• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2015/2016 - Tria-Intern

ach so:)

jetzt mal eine ehrlich gemeinte Frage
heißt denn "unser Winter" in Argentinien Sommer oder Winter?

Wie meinst du jetzt? Die haben alle Jahreszeiten so wie wir auch, nur eben umgedreht weil Südliche Halbkugel. Heißt, bei denen ist gerade später Frühling, ab Dez haben die Sommer.

Oder wie oder was?
 
Weihnachten also im Sommer :D

So isset :D

Sag bspw. nem Australier daß in Mitteleuropa die Idealvorstellung von Weihnachten Schnee und Kälte ist und du wirst entweder ungläubiges Entsetzen oder schallendes Gelächter inkl. Schenkelklopfen ernten. Die feiern Weihnachten bei 24° bis zu 32° draußen im Garten :D :daumen:
 
für die Argentinier haben wir also jetzt Sommer und da Du den Sommer liebst
ist das jetzt genau deine Jahreszeit

Nö, weil ich davon ausgehe daß die Argentinier ein gebildetes Volk sind und wissen, daß wir hier auf der Nordhalbkugel gerade Spätherbst und dann Winter haben :D

Mein Lieblingsklima übrigens wäre das von Perth, Australien. Brüllend heiße Sommer ( bis zu 46° ), und die restlichen Jahreszeiten sehr warm bis mild. Winter meist so um die 17°, kein Frost :D Die Aborigenes nennen Perth "Alunga" was ungefähr "Ort mit viel Sonne" bedeutet :daumen:

So, genug Wetter. Weiter trainieren :D
 
Mein Lieblingsklima übrigens wäre das von Perth, Australien.

Australier haben auch Haare die geschnitten werden müssen, also was hindert dich daran dahin auszuwandern. Das einzige Argument wäre das du das Forum vermissen könntest aber ich glaube auch das inzwischen am anderen Ende der Erde das Internet angekommen ist ;)
 
Australier haben auch Haare die geschnitten werden müssen, also was hindert dich daran dahin auszuwandern. Das einzige Argument wäre das du das Forum vermissen könntest aber ich glaube auch das inzwischen am anderen Ende der Erde das Internet angekommen ist ;)

Nee lass mal, ich fühle mich schon recht wohl hier. Muss zwar immer wieder übers Wetter knottern aber letzlich arrangiere ich mich ja immer damit.

Fest eingeplant hingegen ist - Gesundheit und gute Finanzen vorausgesetzt - das überwintern in Süditalien oder auf Mallorca wenn wir in Rente sind,.
 
Nee lass mal, ich fühle mich schon recht wohl hier. Muss zwar immer wieder übers Wetter knottern aber letzlich arrangiere ich mich ja immer damit.

Fest eingeplant hingegen ist - Gesundheit und gute Finanzen vorausgesetzt - das überwintern in Süditalien oder auf Mallorca wenn wir in Rente sind,.


Meine Mutter lebt auf Gran Canaria von September bis Mai.
 
Nö, weil ich davon ausgehe daß die Argentinier ein gebildetes Volk sind und wissen, daß wir hier auf der Nordhalbkugel gerade Spätherbst und dann Winter haben :D

Mein Lieblingsklima übrigens wäre das von Perth, Australien. Brüllend heiße Sommer ( bis zu 46° ), und die restlichen Jahreszeiten sehr warm bis mild. Winter meist so um die 17°, kein Frost :D Die Aborigenes nennen Perth "Alunga" was ungefähr "Ort mit viel Sonne" bedeutet :daumen:

So, genug Wetter. Weiter trainieren :D

meine Frau hat Verwandte in Perth,vielleicht sollten wir da doch mal hin zum Besuch :-)
JOE
 
Tria-Team 2 die fünf ü.50er. :daumen:
Da musste ich gleich einen Screenshot machen. :D

Winterpolal Tria-Team 2 Platz 1.PNG
 
Zurück
Oben Unten