• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Indian-Summer-Ride: Birkenhainer Spezial

Ich bin für dieses WE leider nochmal raus. Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte WE mit zwei freien Tagen hatte und auch morgen muss ich ins Büro. Da mag ich am Sonntag einfach mal unverplant und ohne Fahrerei in den Tag rein leben :oops::)
 
Am Montag schwebt meinem Arbeitgeber glaube ich vor, dass ich episch an meinem Schreibtisch sitzen werde. :-( So auch kein radeln im Plan, sondern LaLa. Nächste Woche?
 
Am Montag schwebt meinem Arbeitgeber glaube ich vor, dass ich episch an meinem Schreibtisch sitzen werde

Mittwoch sind 10 Mio im Lotto Jackpot, damit könntest du dich von den Zwängen durch deinen Arbeitgeber befreien ;)

Mein Husten will nicht weg, hatte mir dennoch vorgenommen ein wenig was zu tun. Das Problem ist nur ich habe überhaupt keine Zeit. Mal schauen ob ich wenigstens 20 oder 40 Minuten hin bekomme.
 
Gibt es für kommenden Sonntag / Montag Bereitschaft für etwas "Episches"? :cool:
Montag fällt ganz sicher aus, Sonntag vielleeeeiiiicht - ich warte noch auf Feedback vom Trainer, weil das Training diese Woche ein wenig anders stattfinden wird als ursprünglich geplant. Hast du eine attraktive Idee für ein bisschen "Epic Shit"? ;)
 
Montag ist doch Rosenmontag....da steht doch zumindest in Teilen der Republik das normale Leben still......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und steht Sonntag für ein Epischen Ritt auf den Feldberg? Wann wolltet Ihr in Oberusel sein?
 
Wie sieht es aus? Ich könnte nicht so früh starten, weil ich vorneweg noch 1:20 h laufen soll. Und es soll regnen, zumindest laut aktueller Prognose.
 
Ich habe Regen Klamotten. Ihr habt den längeren weg, sagt einfach Bescheid wann ihr in Oberursel sein wollt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Wetter sieht wieder etwas besser aus, kein oder nur wenig regen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
So was is den nun mit morgen? Steht Feldberg oder nicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten