• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Indian-Summer-Ride: Birkenhainer Spezial

Gibt es für einen der kommenden Samstag/Sonntage Planungsideen?

Gruß Joe
Diesen und nächsten Sonntag stehen bei mir jeweils 4h Grundlage im Plan. Diesen Sonntag hatte ich schon mit @Sportopfer was angedacht - sie will nach Langen fahren, und so kann ich ins schöne Offenbach radeln, und wir fahren dann gemeinsam durch den Landkreis ;) Details stehen noch nicht fest.
 
Gibt es für einen der kommenden Samstag/Sonntage Planungsideen?

Gruß Joe

Dieses WE bin ich raus. Werde zwa am Sontag nach Goldbach fahren, um mein Shirt abzuholen, aber nach meiner ewig dauernden Erkältung von den Feiertagen noch nicht mitlaufen. Anfeuern wäre aber drin, falls sich jemand (@TiJoe ?) entschließen sollte zu starten ;).

Das WE danach wäre ich durchaus für eine entspannte Radrunde zu haben, wobei ich bei den angesagten Temps um den Gefrierpunkt keine 3 oder 4 Stunden draußen auf dem Rad sitzen möchte.
 
Dieses WE bin ich raus. Werde zwa am Sontag nach Goldbach fahren, um mein Shirt abzuholen, aber nach meiner ewig dauernden Erkältung von den Feiertagen noch nicht mitlaufen. Anfeuern wäre aber drin, falls sich jemand (@TiJoe ?) entschließen sollte zu starten ;).

Das WE danach wäre ich durchaus für eine entspannte Radrunde zu haben, wobei ich bei den angesagten Temps um den Gefrierpunkt keine 3 oder 4 Stunden draußen auf dem Rad sitzen möchte.

Nene, ich fahre sicher nicht nach Goldbach! :eek:

Für das nächste WE behalte ich mal ein evtl. RMG-Radeln im Kopf. :cool:
 
Ich denke nächsten Sonntag müsste bei mir auch gehen. Ich Plan das mal ein.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Auch wenn es Sonntag kalt werden soll, sieht es bisher Trocken aus. Steht die Runde noch? Werde dann schonmal meine Winterschuhe rausholen und die Pedale umbauen. :confused:
Wann und wo treffen?
 
Sorry, aber ich kann momentan nichts planen für das nächste WE.
Wenn überhaupt, dann höchstens als spontane Aktion.

Joe
 
Also ich hab 2std im Plan stehen und die würd ich lieber in Gesellschaft als allein fahren. Also Jungs und Mädels, vortreten
 
Zurück
Oben Unten