung 🙂

Eines werde ich über kurz oder lang noch abgeben - wahrscheinlich tatsächlich das etwas kleine Raleigh.

Vier klassische Räder sollten reichen: Kirschblüten-Klassik, IVV, Gaiole und ? 🙈 Mist, würden sogar drei reichen 😉

Anhang anzeigen 1040940
Wenig erlesenes is mehr :daumen: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Sammlung verkleinern - aber möglichst ohne Schmerzen ;-)
Diesen Status habe ich mittlerweile erreicht :daumen:und : es"fehlt" mir nix. Wenn ich mich doch noch mal in was vergucke, muss def. eines gehen. So bleibt der Stall sauber !

P.S. : schönen Rad-Raum hast Du da, Seb !
Ich schaffe weder 4, noch 3. 😞
Und ja, den Raum finde ich auch sehr schön, lieber @Seblog. :)
 
Es ist tatsächlich übersichtlicher geworden in meiner Klassiker-Abteilung 🙂

Eines werde ich über kurz oder lang noch abgeben - wahrscheinlich tatsächlich das etwas kleine Raleigh.

Vier klassische Räder sollten reichen: Kirschblüten-Klassik, IVV, Gaiole und ? 🙈 Mist, würden sogar drei reichen 😉

Anhang anzeigen 1040940
Und falls jemand wegen des Raleighs spitze Klauen kriegt: Das geht, wenn überhaupt zurück zu mir ;-). Aber erstmal werden wir das bei einer frühen Frühlingsfahrt auf Herz und Nieren testen, stimmt's @Seblog? ;-)
 
Und falls jemand wegen des Raleighs spitze Klauen kriegt: Das geht, wenn überhaupt zurück zu mir ;-). Aber erstmal werden wir das bei einer frühen Frühlingsfahrt auf Herz und Nieren testen, stimmt's @Seblog? ;-)
Wenn der Frühling nur bald käme… ich mag ja eigentlich auch den Winter, aber dieses Jahr sehne ich mich schon sehr nach Sonnenschein, der sich in meinen Speichen bricht.

Getestet wird das Raleigh schon noch 😉
 
Ach komm, Hilde, sitzt der Stachel, dass du nicht Gelände fahren kannst (Crossen ist kein Gelände ;-)), sooo tief? ;-)
Kein Ding, aber ich kann (konnte) im Gelände mit dem Crosser fahren, in das sich viele MTBler nicht getraut haben. Ich fahre halt gerne schnell und mag es, auch koordinativ/technisch etwas zu lernen. MTB ist halt schwerfällig und man prügelt einfach nur geradeaus durch den Dreck. Ich denke, 99% der mit dem MTB gefahrenen km wären besser mit einem Crosser gefahren worden (und 50% wahrscheinlich sogar mit dem Straßenrad).
PS: ein guter Crosser ist auch immer ein guter MTBler, umgekehrt aber bei Weitem nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er braucht es dann einfach nur draussen an die Strasse stellen...ich komme vorbei...
Und falls jemand wegen des Raleighs spitze Klauen kriegt: Das geht, wenn überhaupt zurück zu mir ;-). Aber erstmal werden wir das bei einer frühen Frühlingsfahrt auf Herz und Nieren testen, stimmt's @Seblog? ;-)
Merkst Du was, @Seblog ?
Wie die Geier sitzen sie schon da und gieren nach Deinen Rädern, falls Du Dich weiter erleichtern solltest. ;)
 
Kein Ding, aber ich kann (konnte) im Gelände mit dem Crosser fahren, in das sich viele MTBler nicht getraut haben. Ich fahre halt gerne schnell und mag es, auch koordinativ/technisch etwas zu lernen. MTB ist halt schwerfällig und man prügelt einfach nur geradeaus durch den Dreck. Ich denke, 99% der mit dem MTB gefahrenen km wären besser mit einem Crosser gefahren worden (und 50% wahrscheinlich sogar mit dem Straßenrad).
PS: ein guter Crosser ist auch immer ein guter MTBler, umgekehrt aber bei Weitem nicht...
Sagan und ich sehen das anders...
 
Zurück
Oben Unten