• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2015/2016 - Tria-Intern

So, 300 sind geschafft.
Zeitnah eingetragen.
Unser Tria-Team 2 ist ja auch weiter auf Rang 2 der Gesamtwertung. :daumen:

Tria-Team  2 Teamrnranking.JPG
 
Moin,
ich glaube wir können den Laden hier dicht machen:)
Nix los, den ganzen Winter schon

Na ja, alles nutzt sich irgendwann mal ab, erst recht der Winterpokal.

Die Zeit fliegt, die Hälfte ist geschafft. Man darf schon wieder vom Frühling träumen.:),
obwohl der Februar, März zieht sich, vom Wetter, her oft wie ein Kaugummi

bleibt vor Allem gesund
Moeppes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hier ist leider nicht viel los. Das liegt denke ich aber daran, das wir uns an die schönen wöchentlichen Auswertungen von @clara226 gewöhnt hatten, und die im diesjährigen WP fehlen :(

Ich persönlich mag den WP immer noch, wobei ich mich immer eher im Vgl zu den letzten Jahren setze und ein Auge auf die Laufwertung habe. Die Gesamtwertung ist mir recht schnuppe.
 
Hier ist nichts los?
Tja, es ist scheinbar zu schwer zeitnah einzutragen. Denn wie soll man sich vergleichen/motivieren wenn der
Andere seine EH nach Belieben, mal für ne Woche oder 10 Tage gesammelt einträgt?
Mancher trägt seit Beginn gar nichts mehr ein.
Warum hier Einige nicht mehr dabei sind ist so schon klar.
Für mich "lohnt" sich der WP dennoch, denn:
es motiviert dennoch meine EH zu verlängern, denn normal wäre es mir egal ob z.B. ich 1:13 oder 1:15 Std. Rad fahre.
Aber es ist schon schwer wenn selbst innerhalb eines Teams jeder macht was der mag.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Maestrowetterolino: Was meinst du zu der für den morgigen Abend angekündigten Glätte? Kann das uns im Rhein-Main-Gebiet zum Feierabend treffen?
 
Ha, ich dachte schon dass es "schlimm" ist wenn immer die gleichen Späteintrager eben erst spät (meist bis zu 10 Tagen)
eintragen.
Aber im Vergleich mit Nichteintragern die z.B. seit Ende November oder eben Anfang Dezember nichts mehr eingetragen haben, obwohl sie hier in einem Team sind und auch trainieren ist das doch gar nichts! :D
 
Zurück
Oben Unten