• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2015/2016 - Tria-Intern

Ist sie immer noch vom letzten Jahr angefressen als sie quasi rauskomplimentiert wurde?

Nein das wäre ja ein anderes Team. :)
Zuviel "Arbeit" mit eintragen, bzw. nicht kompatible Stadtradfahrten, da sie nur regelkonform eintragen würde.
Es sind aber immer wieder Teilabschnitte von weniger als 20 Minuten dabei, die aber ja nicht zusammengefasst werden.
Einfach zu umständlich und nicht die Berreitschaft das einzeln einzutragen.
Nicht so schlimm, hier gibt es sicher noch genug Interessierte.:idee:
 
Huhu.. Ich werde den Winterpokal direkt mit einer dreiwöchigen Urlaubsreise nach Afrika antreten, deshalb hab ich mich noch nirgendwo angemeldet, erfahrungsgemäß holt man das nie wieder auf.

Ich würde trotzdem bei einem Team mitmachen, liefere aber bestimmt wenig Punkte, da ich mehr auf Laufen trainiere und nach meinem Gusto, anstatt auf Minutenmaximierung.

Wer nimmt mich?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Also ich glaube im Team 4 ist noch ein Platz frei, ich kann mir nicht vorstellen das der Angriff auf die Top 10 unser Ziel ist. Allerdings haben wir das Team Ziel auch noch nicht besprochen ;)
Wäre dabei, soll ich einen Antrag stellen?


Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkte sind wurscht. Geht mir nur drum in einem Team mit Triabezug abzuhängen. ;):p
1 jahr haste nix von Dir hören lassen!!!
Sorry, das ich quasi als Gründer, das Team hab sprengen lassen:(
Da ich Dich persl. kenne:daumen: garantiere ich Dir meine Anfrage, falls Dein Team nicht voll wird!
öfter mal melden:daumen:, man(n) Du gehörst doch dazu!:)
 
hast ja Recht @Stahlrost aber das Leben außerhalb des Forums geht grundsätzlich vor und war in den letzten Monaten Ereignisreich genug um keine Zeit für online Beschäftigungen zu finden. Aber die Bahnen werden derzeit etwas ruhiger, daher könnt ich wohl wieder aktiver werden. ;-)
 
@ Tria-Team 5
Falls ihr noch Bedarf an einer Vervollständigung eures Teams habt, hätte ich da noch meine bessere Hälfte (aka Notnagel) zu empfehlen. Allerdings beschränkt sich ihre Punkteausbeute im Wesentlichen auf die täglichen Fahrten mit dem Rad zur Arbeit und ein wenig Schwimmen und ab und an mal Stabi. Sie kann also keine riesige Punkteausbeute beitragen, dafür aber regelmäßig kleine Punkte.
 
Hier geht es um Punkte.
Mir tut zwar heute fast alles weh, ähnlich wie ein schlimmer Muskelkater aber mir fällt schon was ein um 2-stellig in den WP einzusteigen. :D
 
Upps,
@deepflyer911 , dann zieh ich meinen Antrag zurück!
Hatte gerade geguckt, ob Ihr vollständig seid.
Hatte ja versprochen, daß ich mitmache, wenn Dir Einer fehlt!

Gruß

"ausmSauerland"
 
Zurück
Oben Unten